Wo kauft ihr eure High Heels?

15. November 2006
Wo kauft ihr eure High Heels?

Bin Momentan auf der Suche nach High Heels und habe dabei fest gestellt das es eine Menge Unterschliedliche gibt...

Wo habt ihr eure High Heels gekauft und wie sehen eure aus?
16. November 2006
Mmh...

Also ich liebe ja High Heels über alles...wenn ich da ab und zu mal durch die Stadt gehe gibt es da nicht viel mehr als Deichmann. Aber die bieten meist nur im Sommer wirklich schicke High Heels an...Ansonsten würd ich sagen übers Internet...
16. November 2006

Hallo ,

ich gehe entweder sofort ins Schuhgeschäft und kaufe sie vor Ort ..

oder wir schauen ins Internet und kaufen Sie dort .

Bea
16. November 2006
high heels

wir kaufen unsere im Hautnah in Berlin
16. November 2006
Ich kaufe....

..u.a. bei Links nur für Mitgliedervalid! Nicht der Günstigste aber große Auswahl und einen sehr guten Service, falls mal etwas sein sollte! *ggg* *ggg* *ggg*

• Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig
16. November 2006

Ich kaufe meine Heels direkt bei einem Einkäufer. Dieser wohnt in der Nähe von Aschaffenburg und macht Hausbesuche.
Wer Interesse hat, darf mich gern anschreiben und ich gebe Euch die Handynummer.

LG Claudia
16. November 2006
wir kaufen fast.........

............alle Heels und Stiefel von Andrea im Internet.
16. November 2006
Heels kaufen...

..habe im Internet auf der Seite high-feelings mit .de Zusatz eingekauft.
Echt zu empfehlen! Sehr schnelle Lieferrung, kleine Preise!!, und sehr gute Qualität. Dazu noch diskreter Versand! Nur zu empfehlen !
17. November 2006
Internet

Also im Internet kriegst du halt wirklich so gut wie alles...ist halt blöd weil man sie da nicht ausprobieren kann und nicht weis wie gut man drin laufen kann. Was für eine Art High Heels suchst du denn?Und für welchen Anlass?
23. November 2006

Also ich such mir meine High-Heels bei ebay aus. Ich hab damit die besten Erfahrungen gemacht und steigern macht zudem Spaß *ggg*
Zum einen hab ich da für mich die größte Auswahl und zum anderen hab ich da noch immer was besonderes entdeckt.
24. November 2006

Schaut mal auf der seite von schuh messmer in hamburg rein.die absolut geilsten high heels gibt es da.Gruß mav
24. November 2006
Wir....

...haben gute Erfahrungen mit dem Internetversender Links nur für Mitgliedervalid gemacht. Dort gibt es eine sehr große Auswahl in guter Qualität zu moderaten Preisen*g*. Ansonsten kaufen wir natürlich am liebsten in Spanien ...aber dahin schaffen wir es leider nicht so oft *hae* .

• Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig
26. November 2006
Heels-Kauf

Wir kauf(t)en - nicht nur, aber auch - bei:

Beim Hamburg-Besuch muss man zu "Blicker" - dort konnten wir die herrlichen Sandaletten aus dem Hause Paco-Gil (siehe Avatar) zu einem guten Kurs als schöne Erinnerung erwerben. Blicker hat übrigens auch eine Website mit großer Angebotspalette.

Wer Nürnberg's City besucht, dem seien folgende 4 Anlaufpunkte genannt:
Wer's groß mag - "Humanic" (im riesigen Laden in der Karolinenstraße fällt's uns immer wieder schwer z.B. den Alisha-Modellen zu widerstehen).
Klein aber oho - "Mandolesi" (Breite Gasse) ist ein im krassen Gegensatz winziger Laden, der auf engstem Raum im 2. Stock mit italienischen Heels (einige bis Größe 46!), die mitunter sehr ausgefallen sind, aufwartet - muss man sehen & erleben!
Nicht nur Schuhe - "Dominic-Dessous" in der Dr.-Kurt-Schumacher-Str. am Cityrand, wo aufregende Heels eine schöne Ergänzung des Wäsche-Sortiments darstellen...
Designer & Couture - "Emerson Renaldi". Bei einem Gläschen Prosecco das neueste von Prada & Co. bestaunen. Kreditkarte mitnehmen, denn mit so viel Bargeld sollte man nicht durch die Stadt laufen...

Und auch EBAY kann durchaus eine interessante Bezugsquelle sein...

Viel Spaß beim Shoppen!
26. November 2006
Wir schließen...

uns unseren "Vorrednern" an und empfehlen auch Hamburg zum Heels kaufen.
Kurz vor "Blicker" gibt es den Laden "Meßmer", große Auwahl, geile Schuhe, netter Service...was will man mehr...
Wir haben bei unserem letzten HH Besuch ganz schön zugeschlagen.

Anbei ein kleine Kostprobe..

LG S+T
26. November 2006
Wenn es...

...mal ein wenig teurer sein darf, dann sollte man mal einen Blick auf die Website von Jimmy Choo werfen. Zugegeben, die Schuhe sind wirklich sehr hochpreisig - aber eben auch extrem hochwertig und herrlich schön anzusehen. Zweimal im Jahr veranstaltet der JC Webshop einen Online-Sale und da gibt es das eine oder andere um einiges günstiger.

Viele Grüße
RyJ

Mehr zu Wo kauft ihr eure High Heels?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Neu hier? Kein Problem!