Ein guter Minivibrator?

29. November 2011
Ein guter Minivibrator?

Hallo miteinander,

mein Minivibrator (ca. 10 cm lang) für die Handtasche Jolie von Natural Contours ist kaputt.
Ich hatte diesen Vibrator nun mehrere Jahre in Gebrauch und war ganz zufrieden. Leider geht er nicht mehr und bevor ich nun den gleichen erneut bestelle, wollte ich einfach mal hören, welchen Vibrator für die Handtasche ihr so favorisiert.
Mit geht es ausschließlich um die Virbationsstärke und evtl. die Lautstärke (nicht zu laut). Wenn ich unterwegs bin dann sollte ich schnell zum Höhepunkt kommen, daher eben eine hohe Vibrationskraft.
Was kennt Ihr denn da??
Was mir sonst ganz gut gefällt ist der bekannte Delphin von funfactory...der ist halt nur zu groß fürs Handtäschchen und könnte noch intensiver vibrieren.

Über die Suche (minivibrator) konnte ich nichts vernünftiges finden

Liebe Grüße
Maren
29. November 2011
Die Vibes-Mini

von FF gefallen uns sehr. (oder minivibe wie auch immer) *top*

Der Wevibe ist sehr klein aber hat halt ein andere Form.

Der Delight von FF ist viel kleiner als Mann/Frau denkt.

Viel Erfolg
05. Dezember 2011
Empfehlung....:-)

Also meine Maus steht total auf ihren Massagestab, "The One Like Jewelry" von Beate Uhse... *cool* ......bis nur noch die Kette zu sehen ist.... *liebguck*
05. Dezember 2011
Wie wäre es mit dem

Joystick Micro-Set von Joydivision?

Besteht aus einem Minivibrator mit 2 Hüllen.

Ein Qualitätsprodukt Made in Germany. Dermatologisch und klinisch getestet und 5 Jahre Material-Garantie!

Lieferumfang:
Micro-Set 3,0 cm Durchmesser, 7,1 cm und 7,8 cm Länge
Aufbewahrungsbeutel
Bedienungsanleitung

Farben: Pink + Pistazie, Rot + Anthrazit
Material: medizinisches Silikon

Gruß Thomas
05. Dezember 2011

Ich hab vor einiger Zeit den Mini Winachi gesehen, vom Video her scheint er ziemlich leise zu sein.

Links nur für Mitglieder

PS: Es gibt auch eine Mini Mini Version, die kleiner ist.
07. Dezember 2011

Von "fun factory" gibt es tolle !!
09. Dezember 2011
fun factory

miniVIBE ...

Auf der letzten "Feenparty" wurde so einer vorgestellt. Ein paar Mädels haben ihn bestellt und lt. ihnen sind damit sehr zufrieden.
Ist wohl ziemlich leise, dennoch von der Vibration her sehr sehr gut und verschieden regelbar. Des Schmankerl daran ist noch, dass sie ihn auch in die Wanne mitnehmen können *g*
10. Dezember 2011

Ja,
die von Fun Factory sind echt toll! Hab immer den Fun Factory Baby Bug in meiner Tasche mit dabei. Schöne Stunden im Auto sind so garantiert.
12. Dezember 2011
FunFactory ist klasse!!

Also wir haben und bei Links nur für Mitglieder einen minivibe (LittleDolly) von Fun gekauft!!
Einfach himlisch der kleine!!

Und echt spotbillig!!

Besser wie bei EIS.de oder sonst wo!!!
13. Dezember 2011
RO 80mm

Hy
Meine Frau hat einen RO-80mm Bullet Vibe und ist sehr zufrieden damit, für die knapp 8 cm grösse hat das teil ne mordswirkung
und wasserdicht ist er auch noch

zu finden unter anderem bei Erospa Links nur für Mitglieder
14. Dezember 2011

Unsere SIE hat auch den RO-80mm Bullet Vibe und es ist ihr liebstes Spielzeug geworden. Recht kräftige Vibration und dazu wirklich extrem leise (bspw. ein Layaspot von FunFactory ist im Vergleich so laut wie ein Traktor).

Allerdings hat der Kleine auch einen "Nachteil": er braucht N-Batterien.
30. Dezember 2011
Fun Factory

Wir haben uns zu Weihnachten den Bimini Flash von Fun Factory zugelegt. Der kleine vibriert sehr intensiv und sorgt für ausgesprochen intensive Orgasmen. Bei Analverkeht und gleichzeitiger vaginaler Stimulation haben beide Partner was von dem kleinen Vibrationswunder *zwinker*

Klasse ist auch, dass er wasserdicht ist und auch in der Dusche verwendet werden kann. Das Aufladen über ein Induktionsdock, das magnetisch am Vibrator hafetet, ist eine gute Idee. Aufladen dauert ne Stunde, dafür hält er lange durch.
30. Dezember 2011

die tipps von euch sind klasse!
31. Dezember 2011
Fun Factory

Wir haben uns auch zu Weihnachten den (Fun Factory Minivibrator BiMini Ocean Click´n Charge) zugelegt.
Klein aber oho...
*zwinker*
Einfach der pure Fun für wenig Geld... Dadurch das er wieder aufladbar ist... Nur zu empfehlen!!!!
01. Januar 2012
LAYAspot

ich kann dir den LAYAspot von FunFactory erpfehlen. der ist recht klein, total hübsch und hat schon ordentlich power.... *zwinker* aber auch fürs sanfte gut zu gebrauchen

Mehr zu Ein guter Minivibrator?

Interessante Gruppen zum Thema

• Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Lovers and Cheaters

Lovers and Cheaters

Für alle Verheirateten und fest Gebundenen. Lover oder Cheater? Dann seid ihr hier richtig.
  • Neu hier? Kein Problem!