![]() | 26. April 2007 wir glauben dein IQ ist kleiner als der Absatz dieser Schuhe |
![]() | 26. April 2007 @xes aber nun mal im Ernst !!!, kommen schon toll bei solch bezaubernden Beinen wie Du hast an !!! eine |
![]() | 27. April 2007 Mode Schuhe am Olivaer Platz in Berlin - fantstisches, italienisches Schudesign - Hammer! Links nur für Mitgliederxx Leider hat er die schönsten Schuhe gar nicht online - wer also aus Berlin kommt, der sollte da unbedingt reinschauen - Adresse ist im Impressum! Herzlichst Lisa
|
![]() | 28. April 2007 in der regel..... bei ebay. ab und ann wenn was intressantes gibt auch bei deichmann und co. |
![]() | 28. April 2007 Internet !!! also ich kaufe meine Heel fast ausschließlich im Internet. Da gibt es mehrere Adressen und die Auswhal ist groß. Wir lieben sexy Heels. Sehr Weiblich. :-)))))) |
![]() | 29. April 2007 na also ... ... da haben wir es ja wieder, bei Deichmann |
![]() | 08. Juni 2007 ...Amiland... |
![]() | 08. Juni 2007 wir sagen nur.... |
![]() | 10. Juni 2007 Nice Heels Wir kaufen gerne bei einem Onlineanbieter in der Schweiz (hot-heels) nur Vorsicht, hier gibt es manchmal Probleme mit der Verzollung, soll aber in der Zwischenzeit geklärt worden sein oder bei ebay (highstylefashion und gml-italia-boutique). Danke an alle hier, die uns mit Ihrem Beitrag so viele neue Tips für schöne Heels gegeben haben. LG aus muc, tamaww |
![]() | 03. September 2008 haben einen neuen internetshop im netz entdeckt dort gibt es ausgefallene high heels und stiefel und auch hübsche dessous und co. Links nur für Mitglieder paarwesterwald |
![]() | 03. September 2008 Paarwesterwald der Link wird bestimmt gelöscht, weil es nicht erlaubt ist. Ändere es doch bitte so, dass die anderen auch was davon haben. |
![]() | 17. September 2008 ok......dann googelt mal unter aussergewoehnliche-kleidung |
![]() | 02. Februar 2009 oder... ..... schaut einmal auf unser Profil... dort gibt es eine Web-Adresse. Interesse an High-Heels? Dort findet man sehr schöne! LG Magic Heels |
![]() | 24. Januar 2010 3 Paar Overknees abzugeben! Hallo! Ich habe noch 3 Paar Overknees abzugeben! Alle Größe 38 und nur einmal testweise angezogen. Ansonsten absolut NEU und OVP! 2 mal Pink und ein Paar in weis! Fotos hänge ich gerne Morgen noch an, wenn jemand Interesse hat! LG Phil |
![]() | 24. Januar 2010 Im Netz....ansonsten nen feiner kleiner Italienischer Laden auf der Durchreise in Düdo....Alltagshacken immer bei Buffalo. |