Lack, Leder und Latex aus Ebay!

Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten bezieht?

02. Februar 2010
Krankenschwester

wer möchte sich bei diesem tollen Anblick nicht auf der Stelle pflegen lassen - aber ob unsere Krankenkasse das bezahlt? wohl nicht *uah*
...gut wer privat versichert ist...
Wo ist denn die Klinik?? *g*
Liebe Grüße und eine gute Woche (mit hoffentlich nicht noch mehr Schnee)
Dino
02. Februar 2010
Latex-Stubenmädchen-Outfit ...

zu klein verkauft hat man mir bei einer Firma auf ebay. Obwohl ich extra noch fragte, ob ich Gr. S bei einer normalen Kleidergröße 34 nehmen sollte, hat das Traumteil an mir etwa 50 Sekunden richtig gut ausgesehen....dann ist es von oben bis unten aufgeplatzt *g*

Stattdessen musste ich mich dann mit DIESEM aus Lack hier "begnügen"
02. Februar 2010
@velvet_n_lace

...na und dabei hast Du doch einen richtig guten Fang gemacht.
Sieht toll aus.
02. Februar 2010
Latexstubenmädchen

schade, dass das Latexstubenmädchen nur 50 Sek. gehalten hat - bei der Figur die Du in Lack machst (und die ist super), hätte es mich schon interessiert, wie das Latexoutfit an Dir ausgesehen hätte (hat)
Viel Erfolg beim nächsten Einkauf *g* (aber geht es uns nicht alle gelegentlich so?)
LG
Dino
03. Februar 2010

Hi,
meine Freundin und ich wollen demnächst auch mal Latexkleidung bei Ebay bestellen. Der Shop von Sweta22 ist wirklich genial und wir haben dort schon einige tolle Sachen gefunden, unteranderem auch eine Latexschlaghose. Passt vlt. nicht ganz hier rein, aber weiß jemand wo es im Raum Köln eine Möglichkeit gäbe so eine Hose, falls sie meiner Freundin zu lang ist (die Süße ist nur ~160cm "groß"), umändern zu lassen?

Danke im Vorraus.
03. Februar 2010
Shopname

Der Shop lautet Sveta22, nicht Sweta22...
05. Februar 2010
Wieder einmal gut geshoppt...

Hallo zusammen,
ich habe gerade wieder ein Paket von der Packstation äh ich meine von der Lackstation abgeholt - voll mit feinen bei eBay ersteigerten Dingen.
Manchmal war auch schon schrottige Billigware dabei, aber in letzter Zeit achten wir sehr darauf dass die Sachen nicht allzu billig sind und schauen uns auch Userbewertungen an, die die gleichen Artikel gekauft haben. Damit sind wir bisher ganz gut gefahren!

Mehr zu Lack, Leder und Latex aus Ebay!

• Latex

Latex ist mehr als nur Gummi. Als Fetisch wird es insbesondere im BDSM-Bereich ausgelebt. Reizvoll ist dabei für viele die glatte Oberfläche und Luftundurchlässigkeit.
  • Lack, Leder, Latex in der Öffentlichkeit

Mich würde brennend interessieren wo ihr euere Lack, Leder oder Latex Klamotten tragt.
  • Lack - Leder - Latex - Heilbronn - 09.12.2011

Lack - Leder - Latex Die "kleine" Fetish-Night in der O-Bar Heilbronn, Baden Württemberg 09.12.
  • Lack aus ebay

Hier wird viel über Latex und Leder geschrieben, aber weniger über Lack, das wundert mich eigentlich.
  • LLL.. Lack, Leder und Latex

An alle Freunde von Lack, Leder und Latex. Nachdem das Fingerfarben Shooting nun vergeben ist, habe ich hier was neues.

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps, über Erfahrung und Bild
  • Neu hier? Kein Problem!