![]() | 15. Juli 2008 Auch Ich habe für meine Partnerin bei 3.2.1.-meins Lederhosen und Röcke ersteigert. Bis jetzt gabe es nichts zu beanstanden. Der Größte Teil von den Damenlederhosen/Röcke hält aber nicht lange, denn wir zerreißen/schneiden die Hosen/Röcke beim Sexspiel gerne. Meine Partnerin hat sich mal bei ebay eine Lederhose für 125€ ersteigert und die wurde dann bei unserem Urlaub "geopfert". G. Lionstar |
![]() | 15. Juli 2008 meist bei.... Habe meine meisten LLL Sachen und Over-Knee-Stiefel bei ebay ersteigert und war zu 90% immer zufrieden. Habe dort meine bevorzugten Händler, da kann Frau nichts falsch machen. Verden_Paar_Sie |
![]() | 22. August 2008 Svetas Laden über ebay. Dem kann ich nur zustimmen. toller servive. Nette Frau, die sich engagiert. Haben ein Nonnenkostüm aus Latex gekauft. Super! |
![]() | 27. August 2008 Ebay Verschleißartikel wie Handschuhe, Strümpfe, Leggins oder Ganzanzüge kaufe ich immer bei Ebay, bisher nur mit guten Erfahrungen. Für die Abendgarderobe gehe ich dann doch lieber in die Boutique Bizarr! Eure Renate |
![]() | 16. Januar 2009 Lack und Leder von Ebay als ich habe mal für meine Freundlin ein Kleid bei ebay gekauf, das stank aber sehr nach plastik, der Geruch ging auch nicht nach dem waschen raus. und es hing auch merhere Tage im Freien, aber es roch immer noch sehr stark. Meine Frage, bekommt man den Geruch irgend wie rasus? im voraus schon mal danke |
![]() | 22. Januar 2009 hi, ich hab mit latex auch über ebay angefangen. kaufe mir da allerdings kaum mehr was, weil die qualität zu wünschen übrig lässt...kommt immer drauf an was man mit den sachen machen will....wenn man es oft trägt ist gute qualität von vorteil, auch passt die besser...vorallem wenns geklebt ist und nicht getaucht. kenne genügend links und seiten. wer sie wissen will, einfach mal anschreiben... gruss Schizo |
![]() | 23. Januar 2009 @Schizo_Phren Kannst sie mir mal schicken..wäre sehr nett... |
![]() | 27. Januar 2009 @ shizo_phren danke für diene Antwort, kannst du mir den link einfach zusenden. im Voraus Danke Blondiboy |
![]() | 03. Februar 2009 ..ebay... ...wer hat da adressen von verkäufern??? |
![]() | 06. Februar 2009 Gemischte Erfahrungen.. bei Ebay habe ich sowohl positive als auch negative Erfahrung gemacht. Bei Lack bzw. PVC Sachen und Schuhen ist die Materialqualität meist wengiger das Problem, aber bei angeblichem Naturlatex ist viel minderwertiges Zeugs dabei. Auch die Größen sind mitunter ein Glücksspiel. Wo ich auf jedenfall einen weiten Bogen drum machen würde ist Billigware aus Fernost. Ich kauf, außer bei Verkäufern bei denen ich schon gute Sachen bekommen hab, nur noch im Fachhandel. Die Qualität und die Passgenauigkeit sind es sicher wert. Außerdem lernt man beim Shoppen durchaus neue Leute kennen und die Atmosphäre ist einfach persönlicher, gerade wenn man etwas anprobieren will. Gibt ja einige Shops mit Showroom. |
![]() | 07. Februar 2009 super zu tragen |
![]() | 07. Februar 2009 |
![]() | 08. Februar 2009 @Sama187 Was habt Ihr denn dafür bzalt wenn ich mal fragen darf..?? |
![]() | 01. Juli 2009 Ebay ja Hallo zusammen Ich habe meine Lack und Latex Sachen zum überwiegenden Teil von Ebay. Im großen und ganzen bin ich damit zufrieden. Was Qualität und Preis angeht. Meine ersten Teile habe ich im Sex-Shop gekauft, Sharon Slone und Orion, die Qualität der Teile war aber schlicht eine Katastrophe. Beim 3ten tragen waren die Teile meist reif für den Müll. Daher Ebay ja. Zu empfehlen ist Sveta, sehr netter Kontakt und schneller Versand, große Auswahl. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt. LG Castolux |
![]() | 10. Juli 2009 Lack Ebay etc... Hi, würde mal sagen, Ebay iss ideal für Leut die weit entfernt von Städten mit Fetish / Gothic Shops wohnen. Hier in München z.B. hab früher meine Lackhosen ausm Secand hand Shop bzw. Flohmarkt rausgeholt. Nur ein Beispiel, Chiemsee Lackjacke -- 8 Euro, Lackhosen für ca. 10 Euro. Die Jacke war ein einmaliger Glücksfall, sowas hab ich weder vorher noch danach mal wieder gesehn. Und dann noch in der absolut richtigen Größe. Ich mag das Zeug was ich kauf immer recht gern ausprobieren. L G Fabi |