Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
426 Mitglieder
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
zum Thema
SM-und Beziehung24
Ich habe ein Problem, was sich immer weiter auszuweiten scheint und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Rache" nehmen

*******lus Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
"Rache" nehmen
Kennt Ihr das? Ihr habt Eurem SM-Partner zum Beispiel gehörig den Hintern versohlt... und dann sagt sie zu Dir: "Das werde ich Dir heimzahlen." Diese Art von "Rache" ist natürlich mit Anführungszeichen zu lesen; es ist keine echte Rache, aber es ist innerhalb einer Switcher-Beziehung ein gegenseitiges Aufschaukeln. Eine Lustspirale, die sich (im gegenseitigen Einverständnis) immer höher schrauben kann.

Wer mag von solchen Erlebnissen, die später ihre "Konsequenzen" hatten, berichten? Wie fühlt sich dieses Aufschaukeln an?

Herzliche Grüße

El Angelus
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Diese Vorstellung wir von den Gästen der "Revenge" 2-3x im Jahr im Catonium (Hamburg) regelrecht celebriert. Nur ist es dort so, das Mann sich bis kurz vor 0.00 soweit ausleben darf wie er kann, will, oder glaubt die Konsequenzen zu ertragen. Ab genau 0.00 darf Frau sich dann "rächen"...
Wie das genau abläuft, kann man auf der Website vom Catonium nachlesen...
****olf Mann
1.341 Beiträge
@El_Angelus
Ich halte wenig davon, in einer Switcher-Beziehung sich zu "rächen". Schon deswegen nicht, weil sich Dom(me) dann nicht mehr "frei" bewegen kann, wenn er/sie immer im Hinterkopf hätte, er bekommt nicht nur alles zurück, sondern sehr wahrscheinlich auch noch härter.

Das erinnert mich zu sehr an den olympischen Gedanken "höher, weiter, schneller"... und ich denke, der sollte im BDSM nichts zu suchen haben, denn es geht meines Erachtens nicht um immer mehr "Leistung", sondern ganz primär um immer mehr Lust... und das betrifft immer BEIDE.

Denn wo führt das "Rächen" letztendlich hin? Irgendwann ist einer der Beiden völlig überfordert... und das lange aufgebaute Vertrauen ineinander ist mit einem Schlag dahin...


Rache ist, in meinen Augen, kein guter Gedanke, BDSM zu betreiben, weil in erster Linie durch den Anderen "fremdbestimmt", "fremdprovoziert" und zum anderen weil ich das für eine dem Menschen unwürdige Verhaltensweise auf niedrigster Stufe betrachte - BDSM zu betreiben bedeutet für mich aber eine sehr hohe Stufe im gegenseitigen, zwischenmenschlichen Handeln.

LG,
DocWolf
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Es kann schon das Kopfkino beflügeln, und muss auch nicht olympisch ausarten - im Gegenteil: Es kann schon mit einfachem Durchkitzeln oder so beginnen, und wie es endet sollte jeder selber entscheiden...
*****ine Frau
2.086 Beiträge
Rache - nein danke
ein Dom sollte sich IMMER im Griff haben und egal, ob er switched oder nicht, das geht jamal gar nicht, sich zu rächen.

Auch wenn die Emotionen hochkochen, ein Rachegedanke ist mir noch nie erschienen.
Auf der Subseite bin ich dankbar und geniesse die "Zuwendungen" meines Herrn,..
Screen-ShotScreen-Shot
******ide
164 Beiträge
Hier redet doch niemand von echter Rache oder das Dom oder Sub wütend sind und sich nicht im Griff haben.

Was ist schlimm daran wenn ein Dom die Vorstellung geil findet, dass sich seine Sklavin gelegentlich mal gegen ihn auflehnt und sich für ihre "Qualen und Demütigungen" an ihm "rächt"?

Und warum sollte eine Sub nicht auch mal Lust haben dürfen den dominanten Part zu übernehmen, wenn sie so veranlagt ist?

Wo ist da ein Problem - es ist und bleibt ein Spiel?


Gruß
Jack Hide
*******lus Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Keine echte Rache -- aber gemeinsame Lust
erst mal herzlichen Dank, Chaingangdesign, für den super Tipp (Veranstaltung im Catonium); das ist ja in der Tat genau die Art von "Revanche" nehmen, die ein Switcher-Dasein so spannend machen kann.

und auch an Dich, Jack-Hide, herzlichen Dank, dass Du noch mal klar gemacht hast, dass es hier nicht um echte Rache geht. Ich dachte eigentlich, dass ich dies in meinem Eingangs-Statement klar genug gemacht hatte *zwinker*

Aber vielleicht noch ein Beispiel aus eigener Erfahrung: Vor einiger Zeit führte ich meine Partnerin im Sommer abends nur mit Halsband bekleidet spät in der Nacht durch den Park - eine ihrer geheimen Phantasien, die gleichzeitig eine große Herausforderung für sie darstellen. Mit anderen Worten: Sie hat es geliebt und gehasst. Und kaum eine Woche später, als wir in Berlin in einem Hotel waren und sich die Vorzeichen umgekehrt hatten, fand ich mich plötzlich mit auf dem Rücken gefesselten Händen komplett nackt auf dem Hotelflur wieder. Und sie hat zwei Minuten (gefühlt: zwei Stunden!) gewartet, bis sie die Tür wieder geöffnet hat.

Vielleicht ist jetzt noch klarer geworden, was ich meine und jemand möchte eigene Erfahrungen beisteuern?

Herzlich,

El Angelus
*******aase Mann
159 Beiträge
"Rache" nehmen
aber natürlich ist diese spielerische Form des Rache nehmens bei mir und meiner Frau ganz normal, führt diese Drohung doch dazu, dass der andere Teil weiß, dass da etwas mehr auf ihn zukommt, als er vielleicht ahnt. Gerade diese Ungewissheit, vielleicht auch das schlechte Gewissen, doch etwas zu hart zugeschlagen zu haben, wird ihn dazu bewegen, die Rache zu akzeptieren. Das kann zu einer ganz beträchtlichen Empfindungssteigerung führen. In diesem Sinne ist Rache nehmen etwas höchst spannendes.

LG
******989 Mann
38 Beiträge
hey ich hab eine nette idee für eine rache... ohne das es wirklich eine ist...

ich das nämlich schonmal erlebt...

und zwar hat sie mir damals die augen verbunden, und mir ins ohr geflüstert, heute wirst du verwöhnt... ich saß auf dem bett und hab mich schon gefreut^^
naja jedenfalls sagte sie dann ich bekomme eine art massage... naja und dann war sie kurz draußen und hat irgendwas geholt keine ahnung was das war... also wiederkam, hat sie mich gefragt ob ich zappeln werde wenn sie mich an den füßen berührt, ich so: na klar da bin ich ziemlich kitzlig... darauf klickten auch schon die handschellen hinter meinem rücken und wurden am bett befestigt, sie saß sich auf meine beine und rieb sie mit irgendwas ein und fing an zu massieren, was echt schön war... naja und also sie nicht mehr wollte sagte sie, so das wars jetzt werden andere seiten aufgezogen... darauf band sie meine beine zusammen und ebenfalls ans bett, holte ihren hund der alles ableckte naja und sie kam nicht mehr klar vor lachen...

was ich vielleicht noch dazu sagen sollte ich hatte sie vorher lange ein bisschen geärgert, also sie sollte nur ein interessantes menü zu sich nehmen, was totl ekelhafte kombinationen beinhaltete... da hat sie sich fast alles nochmal durch den kopf gehen lassen^^ naja und das war die rache...

wie kann ich mich zurück"rächen"

hat da jemand ideen?
Ich habe eine Revenge von Madame Catarina

nur 5 Wochen nach der letzten Session erleben dürfen ,

weil ich eine zu dicke Lippe in ihrem Blog riskiert hatte ,

dies passiert mir kein zweites Mal , es war schon sehr einprägsam. *schock*


Mir ist regelrecht der Mund offen stehen geblieben , als ich in ihrem Blog

die öffentliche Aufforderung zur umgehenden Revenge lesen durfte.


Das dadurch ausgelöste Kopfkino in den Tagen bis zum neuen Termin

war natürlich der Oberhammer , da mir sehr gut bekannt ist ,

wie sich die sehr harte Hand von MC anfühlt und zudem nun

noch nach so kurzer Erholungszeit für meine Erziehungsfläche .


Die Gedanken haben sich nur so im Kreis gedreht ,

eben intensivstes Kopfkino in absoluter Reinkultur.


Caneboy *g*
*******387 Mann
291 Beiträge
Habe diese Erfahrung mit der rache gemacht.ich habe meine Freundin gefesselt und geknebelt, sie dann ausgepeitscht, sie immer mehrmals hintereinander bis kurz vor den Höhepunkt gebracht aber sie nicht kommen lassen und sie mit vibratoren vaginal und anal bearbeitet und das 6std.lang. eines tages überfiel sie mich als ich grade das Haus verlassen wollte um mit einem Kumpel feiern zu gehen. Sie riss mir meine kleidung vom leib fesselte und knebelte mich, , dann rief sie meinen Kumpel an und sagte ihm ich sei krank geworden während ich hilflos neben ihr auf dem Bett lag und rächte sich ca.8std.lang an mir wobei sie mich zwischen durch alleine lies und sie im Wohnzimmer. Sie quälte mich mit allen seitens die wir hatten und das sind wirklich viele
*******387 Mann
291 Beiträge
zum zweiten Mal
Wollten wir einmal gemeinsam mit Freunden feiern gehen es war 20.45uhr ich kam grade nackt aus der dusche und um 21.15uhr sollten wir abgeholt werden. Als ich dann nackt ins Schlafzimmer kam um mich schnell anzuziehen zog sie mir ein paar Handschellen auf meinem Rücken an schubste mich aufs Bett so das ich auf dem bauch lag und spreizte meine beine wo sie meine Fußgelenke in Fußschellen fixierte links und rechts am Bett.als nächstes zog sie mir eine Leder augenbinde an und knebelt mich mit einem ball gag.sie schaltete das Licht aus wünschte mir viel Spaß und ging bis 4uhr morgens feiern und das nur weil ich sie 2std.lang gefesselt im Bett liegen lassen habe und ich im Wohnzimmer war.das war ihre Rache
Wenn ich meinen Partner ...
...ohrfeige oder ihm mit der Gerte den Hintern strieme, weil er es verdient hat oder braucht oder nur, weil mir danach ist, dann passiert das so.

Selbst wenn es einmal etwas zu heftig wird, käme er niemals auf den Gedanken, mir etwas heimzahlen oder sich rächen zu wollen.

In einer solchen Beziehung möchte ich auch ganz bestimmt nicht leben.

Femdoma /Sie
*******387 Mann
291 Beiträge
Man darf nicht alles so ernst nehmen ausserdem ist es ja auch sehr interessant
Screen-ShotScreen-Shot
******ide
164 Beiträge
@****oma /Sie:

Ich würde hier Spiel und Realität nicht in einen Topf werfen.

Mit einem nachtragendem und rachsüchtigen Partner zusammen zu leben will sicher niemand.

Aber das "Rache-Motiv" bietet einen Switcher Pärchen doch den optimalen Anlass die Rollen zu wechseln.


Gruß
Jack
*******387 Mann
291 Beiträge
Bei uns ist das ein Spiel was für uns sehr spannend ist.so eine Art rollenspiel..wir haben aber unsere klaren Rollen
Ich habe mich bei meinem Top genau EINMAL gerächt......

aber das Echo nicht gut vertragen.

Rokana
*******387 Mann
291 Beiträge
Gut mit einem harten Echo muss man rechnen hatte ich schon sehr oft.
*******387 Mann
291 Beiträge
rokana
Kannst du mir evtl. Bitte eine Club Mail schicken kann nämlich nur antworten will dich mal was fragen was ja nicht jeder lesen muss?
*******387 Mann
291 Beiträge
Es ist auch nichts schlimmes
*********suns Mann
41 Beiträge
Warum nicht?
Na ja Rache im Spielerischen Kontext kann schon sehr interssant sein. Das Prolem mit dem "Olympischen Gedanken" seh ich da zwar auch, aber das kann man mir ein bisschen Vernunft sicher eingrenzen.
Härter ist ja nicht immer Gleich besser.

Konflikte aus dem Alltag in eine Spielsituation mitzunehmen ist in meinen Augen generell ein Tabu... Insofern.

Ich hatte mal eine Switch beziehung wo wir uns Teilweise noch am selben Tag aneinander gerächt haben, das war eigendlich immer ganz interessant.

Und auch so ein gleines "Das kriegst du irgendwann wieder" hat da die Stimmung immer eher angeheizt.
*******387 Mann
291 Beiträge
Wie gesagt das ist für uns ein Spiel und mit sehr viel lust verbunden
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich hab mich letztens mit einem gut platzierten Schneeball ins Gesicht meines Meisters 'gerächt'.
Trotz sofortiger und vor allem massiver Vergeltung hat es sich nur schon wegen seinem belämmerten Gesichtsausdruck gelohnt.
*******387 Mann
291 Beiträge
Was machst du wenn kein schnee liegt
*******2012 Frau
11 Beiträge
Rache?
Wenn mein Herr mir den Hintern versohlt wird er einen Grund dafür haben und wenn es nur seine Lust ist.
Ich würde aber niemals auf den Gedanken kommen ihm im Gegenzug zu "rächen". Dafür ist mein Respekt vor meinem Herrn viel zu hoch.
Denke auch nicht das ich das Echo vetragen würde was mit Sicherheit kommen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.