![]() | 14. November 2006 Sie outet sich nicht vollständig devot zu sein wie kann ich meiner bekannten helfen, dass sie sich völlig gehen lässt? beim sex ist sie eher devot, lässt sich führen, auch festhalten, je fester ich sie anfasse, desto mehr spüre ich wie sie erregter wird, alles ist top bis zum höhepunkt auf beiden seiten, aber im anschluss, wenn ich dann einfach mal mit ihr über ihre ader spreche, blockt sie ab, würde nicht stimmen, ich habe manchmal das gefühl, das sie beim sex total abschaltet und nicht verinnerlicht, was gerade passiert, ich würde sie gerne mal fesseln und einfach " benutzen " , sie will es gar nicht, mein aufruf, wie ich sie euch geschildert habe, einfach machen? denn auch teilweise während dem sex sagt sie ich soll aufhören, ich mache das, und dann sagt sie warum hörst du auf? lg andy |
![]() | 14. November 2006 so wie du das beschreibst hört sich das so an, als wäre sie mit sich und ihrer sexualität nicht ganz im reinen. es ist unmöglich von hier aus ne "diagnose" zu stellen, aber entweder sie ist echt ne zicke (mein beileid dann), odern fall für nen therapeuten. das hört sich jetzt krass an, ist aber nichtmal so gemeint. ist ja vielleicht auch nur ein minimales zu vernachlässigendes "problem". |
![]() | 14. November 2006 @drizabone danke erstmal für deine antwort, ich werde das nächste mal einfach mal mein ding durchziehen und dann schauen was passiert. ich werde berichten. |
![]() | 14. November 2006 Hörst du ihn auch? Den Aufschrei in der Gemeinde, mein ich. Unerträglich laut, oder? Hm, wahrscheinlich unerträglich, weil da so einiges mal gar nicht geht ich würde sie gerne mal fesseln und einfach " benutzen " , sie will es gar nicht, mein aufruf, wie ich sie euch geschildert habe, einfach machen? Kannst du bitte mal dein Gehirn anschalten und das durchlesen? Das ist Vergewaltigung. Wenn ein Nein kommt, heißt das auch Nein! Punkt! Erst wenn etwas anderes abgesprochen wurde und es dadurch einvernehmlich, freiwillig, consensual ist, ist es okay. ich werde das nächste mal einfach mal mein ding durchziehen und dann schauen was passiert. *tieflufthol* Super, was glaubst du eigentlich, was du da bei ihr anrichten kannst? Danach einfach mal schauen, was passiert? So, ich kann nicht mehr. Gleich platze ich. Das kann doch keineR ernst meinen *hoff* |
![]() | 14. November 2006 es ist unmöglich von hier aus ne "diagnose" zu stellen, aber entweder sie ist echt ne zicke (mein beileid dann), odern fall für nen therapeuten. Mods, haltet mich zurück oder ich sage Sachen, die nicht hier in ein Forum gehören. Ihr habt doch echt einen an der Klatsche! |
![]() | 14. November 2006 @_sonne_ danke das du gleich so voreingenommen bist, was du unter einfach benutzen verstehst und was ich darunter verstehe, sind sicherlich zwei untereschiedliche dinge, finde ich klasse , das du mich gleich verurteilst. soviel zum thema respekt gegenüber dem nächsten....!!! |
![]() | 14. November 2006 ja,sonne, absolut richtig. sowas muss man extrem sensibel angehen !!! denn wenn sie ein prob hat, machste was kaputt. ich bin absolut dagegen auch zicken mit "gewalt" zu bekehren !! dann lieber finger weg. |
![]() | 14. November 2006 sensibilität ist doch gefragt und nicht einfach plumpes vorgehen!!! was hat denn zickigkeit mit devot sein zu tun...sehe da absolut keinen zusammenhang. es stellst sich mir hier die frage wo denn das einfühlungsvermögen bleibt. |
![]() | 14. November 2006 dann leg ich mal los wie ich sie euch geschildert habe ähhhm habe ich eventudel was verpasst?meinst du die zwei zeilen steno-stil?! wer dir aufgrund dessen nicht rät die finger von das janze zu lassen ... müsste ja einen an der ***** haben ... *schmunzelt* mal im ernst: eine frerndiagnose aufgrund dieser, deiner, wenigen zeilen zu stellen ist riskant! das sie beim sex total abschaltet und nicht verinnerlicht, was gerade passiert, das klingt doch erstmal wunderbar ... mein gott was willst du mehr? dieses "fallenlassen" ist doch etwas traumhaftes!ein nein bleibt im übrigen immer ein nein! wer das nicht akzeptieren kann gefärdet seinen partner und die gemeinsame beziehung! sorry ... abba manchmal rollen sich mir die fußnägel hoch, wenn ich sowas lese! DU willst einfach deinen stiefel durchziehen, weil DU glaubst es wäre das beste für sie *hust* ... lies doch bitte nochmal selbst was du da geschrieben hast ich kann mir nicht vorstellen, das du das auch so meinst soviel zum thema respekt gegenüber dem nächsten....!!! in erster linie solltest du mal damit anfangen, respekt gegenüber deiner partnerin an den tag zu legen ... dann würden solche anfeindungen (die ich nicht unterstütze ... rüffel an _sonne_ erteil) dir auch nicht entgegenschlagen
|
![]() | 14. November 2006 Nimm es hin Egal, was Du glaubst, zu sehen oder mutmaßt oder Dir erhoffst: wenn sie sagt, sie sei nicht devot, dann ist sie es eben nicht. Du hast nicht das Recht, ihr die Devotheit aufzuzwingen, selbst, wenn sie die devoteste Frau der Welt wäre. Du hast ihre Meinung zu respektieren. Deine Beobachtungen finde ich auch nicht darart sensationell, dass sich ihre Devotheit unbedingt aufdrängen würde. Sie wird sich Dir auch nicht öffnen, wenn Du es von ihr erpresst oder sie benutzt. Das kann sehr nach hinten losgehen. |
![]() | 14. November 2006 Zitat: es ist unmöglich von hier aus ne "diagnose" zu stellen, aber entweder sie ist echt ne zicke (mein beileid dann), odern fall für nen therapeuten. Mods, haltet mich zurück oder ich sage Sachen, die nicht hier in ein Forum gehören. Ihr habt doch echt einen an der Klatsche! warum ? erklär mal bitte. |
![]() | 14. November 2006 Sorry, aber Du hast in meinen Augen überhaupt keinen Plan von Frauen! Nur weil eine Frau die eine oder andere sexuelle Handlung anmacht, die evtl. auch eine devote Frau zu schätzen weiss, sagt das doch noch lange nichts über ihr sexuelles Wesen aus. Eine Frau die sich gerne im Doggi auf den Po hauen lässt ist dann wohl devot und eine die gerne reitet und ihre Fingernägel dabei in seiner Brust vergräbt wäre demnach dominant, oder wie? Aua kann ich da nur sagen. |
![]() | 14. November 2006 wen meinst du? @all lest mal den letzten satz im ersten posting. wie denkt ihr darüber ? nochmal: ich distanziere mich eindeutig davon, wen zum devotsein zu zwingen ! |
![]() | 14. November 2006 @all irgendwie gerät das hier aus den fugen, ich habe hier nicht nach einer "bedienungsanleitung" gefragt, sondern vielleicht hat jemand ähnliche erfahrung gemacht, sorry, vielleicht habe ich das auch nicht klar ausgedrückt. ich will niemanden bevormunden oder irgendetwas gegen seinen willen machen, sondern einfach mich stück für stück weitertasten. ich will nicht mein ding durchziehen sondern wie gesagt, respektiere ich den nächsten, und nach wie vor ein NEIN ist auch bei mir NEIN. also nochmal habe mich nicht ordentlich ausgedrückt und denke deswegen ist es alles hier ein wenig eskaliert. gruß andy |
![]() | 14. November 2006 @drizabone du hast mein posting bis zum schluss gelesen, aber egel, vielleicht habe ich es nicht deutlich hervorgehoben. gruß andy |