Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3446 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
analverkehr bei/für männern155
Wie ist das denn eigentlich bei euch männern? mögt ihr es am po…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei/für Männer(n) PARTII

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Analverkehr bei/für Männer(n) PARTII
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Analverkehr bei/für Männer(n)
*pfeil* analverkehr bei/für männern

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


hallöchen,

wie ist das denn eigentlich bei euch männern??? mögt ihr es am po geleckt zu werden? mögt ihr es, wenn wir euch den/die finger reinstecken oder sogar einen dildo?

bin auf eure anworten gespannt.

lg
spitzmaus
ÄpfelÄpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Analverkehr
So rum ist das nichts für mich.
*******1_oo Mann
9 Beiträge
Ist ja wohl ...
die schönste Sache der Welt wenn eine Frau denn Mann mit nem Strpon anal verwöhnt. Natürlich auch mit Finger oder Dildo ein Genuß. Nur schade das die meisten Frauen dei Vorstellung den aktiven Part zu übernehmen nicht so toll finden. Jeder der die MÖGLICHKEIT HAT SOLL´S MAL PROBIEREN
Also ich steh da überhaupt nicht drauf.....andersrum schon.
Ich mag es
Hallöchen,
in Gedanken stelle ich es mir oft vor, hatte leider noch keine Möglichkeit es real auszuprobieren. Ich hoffe, ich werd es mal erleben.
Einfach nur geil!
Hallo!
Ich stehe total drauf. Sowohl zart mit dem Finger (der ja bei diversen Stellungen mal eben reinwandern kann) als auch so richtig mit Dildo. Ich mag es jedenfalls total!
In der Tat, erst probieren, dann .... *lol*

Irgendwann waren wir bei einer heißen 69, da greift Sie in die Schublade und holt Gleitgel und Dildo raus. Kurz danach schiebt Sie mir den Dildo langsam hinten rein, immer tiefer.
Und offensichtlich gefällt es ihr, denn Sie stöhnt immer lauter, während ich mit meiner Zunge direkt weitergeb, was ich da spüre. Nun ja, mir gefällt es nicht weniger.
Dann kommen wir kurz hinter einander.
Es war echt eine heiße Nummer und ich hoffe, Sie wiedertholt es bald mal.

Wer weiß, was uns als nächstes einfällt!
****43 Mann
34 Beiträge
Anal beim Mann
Ich liebe es...und komme wie eine Rakete, wenn Sie mich mit dem Finger anal stimuliert! Strap on anal bei mir hab ich noch nicht erlebt....würde es aber gene mal versuchen!
das war was
eine ex von mir hat mich mal mit einem strapon überrascht.

sie ist während des vorspiels aufgestanden und hat den raum verlassen.
anschliessend kam sie mit dem strapon umgeschnallt wieder.
ich war sehr überrascht! ich hab mich zum allerersten mal sehr
sehr devot gefühlt. jedenfalls hat sie mich damit bestiegen und richtig
"doggy" geritten. das fand ich so geil, dass ich gespritzt habe. ohne berührung,
einfach so.

ich denke gerne an dieses erlebnis zurück...
StrapOn oder Dildo wären mir momentan vielleicht zu viel aber gefingert werde ich schon ziemlich gern.
EINFACH GEIL!!
Mit Strapon, Dildo oder Finger einfach Geil, aber mit der Zunge nein danke.
wenn meine Maus den Strapon anhat steigt schon die Vorfreude auf nen Geilen
F....
*fiesgrins*
********6_nw Mann
19 Beiträge
Strapon hätte ich gern mal, Vibrator ist geil - vor allem wenn man(n) dabei noch schön geblasen wird.... *baeh*
*******aude Mann
316 Beiträge
Das stelle ich mir geil vor, muss es demnächst mal ausprobieren!!
Es ist herrlich
mit Zunge,Finger(n),Dildo oder auch von einem richtigen Penis anal verwöhnt zu werden.Meine Ex liebte es,den aktiven Part zu übernehmen. Bei einigen Dreiern (MMF) habe ich auch schon Erfahrungen mit Männern gemacht,die ich nicht mehr missen und gerne jederzeit weiter erleben möchte.Es ist nur zu empfehlen!Am besten ist es seine Scheu vor dem gleichen Geschlecht abzulegen und alles selber mal auszuprobieren.Das ist besser als auf Gerede und Getue anderer zu hören.
Ergänzung
Was natürlich nicht heisst dass es mit einer(oder mehreren)nicht mindestens genausoviel Spass macht
*********ston Mann
1.649 Beiträge
wie ist das denn eigentlich bei euch männern??? mögt ihr es am po geleckt zu werden? mögt ihr es, wenn wir euch den/die finger reinstecken oder sogar einen dildo?
warum nicht? Ich hatte mal ne Freundin die stand da total drauf "es bei mir mit der Zunge zu tun". Sie war da ganz heiß drauf und es war auch ne sehr schöne Erfahrung! Aber ich denke mal daß viele Frauen sowas nicht wollen. Die Hygiene ist selbstverständlich Vorrausetzung.
Anal ist Hammergeil
anal genommen zu werden ist hammergeil. ich trage dabei einen latexganzanzug, wenn ich meinen partner einen blase wandern meine latexfinger immer in richtung po, ganz langsam und erregt suchen sie ihr ziel. das macht echt spaß wie sich der körper dann regt.
hallo...
hört sich total gut an ! würde es auch gern mal so gemacht bekommen!meine freundin hat mal aus scherz gesagt dann zieh ich mir nen handschuh an und dann bekommst du was reingeschoben!das war nach dem ich sie das erste mal anal verwöhnt habe.
habe nur ein wenig hemmung ihr zu sagen das sie es machen soll.......

wie habt ihr euren partnerinnen das vorgetragen??? vielen dank für eure hilfe!
*******123 Mann
2 Beiträge
anal gehört dazu
nachdem mir meine Partnerin den Anus mit dem Finger stimuliert hat und ich dadurch sofort gekommen bin, habe ich ihr gesagt, wie geil es wohl wäre, wenn sie einen Vibrator dafür benutzen würde. Das haben wir dann probiert - es ist der Wahnsinn, sowohl für Mann als auch für Frau!Das sollte man als Spielart unbedingt ausprobieren! *ggg*
das WIE ist entscheidend. . .
geleckt werden sehr sehr gerne,
und Finger auch- aber nicht mit langen Nägeln und es ist angenehmer wenn sie gleiten (mit Öl creme irgendwas)
Dildo mag ich persönlich nicht so gerne.
Wir Männer haben ja die sogenannte Prostatadrüse zwischen anus und Schwellkörper- eine äußerst stimulierende Stelle, bei der mann auch so eine Art Analorgasmus bekommen kann (es zuckelt dann vor Erregung der ganze Unterleib)

(!!)Also Frauen, da könnt ihr euren Männern eine große Freude machen, aber ihr braucht wirklich Einfühlungsvermögen und
es ist auch hilfreich wenn ihr Freude an der Hingabe eures Partners habt.

for better love in the world- onlineman ;-o
Das ganze mit einer shemale könnte ganz interessant werden *zwinker*
****k33 Mann
443 Beiträge
anal ist doch schön!
Ja mal ab und an mit einem Dildo beglügt zu werden ist echt geil!!!! ich mag es echt sehr gerne und gehe dabei richtig ab!!!

leider mag es meine partnerrin nicht mich mal mit eien Strap on zu beglücken, aber vielleicht klappt das auch mal noch irgentwann!!!!! *baeh*
Versuchs doch mal mit 'nem zweiten Mann. Ich hatte vor wenigen Stunden noch analen(passiv) sowie auch oralen(aktiv). Einfach nur schöööön! Wesentlich besser als mit einem Dildo.
Vom ersten Moment, als mal eine Ex-Freundin mich per Zunge und Finger ANal verwöhnt hat, war ich süchtig danach. Ob Finger, Dildo oder Strap-On, ich erlebe immer einen heftig geilen Orgasmus!
******005 Mann
15 Beiträge
Also...
...Zunge und Finger sind ok....Dildo dagegen - neeeeeee......

Andersrum.....in allen Varianten! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.