![]() | 13. Dezember 2011 DAS wäre dann natürlich der böseste Affront gegen mich, den ich mir vorstellen könnte... |
![]() | 13. Dezember 2011 Uiui wird das jetzt ein Thread über fremdgehen, treue, Monogamie und polyamorie unter besonderer beruecksichtigung der dem jeweiligen System inhärenten Ordnungsprinzipien mit der üblichen |
![]() | 13. Dezember 2011 hehe, mein tick, ich rasiere mich nur 1-2 mal die woche |
![]() | 13. Dezember 2011 oder... ne Herrenboutique in Wuppertal? Zusammen mit dem Benedikt gar? Vermutlich ist ein DM Markt überhaupt die Aufreißszene und ich weiß es nicht, weil man mich da nicht findet. Ich falt halt lieber Handtücher... |
![]() | 13. Dezember 2011 Die Geschichte mit den Aufreißmärkten wird völlig überbewertet: Mädels ab in den Baumarkt und Jungs in die Drogerie - und schon sind wir wieder genauso weit wie vorher. Es ist ein Drama.... *tief-und-theatralisch-seufz* |
![]() | 13. Dezember 2011 Baumarkt... immer ein Traum, ich hab es mit Töpfchen und Tiegeln eh nicht so... Aber schicke Unterwäsche (nicht unbedingt gefaltet und von mir aus auch gern auf dem Badewannenrand...) |
![]() | 22. Januar 2012 Ihr werdet es nicht glauben, was letzte Woche passiert ist!!! Frau Dream hat doch tatsächlich von ihrem Drogerieeinkauf eine neue Haarbürste mitgebracht. Von ganz alleine und ohne das ich was gesagt hätte. Da bin ich ja mal echt platt gewesen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich die letzte Zeit versucht habe, den Geschirrspüler immer zeitnah zu befüllen. Sollte es da doch einen Zusammenhang geben? Nun stellt sich natürlich die sehr schwere Frage, wie denn die neue Bürste in unseren Haushalt integriert wird. Ist es meine und nur ich darf sie benutzen, oder bekomme ich meine alte Büste sauber zurück und die neue wird nur von Frau Dream benutzt? Wenn ich jetzt meine Lebenserfahrung mit Frau Dream berücksichtige, dann müsste ich wohl sagen, dass sie beide Bürsten in Beschlag nimmt und ich wieder ihre Zotteln von ihr im Gesicht habe. Aber das würde ich ja nie wirklich aussprechen. Ich werde über diese sehr interessante und schwierige Theama natürlich weiter berichten. Grüße von Herrn *Dream* |
![]() | 22. Januar 2012 die antwort kennste ja wohl schon, sie wird beide benutzen, da hilft es auch nicht, eine dritte zu kaufen |
![]() | 22. Januar 2012 dass sie beide Bürsten in Beschlag nimmt und ich wieder ihre Zotteln von ihr im Gesicht habe. *pssssst* Sag NIE IM LEBEN "Zotteln" zu den Haaren deiner Frau, sonst bist du froh, wenn du überhaupt ein Bad und eine Küche mit Geschirrrspüler untertänigst benutzen darfst - denn du wirst dann unter der Brücke schlafen müssen.... |
![]() | 22. Januar 2012 @rueckenwind *pssssst* Sag NIE IM LEBEN "Zotteln" zu den Haaren deiner Frau, sonst bist du froh, wenn du überhaupt ein Bad und eine Küche mit Geschirrrspüler untertänigst benutzen darfst - denn du wirst dann unter der Brücke schlafen müssen.... Bring doch Frau Dream nicht auf solche Ideen! Ich bin ja mal gespannt, wann der dreamsche Haushalt eine ähnlich hohe haarbuerstendichte aufweist wie die klopapierquantitaet bei |
![]() | 22. Januar 2012 Wenn eine Frau sagt: "Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!' Dann versteht der Mann: Blablablabla Hör mal zu Blablablabla du und ich Blablablabla auf dem Fußboden Blablablabla ohne Klamotten Blablablabla und zwar sofort! So viel zum Thema selektives Hören bei Männern. Ich habe ein Musterbeispiel von Mann. |
![]() | 23. Januar 2012 "Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!' WENN frau so sprechen WÜRDE, aber frau sagt: hör mal zu, das hier ist ein einziges durcheinander, genau wie bei müllers, du weißt schon, die mit dem roten golf, die immer so schief an der bäckerei parken. warst du nicht gestern in der bäckerei? du hättest mir ruhig eins von diesen süßen stückchen mitbringen können, die mit den leckeren rosinen drin, du weißt schon welche. die sind nämlich viel besser als die in der stadt. wann gehen wir denn mal wieder in die stadt, ich hab nämlich nichts mehr zum anziehen. elkes mann geht jeden samstag mit ihr in die stadt, selbst wenn es schlechtes wetter gibt, wie wird eigentlich das wetter morgen? wenn es nämlich regnet, kann ich meine stiefel erst übermorgen zum besohlen bringen. und stell dir mal vor, als der das letzte mal meine schuhe besohlt hat... tztz-tztztz-tztztztz..... JETZT schaltet das männlich gehirn ab, als selbsterhaltungstrieb sozusagen. ein männlicher sicherheitsmechanismus! |
![]() | 23. Januar 2012 JETZT schaltet das männlich gehirn ab, als selbsterhaltungstrieb sozusagen ... und die Zeit, die er jetzt paralysiert in die Ferne starrt, bis sie mit ihrer Erzählung fertig ist, könnte ER wunderbar nutzen und Staub wischen, Bad putzen, Boden schrubben, Küche aufräumen, Wäsche waschen, und... und... und.... |