Der Absturz

05. Dezember 2011
Eure Rede sei ja, ja, nein, nein

"Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel." (Matthäus 5,37)

1. Lerne, Dich klar und deutlich auszudrücken.
Wenn Deine Weigerung, Alkohol zu trinken auch nur in etwa so konfus war wie Deine Geschichte aus dem Apfelkorn-Milieu (incl. Edding & Gulaschsuppe), kann sie niemand verstanden bzw. ernst genommen haben.

2. Such Dir neue Spielpartner, diese sind es nicht wert.
Alkohol und Drogen haben beim Spiel nichts verloren. Und wenn eine Dame "nein" sagt, dann ist das nein, auch wenn es mitten im Spiel ist. Dazu musst Du Dich allerdings auch klar, deutlich und präzise ausdrücken können (siehe Punkt 1)
05. Dezember 2011
Kann

nur mit dem Kopf schuetteln. Jemand zu etwas zu bewegen und dabei Druck auszuueben ist sicherlich im BDSM Bereich Gang und Gebe. Aber ueber diese Aktion kann ich persoenlich nur den Kopf schuetteln. Was sollte dabei das Ziel gewesen sein? Wozu dieses Verhalten?
05. Dezember 2011

Was sollte dabei das Ziel gewesen sein? Wozu dieses Verhalten?

Das frag ich mich bei der Beschreibung des Ablaufs des ganzen Abends.

Also bevor ich halb als Hündchen getarnt einen ganzen Abend da sitze und bloss nen Püpchen auf den Hintern gemalt bekomme, geh ich lieber selbst mit einem echten Hunden stundenlang durch den Wald. Da hab ich wenigstens frische Luft und Bewegung.

Nachdem ich mich durch die Geschichte gearbeitet hab, stellt sich mir aber auch die Frage, ob denn die TE sich wirklich laut und deutlich gegen den Alkohol ausgesprochen hat.
05. Dezember 2011

Ach, diese Fantasien, "als Hund" zu gehen und einer zu sein für einen begrenzten Zeitraum, sind so selten nicht.
Es kann sich aber dadurch vielleicht ergeben haben dass da wer dachte "es ist nicht so recht ihr Kick, sieht man, aber sie macht es trotzdem", dass das Feedback missinterpretiert wurde.

Dennoch, Alkohol jemandem einflößen, halloo? Alkohol ist immer noch eine Droge! Ich hoffe es kommt hier niemand auf die Idee, jemandem ungefragt z.B. Kokain zu verabreichen, mit dem Argument "stell dich nicht so an, ist doch alles ganz harmlos".
Das hier ist nix Anderes.
05. Dezember 2011

ich frage mich einmal mehr, ob der Begriff BDSM nicht einfach die Legitimation für psychischen und physischen Missbrauch bietet.
05. Dezember 2011
Absätze machen!

Die Lesbarkeit würde sich stark erhöhen mit einer vernünftigen Gliederung. Seltsamerweise ist die Sprache des Beitrages wesntlich kultivierter als die der vermutliche Chrakter der beschriebenen Gestalten. Wie kommt das? Kann es sein, dass die SM-Region der Authorin zu niedrig gewählt war und sie eigentlich in bessere Kreise gehört?
05. Dezember 2011

Kann es sein, dass die SM-Region der Authorin zu niedrig gewählt war und sie eigentlich in bessere Kreise gehört?

Es kann auch genau umgekehrt sein: Dass sich da einige als soo kultiviert und intellektuell gaben, "im Spiel" dann aber ihr wahres, rücksichtsloses, unkultiviertes Gesicht zeigten.

Ich persönlich komme jedenfalls mit Nicht-Intellektuellen bzw. Menschen, die ihre Kultiviertheit nicht ständig herauskehren müssen, meist deutlich besser zurecht. Denn dort sind die Abgründe anschließend meist nicht so groß. *zwinker*

Erinnern kann ich mich auch, dass die schlimmsten und niveaulosesten Toilettensprüche ausgerechnet auf den Juristen- und Germanistentoiletten der Universität waren - ausgerechnet jene, die doch mit Sprache eigentlich umgehen können müssten.

Dem Wunsch um Absätze für eine bessere Lesbarkeit indes schließe ich mich vollumfänglich an.
05. Dezember 2011

Ein Fetisch ist - ich versuche es mit meinen Worten - eine bestimmte Vorliebe zu was auch immer ausserhalb der soenannten gesellschaftlichen Normen.

Es steht jedem frei, seinen eigenen Fetisch zu leben. Solange dabei kein anderer verletzt wird (sei es an Körper oder Seele).

Wenn ich hier in so einem Forum eine Geschichte lese, welche gerade einen Bereich betrifft der nicht in diese "Norm passt", dann würde ich gerade bei den doch eigentlich sexuell aufgeschlossenen Menschen im Joyclub soviel an Toleranz erwarten, als das nicht der Fetisch oder die Vorliebe einer Person diskutiert wird sondern, wie in diesem Fall, das Erlebnis der Person.

Kurz gesagt: ich bitte euch, das Thema, die Situation zu diskutieren. Und nicht den Fetisch der Dame. Es ist ihre Vorliebe.

Danke. Und weiterhin eine gute Diskussion.

Henry
05. Dezember 2011

Ein Fetisch ist - ich versuche es mit meinen Worten - eine bestimmte Vorliebe zu was auch immer ausserhalb der soenannten gesellschaftlichen Normen.

Öhm, nö ... kann auch sehr wohl innerhalb gesellschaftlicher Normen sein. Ein Lederfetisch beispielsweise fällt gar nicht weiter auf ... und "Vorliebe" würde ich noch durch "die einen sexuell stimuliert" erweitern.

Ich denke, du sprichst da die Nummer mit dem Hund an, ist, denke ich, doch ohnehin bereits geklärt. Und natürlich gibt's da nix drüber zu diskutieren, wenn's ihr Ding ist, ist es das und fertig. *g*
07. Dezember 2011

ALKOHOL UND DROGEN HAT NICHTS MIT SM ZU TUN!!!

Den stimme ich voll und ganz zu und das was beschrieben wurde geht für mich in den Bereich"Falsche Spielpartner ausgesucht".
07. Dezember 2011
kein Alkohol , Drogen , Poppers etc.

Ich schließe mich voll dieser Meinung an ,

Alkohol , Drogen und auch Poppers o.ä.

haben in einer seriösen Session nichts zu suchen ,

entweder es geht ohne und dann ohne Wenn und Aber ,

ansonsten sollte man sich besser eine andere Spielart suchen ,

ist meine persönliche Meinung dazu.

Viele Grüsse

Caneboy

Mehr zu Der Absturz

Interessante Gruppen zum Thema