Latexcatsuit gesucht

30. November 2011
Latexcatsuit gesucht

Hilfe !

Ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich suche einen vernünftigen Latexcatsuit (ohne Maske und ohne Hand) die bei meiner Körpergröße ( 182? ^^ sagte der Arzt neulich) passt. Dazu kommt, dass ich kein so dünnes Gerippe bin ^^
Hat da jemand Erfahrubgen? Ich wollte auch keine 300€ bezahlen...

LG
05. Dezember 2011
hi:-))

Also wir sind bei Ebay fuendig geforden und haben uns dort 2 prima Ganzanzuege in Schwarz ersteigert. Meinen habe ich bei "Sveta22" entdeckt und Marc von einem privaten Anbieter....

LG

Tanja und Marc
08. Dezember 2011

Frag mal bei Fantastic Rubber nach. Alles auf Maß, ohne Aufpreis. Da bezahlst du keine 300 € sondern nur 280€. *zwinker*
09. Dezember 2011
Future Fetish

Ist auf Mass und auch Chloriert und nicht teuer
10. Dezember 2011
Löse meine Sammlung Designer-Fetish-Fashion auf!!

Hi, vor Jahren habe ich angefangen, seltene und besondere Stücke aus dem Fetish-Fashion-Bereich zu sammeln, die qualitativ richtig hochwertig sind. Darunter Edelstahl-Outfits von Slacks Fashion (BH + Rock, Handarbeit!), Latexklamotten von Ectomorph, Bodycult (Einzelstücke u.a. Hosen mit rauchfarbenen Einsätzen oder Streifen!), Slick Chic, Black Style etc pp. Natürlich nur Sachen in top Verarbeitung. Vieles hat seltene Farben (silbernes Latex), einen besonders edlen Look (vorn halboffene Latex-Kleider mit Querschnallen, glockig fallender langer Gouvernantenrock...) oder ist ein Unikat, das ich mal durch persönliche Kontakte in die Hände bekommen habe. So etwa extragroße & stabile Handhebe-Fesseln aus Leder. Die meisten Outfits sind ungetragen, unterschiedliche Damen-Größen (oft L/XL/XXL, ein paar in S-M. Ich trenne mich ganz schweren Herzens von all den wunderschönen Stücken, aber irgendwann reicht halt der Platz nicht mehr:-) Wer Interesse hat, bitte einfach melden!
Slacks Fashion, Edelstahl-Rock, Größe L/XL
10. Dezember 2011
Ach noch was vergessen: Medic Toys

Auch aus der Ecke habe ich noch ein paar kleine neckische Spielzeuge. Reflexhämmerchen, Spekulum, Saugglocken und so`n Zeugs:-)

Mehr zu Latexcatsuit gesucht

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • KitKat

KitKat

Alles um die KitKatPartys. Austausch, Erfahrungen, eigene Begleittreffen oder Partys organisieren.
  • Mazda

Mazda

Hier geht es rund um die Automarke Mazda. Hier sollen sich alle Fans von dieser Marke in Wort und Bild beteili
  • Neu hier? Kein Problem!