Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 3 |151
Da zum thema > 75 D und grösser < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und grösser -- Teil 4 --

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
75 D und grösser -- Teil 4 --
hi allerseits,

da zum thema

>> 75 D und grösser <<
75 D und grösser
75 D und grösser | Teil 2 |
75 D und grösser | Teil 3 |

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des dritten bzw. vierte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wer hat 75 D und grösser und auch Beweisbilder dafür??


*alarm* weiterhin viel spass beim posten *alarm*


LG nike
titty twister
das sind meine monstertitten
***rl Mann
210 Beiträge
schönes bild - an denen würde ich auch gerne mal spielen dürfen....
ja sieht wirklich sexy aaus, das gesamtpaket stimmt einfach! sehr schöne figur. liebe grüße
85D
Meine Süße hat wunderschönen große Brüste.
oder nicht?
********cora Frau
12 Beiträge
@ GlamourPUSS
Hallo!

Du hast wirklich geile Brüste. Die würden mir auch gefallen.
*******r69 Paar
33 Beiträge
@glamour puss
Also als Monster würde ich die nicht bezeichnen. ehr als sehr erotisch. Vielleicht hast du interesse die uns mal real zu zeigen.
Dann zeige ich meine auch mal ...
*rotwerd* zeig meine riesen Möppis auch mal
Ich hab auch 85 D und bin zufrieden damit...

Könnt mir nicht vorstellen, nur B zu haben...
****va Mann
49 Beiträge
@*******PUSS

das ist genau das was ich meine,einfach sexy!
da hängt nichts und der rest des körpers ist auch perfekt.
mehr bilder wären schön.
hier meine
zeige meine auch gerne dafür.....85 dd
***rl Mann
210 Beiträge
@***pi: nicht schlecht - gefallen mir schon sehr gu
Na...Mädels,
bei den schönen Bildern mit all den wunderbaren Brüsten/Titten, ist es doch malwieder völlig klar, warum wir Männer damit soooo gern spielen.... *zwinker*

Zeigt's uns nur weiterhin..... *lol*
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Auch ein bischen was....
...was Madame da zu zeigen hat!!!
Kleinkram *gg*
****002 Mann
7 Beiträge
Die Brüste sind Heiß?
moonlightdream: zeige meine auch gerne dafür.....85 dd
Also ich find deine Brüste schon ziemlich geil muß ich sagen. Das soll jetzt nicht heißen das ich die anderen nicht auch Hübsch finde. Ich sage mal so, mir ist es egal wie groß die Brüste meiner Freundin sind, schön wäre natürlich „D+“
Freue mich schon auf die Weitern Bilder von „moonlightdream“ und den anderen netten weiblichen Usern, die ihr schönen Brüste zeigen.

MfG
pet2002
*********balu Paar
24 Beiträge
95E
Meine kleine Maus hat 95E und ich liebe jedes Gramm daran.
Ich spiele wahnsinnig gerne dran rum oder kuschel mich auf der Couch oder abends im Bett gerne rein.
Sie ist meine 3. (und 5. *zwinker* ) Freundin und ich hatte von 75a angefangen von allem ein bißchen was mal gehabt und jede Größe hatte ihren eigenen Reiz. Allerdings konnte ich keinen Zusammenhang zwischen Brustgröße und Lust feststellen.

Sie ist nicht ganz so glücklich damit, weils halt wirklich mit - sexy - BHs zu realisierbaren Preisen schlecht aussieht und sonst ist es auch immer schwierig Oberteile zu finden die passen und gut aussehen.
Mich würde es auch freuen, wenn sie mal eine schicke Korsage oder was in der Richtung finden würde, aber das is halt net einfach.
Ich liebe Sie :lol:
die alte Frage....
...ist Grösse alles?
(ganz gleich ob bei Jungs oder Mädels????)
Größe ist nicht alles, aber wer etwas hat soll es doch ruhig auch zeigen. *ggg*
da.....
....gebe ich Dir absolut Recht!*lol*
genau kleine maus
deine meinung gefällt mir *g* aber das was du in deinem fotoalbum zeigst ist ja auch schon atemberaubend. echt sehr sexy:) danke für die einblicke *wiegeil*
da
schließ ich mich meinem vorredner an...sowas wunderhübsches sieht mann leider nicht oft...danke kleine maus... *diegroessten* *liebhab* *knutsch*
*******_he Mann
26 Beiträge
kleine maus
gute einstellung seh ich genauso *baeh*
*****sex Mann
52 Beiträge
hui
hui was tolle bilder *g* echt schöne möpse da würd ich gerne mal dran spielen
Möpse!!
wer hat der hat und sollte es auch zeigen!

Egal ob groß oder klein, aber die meisten Männer denke ich stehen sowieso eher auf etwas größere Möpse. Es werden zwar nicht alle zugeben aber wenn Mann ein schön gefülltes Dekolte sieht, guckt er gerne auch mal etwas länger hin. Das ist auch richtig so, denn dafür putzen wir uns doch wohl raus und stellen uns zur Schau. Es werden zwar wieder einige was anderes behaupten, ist aber so.

Ich selbst habe einen normalen Busen in C und das reicht mir auch.

lg
Micha
*****sex Mann
52 Beiträge
@*********Maus

deine sind ja auch spitze *g* da würde ich nicht nein sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.