![]() | 29. November 2006 Zusammenfassung Ich fasse einfach einmal die bis jetzt hier eingegangenen Meinungen zusammen. Das Gro derjenigen die bei Ebay gekauft haben sind anscheinend sehr zufrieden. ( dem ich mich nur anschließen kann ). Egal ob eventuelle Plagiate ( wenn mann das hier so sagen kann und darf ) oder Originalware. Auf jeden Fall wenn es von gewerbsmäßigen Händlern kommt ist die Qualität wohl voll und ganz in Ordnung. Wobei sich natürlich wiederum die Frage stellt : WAS IST QUALITÄT ??? Ich für meinen Teil sage : Qualität ist das womit man zufrieden ist . Egal ob günstig oder etws teurer. Audf die Zufriedenheit kommt es an. Und wenn das ganze etwas günstiger ist um so besser oder was meint Ihr ?? |
![]() | 30. November 2006 @Gum46 Zu Qualität zählt für mich noch: Saubere Verarbeitung, gute Materialien und auch Haltbarkeit. Natürlich ist Qualität ein subjektiver Faktor, den jeder anders empfinden mag. Gerade bei dem Faktor "gutes Material" gibt es ja sicherlich Geschmacksunterschiede: Je nach "Mischungsverhältnis" und Beschaffenheit bei Lack zum Beispiel mag ich es absolut nicht. Zunächst mal schaue ich mir also die Auktion an, ob der Anbieter irgendwo geschrieben hat, wie das Teil beschaffen ist. Finde ich das nicht, frage ich entweder den Händler oder schaue, ob ich ein gleiches Angebot finde, wo es beisteht - das ist in Online-Shops leicht möglich, da meist die Bilder vom Katalog des Herstellers verwendet werden, also meist alle das selbe Bild verwenden. Und vielleicht findet man es ja bei einer gezielten Suche nach diesem Artikel nochmal um einiges billiger. |
![]() | 30. November 2006 Ok @HerSub OK stimme dir eigendlich voll und ganz zu. Vieleicht habe ich das etwas zu pauschalisiert. Sicherlich gibt es da noch die ein oder andere "Feinabstufung" Aber wie gesagt jeder legt es für sich etwas anders aus und die Geschmäcker sind durchaus verschieden Und das ist gut so Greetings |
![]() | 01. Dezember 2006 Hallo, also wir kaufen auch ab und an Lack und Latex bei ebay, aber auch nur ware von Bekannten Herstellern und bislang haben wir auch nur possitive Erfahrungen mit den Sachen gemacht! Man muß halt aufpassen, da es auch immermehr schwarze Scharfe bei ebay gibt! lg K&m |
![]() | 01. Dezember 2006 haben neulich ein Lederkleid bei Ebay gekauft. Es war eine Maßanfertigung. Es passt alles Top, aber was andere ja auch achon gesagt haben, man kann auch an den falschen Anbieter geraten. |
![]() | 13. Dezember 2006 Wir sind sehr zufrieden mit unseren Ersteigerten sachen bei Ebay. LG Tina & Markus |
![]() | 13. Dezember 2006 nur gute erfahrung habe ich beim kauf im ebay mit lack und leder gemacht. habe sogar schon ein ledertop gekauft das im orionkatalog für das doppelte an geld drin war. würde es immer wieder tun |
![]() | 13. Dezember 2006 nur gute erfahrung habe ich beim kauf im ebay mit lack und leder gemacht. habe sogar schon ein ledertop gekauft das im orionkatalog für das doppelte an geld drin war. würde es immer wieder tun |
![]() | 19. Dezember 2006 Also... positiv war bis jetzt nur meine Leder Corsage, und die Herren Sachen. Die meisten Klamotten sind 0815 Sachen, kaum was ausgefallenes und wer will schon was tragen, was Hunderte auch tragen. Zudem habe ich eine Lackhose in Ebay ersteigert, wo ich trotz Retour nichts an Geld gesehen habe. Daher empfehle ich jedem, geht in den nächstgelegenen guten Sex Shop. Die können das Geld a) gut gebrauchen b)bieten Service und c) sind meist mit Prozenten schnell dabei. Lady Dana |
![]() | 19. Dezember 2006 Wir haben auch schon ab und an bei ebay gekauft und sind auch sehr zufrieden. Die Sachen sind halt doch oft billiger als im Fachhandel. Momentan warten wir auf einen frisch ersteigerten Body mit langen Ärmeln und Reißverschluss durch den Schritt... |
![]() | 25. Dezember 2006 Gummihosen von Ebay Ich habe inzwischen mir mehrere transparente Latexhosen bei Ebay ersteigert und hab so günstig meine Lieblingshosen bekommen. Diese Woche werde ich sie noch im hiesigen Spaßbad ausprobieren und die Wirkung auf die jungen Frauen beobachten. |
![]() | 25. Dezember 2006 Unser Body ist angekommen. Er ist großartig!!! Einfach super, auch zum Anziehen, weil der Reißverschluss durchgängig ist... |
![]() | 20. Januar 2007 Mal so mal so... Wir haben schon oft Sachen auf Ebay bestellt und haben damit gemischte Erfahrungen gemacht. Klamotten aus Lack kann man problemlos dort kaufen, sind richtig günstig und stehen qualitativ denen aus dem Geschäft in nichts nach. Bei Latex-Artikeln ist das etwas schwieriger, da sieht man oft nicht was letztendlich verkauft wird. Lief schonmal etwas unzufriedenstellender. Im Prinzip lässt sich aber sagen dass man Ebay eine sehr große Auswahl hat. Und Lack-Artikel können wir ohne Einschränkung empfehlen und werden auch in Zukunft gerne dort einkaufen. |
![]() | 20. Januar 2007 Die erste Zeit hab ich meine Lack-und Latexfummel bei Orion und Uhse bestellt. Leider ist das Angebot an Fetischklamotten dort eher dürftig.... Dann bin ich bei Ebay fündig geworden und kauf seitdem nur noch da |
![]() | 21. Januar 2007 Ich bin ja immernoch auf der Suche nach Latexcorsagen, Handschuhen, usw....sollte an sich kein Problem sein, aber mir ist bisher alles zu groß gewesen. Wisst ihr einen Hersteller, der generell auch XS anbietet? Habe jetzt hier schon ein paar mal was von maßgeschneiderten Latexklamotten gelesen, hat einer von Euch vielleicht einen Händlertipp? Bei ebay oder auch woanders. Danke schon mal. Lieben Gruß Angelika |