![]() | 15. November 2006 Warum sind ihre Brüste "tabu"? Hallo Mädels, Normalerweise mag doch jede Frau, wenn ein Mann ihr beim Liebesspiel ein wenig an den Brüsten spielt, sie massiert, sie knabbert oder saugt. Meine mag es (leider) gar nicht. Beim Sex verschränkt sie einfach ihre Arme vor der Brust. Ist das normal?? Woran kann es liegen?? Micha HH |
![]() | 15. November 2006 theroie?? ist es eine junge beziehung ?? und hatt sie vielleicht generell hemmungen was ihr brust angeht???? |
![]() | 15. November 2006 junge beziehung?? wenn du fast 30 jahre für jung hälst, grins Micha |
![]() | 15. November 2006 ihr lebt schon 30 jahre zusammen |
![]() | 15. November 2006 jepp |
![]() | 15. November 2006 @ MichaBausR Eventuell finde Deine Frau ihren Busen nicht attraktiv, weshalb sie beim Sex die Arme vor der Brust verschränkt. Da hilft nur reden!!! Sprich sie einfach drauf an und frag sie, wieso sie dies tut. ningyou |
![]() | 15. November 2006 okay -vielleicht nerv ich ja ,aber macht sie das schon immer |
![]() | 15. November 2006 mitunter sind die brüste und die brustwarzen extrem empfindlich, da kann es vorkommen dass das berühren unangenehm ist |
![]() | 15. November 2006 Bei mir ist das manchmal auch so das meine Brüste extrem empfindlich sind, und Berührungen eher unangenehm wären, an anderen Tagen kann ich gar nicht genug davon bekommen. Aber generell mag ich an den Nippeln nur sanftes Saugen bzw sanfte Berührungen, während der Busen insgesamt schon mal härter massiert werden darf. Ich würde mir da nicht soviele Sorgen machen, mach ihr ganz oft Komplimente für ihren Busen, da stehen wir doch alle drauf, dann merkst du ja ob es an Komplexen liegt. |
![]() | 15. November 2006 da kann ich meiner vorrednerin nur zustimmen komplimente sind nie falsch |
![]() | 15. November 2006 Ääähhhhmmm... Wenn Ihr schon 30 Jahre zusammen seit - warum hast Du nicht mal früher nach einer Lösung gesucht ? |
![]() | 15. November 2006 also ich find das komisch. echt. ich finde auch nich, dass besonders viele komplimente machen so ne super idee is. 30 jahre, sagst du? da sollte doch mal ein offenes wörtchen möglich sein. könnte mir vorstellen, dass sie das auch ganz schön belastet... |
![]() | 16. November 2006 komplimente find ich in diesem fall deshalb nich so ne tolle sache, weil es ja offensichtlich nich son einfaches thema is. und dann wird sie auf einmal überhäuft mit nettigkeiten... die sich auch noch um das problemchen drehen! ich würd mir verarscht vorkommen. offen reden. fänd ich optimal. |
![]() | 16. November 2006 natürlich soll man auch und vorallem offen reden, aber ein kompliment ist doch nie falsch |
![]() | 16. November 2006 Also ich liebe es wenn man meine Brüste massiert und knettet. meinen Nippel sind sehr empfindlich und ich liebe es wenn siegezwirbelt werden. Wenn es deine Frau nicht mag, rede mit Ihr, frag was sie mag und was nicht. Nur offen müsst Ihr miteinander sein. LG Claudia |