Po-Lecken Informationen

Leckst Du Deinen Partner am Po?

01. Dezember 2011
Po-Lecken Informationen

Hallo,

leider gibt es sehr wenig Webinhalte zum Thema sauberes Po-Lecken.
Meine Frau und ich lieben es uns am Po zu lecken, finden aber leider wenig niveauvolle Informationen und Bilder im Netz.

Hab ihr Tips, wo wir gute Infos finden, die wir zusammentragen können?

Gruss
polecken69
01. Dezember 2011
Aber Hallo

Bei so einem süßen Löchlein muß die Zunge einfach eingeführt werden.

LG Frodi57
01. Dezember 2011

Es ist doch immer wiede schön seinen Partner auch an der Stelle mit den Mund zu verwöhnen. Wir mögen es beide sehr gerne.
01. Dezember 2011
Weils so schön ist....

...hier noch ein schönes Po-Lecken Bild. Ich liebe solche Bilder!
01. Dezember 2011
Po-Lecken und Po-Loch Bilder

Gibt es noch jemand, der total auf schöne Po-Lecken und Po-Loch Bilder steht?

Continue Licking
polecken69
01. Dezember 2011

Mein Mann steht drauf wenn ich Ihm meine Zunge tief ins Poloch bohre und und alles darum auch schön nassgeleckt wird.
Ich möchte es zu Beginn bei mir nicht so, aber inzwischen gehört es zum Vorspiel, dass auch er seine Zunge tief in mein Poloch steckt und mir ausgiebig meine Hämoriden leckt. Diese liegen wie ein Kranz um mein Poloch und mein Ehelecksklave weiß es wie er diese reichlich verwöhnen kann. Wenn er es dann gut gemacht hat darf er seinen Penis in das inzwischen aufnahme bereite Poloch stecken. *top*
01. Dezember 2011
ich find´s auch geil...

sowohl aktiv, wie auch passiv! Als Vorspiel immer wieder richtig geil!
02. Dezember 2011

Hey,
die Seite sieht doch schon mal ganz gut aus.
Ich bin gespannt, was sich da noch für interessante Informationen finden werden, auch wenn ich mich frage, ob man über dieses Thema überhaupt so viel schreiben kann.

lg
der Knuddelkater
02. Dezember 2011

Danke. Man kann zu jedem Thema endlos schreiben. Vor allem über solche die Spass machen. Am Rande spielen später ev. auch Prostatamassage und Analsex eine Rolle. Gerne würde ich eine schöne Po-Bildersammlung hosten, vor allem mit privaten Bilder und dazu geile Geschichten. Hier noch ein schönes Pobild, damit Du siehst was ich meine. Vielleicht könnt ihr mich ja unterstützen und hin und wieder die Seite besuchen.

lg
polecken69
02. Dezember 2011

Genau müsste es ja heißen: Poloch lecken *zwinker*

Ja ich liebe es und ich biete meinen auch sehr gerne an *baeh*
02. Dezember 2011
Ist doch nicht ungewöhnlich

Ich persönlich finde diese sexuelle Spielart sehr anregend. Natürlich setzt sie eine gewisse Vertrautheit zu meinem Gegenüber voraus. Prinzipiell habe ich dabei immer das Gefühl meinem Partner besonders nah zu sein - vielleicht weil ich damit eine bestimmte Grenze überschritten habe?
02. Dezember 2011

erinnere hiermit nochmal daran, dass netzbilder jeglicher art innerhalb des forums unerwünscht sind - bittet achtet zukünftig darauf.

LG nike ^^
03. Dezember 2011

Zugegeben, wir haben recht lange gebraucht, um diese Spielart für uns zu entdecken, aber das "erste Mal" war für uns wie eine Offenbarung!

Seitdem gehört es für uns als totale Oralfans zum erotischen Spiel dazu. Wir lieben es beide, sowohl aktiv als auch passiv.

Jede(r) sollte es mal ausprobieren!
03. Dezember 2011

Gehört für mich dazu, egal ob w oder m.
03. Dezember 2011
Es gibt nichts schöneres

Wir lieben diese Spielart.

Rimming ist glaube ich der Fachbegriff.

Aber nur mit dem eigenem Partner.

Mehr zu Po-Lecken Informationen

Interessante Gruppen zum Thema

• Audi

Audi

Diese Gruppe soll einen regen Austausch an Informationen fördern und allen "Herr der Ringe" Fans die Möglichke
  • FKK Thüringen

FKK Thüringen

FKK in Thüringen. Wir zeigen Euch unsere schönsten Plätze, Seen und Campingplätze zum FKK Baden und noch mehr
  • Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • Neu hier? Kein Problem!