![]() | 08. Februar 2012 Das freut uns für euch! |
![]() | 08. Februar 2012 Was ist, wenn wir in anderen Beziehungen einfach das Drehrädchen von Annehmen oder Wahrnehmung nicht genauso weit geöffnet hatten wie jetzt? Das sagt eigentlich schon alles aus. Wirklich eine richtig gute Frage. An jeder gescheiterten Beziehung wächst man ... an positiven und auch negativen Erfahrungen .Dann kommt es bei einer neuen Beziehung doch darauf an , wieviel bin ich bereit selber zu geben? Wieviel Vertrauen habe ich ? Ich habe erst mit 46 Jahren das Gefühl erleben dürfen, wie es ist angekommen zu sein, bei seinem Partner zu Hause zu sein , ganz egal an welchem Ort dieser Erde. Das Gefühl hatte ich in keiner vorigen Beziehung ,obwohl ich auch glaubte das ist es jetzt ...und doch gab es noch eine Steigerung Wir führen eine harmonische Ehe mit allen Höhen und Tiefen die dazu gehören und können sagen ... Wir sind an den vorigen Beziehungen gereift glg Zauberlust |
![]() | 08. Februar 2012 Ich weiss nicht obs noch tiefer geht. Bei mir war es bei jedem Partner tief,ich würd für mich sagen es gibt für mich keine steigerung mehr. |
![]() | 18. Februar 2012 Ich habe den perfekten Mann gefunden den ich über alles LIEBE. Wenn er mal nicht zurückschreibt werde ich irre. Das ist mir vorher noch nie passiert und ich will das alles nicht mehr missen. Oft war es so das bei mir nach einiger Zeit die Luft raus war aber mit meinen Süßen wird es mir hoffentlich nicht passieren. Lg Kolibri |
![]() | 18. Februar 2012 Kolibri Genau so gehts mir auch... Ich hätte es net besser formulieren können... Und das ist so ein schönes Gefühl!!!! |
![]() | 18. Februar 2012 ... Kenn das auch. Hatte schon Partner von denen ich dachte das ich in sie verliebt war. War ich damals auch, irgendwie... Aber mit meinem Schatz jetzt ist alles anders. Intensiver und stärker als ich das je kannte. Er ist der bei dem ich nicht nur hoffe das es der Mann für mich ist sondern bei ihm bin ich sicher das es der für immer ist. Ich liebe ihn und ich will nie wieder jemanden anderes an meiner Seite haben.... |
![]() | 20. Februar 2012 Mir geht es auch so. All die Liebschaften vor ihm waren nur ein Schatten der dessen, was ich für ihn empfinde. Die Jahre ohne ihn habe ich gar nicht gelebt. Nach über vier Jahren macht er mich noch immer mit jeden Tag glücklicher, raubt mir den Verstand mit seinen Augen, seiner Stimme, seiner Körperhaltung. Die Geborgenheit, die er mir vermittelt, ist eine Schneekugel, in der nur wir beide leben. Ich weiß, dass wir uns nicht trennen werden. Niemals. Wir streiten nie über Grundsätzliches, aber einmal im Jahr über alberne Kleinigkeiten. Wir sprechen alles aus und müssen kein Urteil erwarten, nur Verständnis. Wir tragen uns gegenseitig, er ist mein doppelter Boden, der erste Mensch, der mich in meinen Abgründen kennt. Wir zwei gegen die Welt. Ich liebe dich. Fuck... ich liebe dich viel zu sehr. Du machst mich wahnsinnig. Und wenn er atmet, da fallen tausend Steine in mein Herz. Die Bäume knicken ab und ein See bohrt sich durch das Zimmer. An den Wänden hängen Worte aus Luft und die Sterne fallen vom Himmel. Sie nisten sich in seinen Augen ein und haben keine Zeit zu verlieren. Ob er das Meeresrauschen in meinem Kopf gehört hat? Und hat er die Tannenzapfen unter seinem Kopfkissen gefunden? Er ist Eis und ich die Schokosoße. Er die Wäsche und ich die Klammer. Er der Zahn und ich die Bürste. Er hat Flügel und ich die Federn. |
![]() | 20. Februar 2012 Es sind... ...sogar fast sechs Jahre. Doch die Zeit bleibt stehen mit ihm. |
![]() | 20. Februar 2012 Ok, ich habe fast alle Beiträge verfolgt, und beglückwünsche euch , die Paare die sich gefunden haben, die Paare die sagen es ist wie der fehlende Deckel. Fast werde ich ein wenig neidisch, denn ich dachte auch das ich diesen einen Mann gefunden hatte. Doch leider war die Liebe zum Erfolg im Job großer als die liebe zu mir.... Was mich eben auch darauf gebracht hat das es Diese eine Liebe eben nicht geben kann wenn sie nicht gegenseitig ist. Was nützt es wenn ich so empfinde , er aber nicht. Kurz um. Ihr habt euch gefunden, und das ist auch tröstlich für mich die Hoffnung stirbt zuletzt..... Eure La Kajira |
![]() | 21. Februar 2012 @Katja Dachte auch das es sowas nicht geben kann. Aber mein Schatz hat mir das Gegenteil bewiesen. Kopf hoch, auch wenns erstmal schwer ist. Wenn die Zeit da ist dann findet er dich und dann beruht das Gefuehl auf Gegenseitigkeit. Nimms als Erfahrung und erinnere dich an die schönen Zeiten die ihr hattet. Aus Beziehungen die schief gegangen sind kann man lernen. Wünschen dir das du nicht all zu lang auf deinen "Deckel" warten musst. vlG N. |
![]() | 21. Februar 2012 es geht immer................... mal wieder tiefer wenn zwei Menschen sich begegnen die füreinander geschaffen sind, sich vertrauen und offen und ehrlich mit Liebe und Achtung die Wünsche des anderen zu erfüllen versuchen dann kommt die Wolke 7 und damit der Tiefgang der Gefühle............... das kann nur Liebe sein denn dann fühlt man es und sei es auch manchmal im Leben nur für einen Lebensabschnitt. LG Jamaika |
![]() | 21. Februar 2012 Ist es diesmal tiefer ? Zum Glück ist es das diesmal nicht ! Ich hatte schon mal Liebe die war wie ein Autounfall, es hat mich erwischt, ich war zu normalem Leben fast nicht mehr fähig, es hat sich nur darum gedreht...bis ich hinter ausgekotzt und wie nach einem Schleudergang fertig am Boden lag und Monate gebraucht habe um wieder Ich selber zu werden. Es ist toll, der Liebe so extrem einmal zu begegnen, aber es ist auch beängstigend. Wie ein Sog, dem man sich nihct entziehen kann. Der Liebeskummer hinterher ist fast nicht auszuhalten und es kostest ganz viel Mühe und Kraft wieder "normal" zu werden. Jetzt gerade erleb ich etwas fast ohne rosarote Brille, in dem Raum für mich zu bleiben scheint...in dem ich mich so wie es aussieht nicht "verlieren" werde. Es ist nah wenn wir uns sehen, aber es verschlingt mich nicht. "Ich kann weiter denken"...falls jemand überhaupt verstehen kann, was ich damit meine...:-)) Ich wünsche mir etwas Beständiges, Verlässliches, das aber mit dem normalen Leben kombinierbar ist. Das vielleicht langsam tief werden und wachsen wird, aber so das mein Körper und mein Kopf vom Tempo her mitkommen. |
![]() | 21. Februar 2012 Ist Liebe nicht immer tief? Ich habe meine Süße gefunden, als ich überhaupt nicht zu einer partnerschaft bereit war und als ich glaubte, ich würde nie wieder so lieben können, wie ich dachte, meine ex geliebt zu haben (was im Nachhinein mehr bequemlichkeit war, als Liebe). Ob es tiefer ist, keine ahnung, aber es ist perfekter, passender und glücklicher. Wenn ich mich so im Beknantenkreis umhöre, dann ahben alle imemr irgendwo etwas zu nörgeln an Ihrer Partnerin oder die Partnerin an Ihnen. Bei uns ist das nicht so. Ich hätte nie gedacht, dass es jemanden gibt, der so dermaßen gut passt, dass es schon fast beängstigend ist. |
![]() | 21. Februar 2012 Besser könnte ich es nicht beschreiben.... |
![]() | 26. Februar 2012 Liebt ihr ihn / sie tiefer als die anderen zuvor? ja....... |