| Nix lieber | 26% | (167) | |
| Immer wieder | 55% | (353) | |
| Weiss nicht, muss ich ausprobieren | 9% | (58) | |
| Nein | 9% | (61) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 639 | ||
![]() | 06. Februar 2012 und schon geht es wieder nicht mehr ums polecken - sondern um scheisse! entschuldigt den ausdruck, aber hier hat dieses thema nichts verloren! War wohl doch nicht so! Ich glaube hier sind einige die Po-Lecken mit Kavia Verwechseln diese Kavia spiele würde ich auch alls Sub Ablehnen. Alaf hat es aufgeklärt. Ich hatte es auch nicht so verstanden, dass es um Schxxxxe geht. |
![]() | 07. Februar 2012 Mag es auch.... sehr ein weibliches poloch zu lecken und zu liebkosen Bei mir selbst finde ich es auch sehr geil wenn das eine Dame macht... Nur leider hatte ich bisher nicht oft das Vergnügen.... |
![]() | 07. Februar 2012 Für mich ist das nix ... weder aktiv noch passiv. |
![]() | 08. Februar 2012 Po lecken Ich mag beides und das bei Männern, wie Frauen. Es bereitet uns immer sehr viel Spasß und es gehört zum Sex und deren Zärtlichkeiten immer mit dazu. |
![]() | 08. Februar 2012 Auch als Sexsklave mag ich es nur bei meiner Herrin Aber wer beides mag bitte schön Sagte ja schon mal jedem das seine . Sollange Niemand Geschädigt wierd und beide Einverstanden Sind Sollte jeder seine Vorliebe Ausleben ohne das andere die Nase Rümpfen. |
![]() | 09. Februar 2012 @alaf hier geht es darum, die rosette zu lecken, was sehr erotisch sein kann. deine schweinereien haben damit nichts zu tun! jedem das seine - aber dannb bist du in diesem thread an der falschen stelle |
![]() | 09. Februar 2012 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 09. Februar 2012 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 10. Februar 2012 Was genau an "Ich hoffe, es handelt sich um ein Missverständnis" ist denn erst ab 18 verkraftbar? |
![]() | 11. Februar 2012 Schade, dass die letzten beiträge fsk18 und damit für sehr viele, mich eingeschlossen, nicht lesbar sind. |
![]() | 11. Februar 2012 "Leck mich "im" Arsch...?" Goethe Also ich empfinde es als extrem an- bzw. errgend am Po bzw. der Rosette verwöhnt und geleckt zu werden und denke, dass die meisten Menschen dort sehr reizbar sind (im wahrsten Sinne des Wortes). Allerdings sehe ich keine Notwendigkeit oder sogar einen Wettbewerb darin möglichst tief mit der Zunge in das Poloch einzudringen. Das ist für mich nicht erotischer, als die Rosette zu verwöhnen - im Gegenteil. |
![]() | 12. Februar 2012 ab und zu ... ... verwöhne ich Sonja am Po. Es gibt Situationen, da ergibt es sich, aber da streckt sie mir ihren Po entgegen, dann lecke ich ihr Poloch und massiere es mit meiner Zunge. Ich merke dann sehr schnell, dass ihr das gut gefällt. LG Gerd |
![]() | 12. Februar 2012 Po lecken ist eine feine Sache. Unsere "SIE" steht total darauf ihre Zunge in sein Loch zu bohren und das Gesicht fest zwischen seine Backen zu pressen. Was genau da so betörend ist, ist dabei schwer zu sagen. Sie ist unwahrscheinlich auf seinen Po fixiert und möchte ihm irgendwie einfach nur "nahe" sein Für ihn natürlich ein behebendes Gefühl. Besonders, wenn dazu dann auch noch sein bestes Stück massiert wird. Auf jeden Fall eine Praktik, die für uns hin und wieder einfach dazu gehört. |
![]() | 13. Februar 2012 @mauja stimme ich zu - aber die rosette ist dabei sich er sauber? |
![]() | 13. Februar 2012 Wichtig ist, dass die Hygiene passt! Wenn man eine süße Lady hat mit einem süßen Po, gibt es doch nichts schöneres als seine zunge in den Po schieben zu können und sie dabei leicht stöhnen zu hören! Ich liebe es! |