Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau im Männerhemd

*****gal Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Frau im Männerhemd
Hallo Zusammen,

ich hätte ein Vorschlag oder besser Wunsch an die Damenwelt.

Ich würde gerne ein Paar Photos sehen, wo die Frau nur in einem Männerhemd photografiert wird. Ansonst nichts an..

Müsste eigentlich ganz tolle erotische Photos geben.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Ich würde gerne ein Paar Photos sehen, wo die Frau nur in einem Männerhemd photografiert wird. Ansonst nichts an..

Ist meist ganz geschickt, wenn man(n) nicht nur einen Vorschlag macht ... sondern auch den Anfang ... *zwinker*
*****gal Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
wenn die passende frau da wäre
dann würde ich das auch bestimmt machen und zeigen..
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
das letzte Hemd...
... gibt Sigi doch gerne... wir hoffen, es stößt sich keiner an den Socken *schock* schließlich passen die ja farblich einwandfrei... *zwinker* ausserdem hat eine Studie bewiesen, dass Sex mit Socken der gesündeste ist *fiesgrins*

LG LustanderLust
*********Evil Paar
299 Beiträge
Heißes Bild
Scharfes Bild,
*****gal Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
sehr schönes photo
wirklich super Photo und genau das woran ich gedacht habe.

Ich hoffte nur dass noch mehr Leute auch solche Bilder haben
*********June Paar
7.185 Beiträge
SeinHemd
Ich würde gerne ein Paar Photos sehen, wo die Frau nur in einem Männerhemd photografiert wird. Ansonst nichts an..

Nichts ist leichter als das ... *zwinker*


Johnny&June:
We walk the line...

*****gal Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
wow
wirklich gelungen..

Ein ganz große Lob an Euch.
Manno ....
das ist ja ein interessantes Fotothema !!!

Vielleicht ? findet sich bald ein Foto hier von uns wer weis ?


*alarm*
worin definiert....
....sich jetzt das Männerhemd....dadurch, dass es "nur" zu gross ist, oder durch die "falsche" Seite der Knopfleiste? Dadurch, dass es (meist) keine Rüschen und Spitzenbesätze hat?


LG, der Direktor!
*****gal Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
ja schon dass es groß ist :-)
von mir aus darfs auch nur ne bluse oder tshirt sein.

aber ich denke in nem normalen hemd vom mann das sich die frau aus dem schrank klaut ist frau am erotischten..

wenn dann der mann halt spitzen oder blümchen am hemd hat...
dann haben wir alle was zu lachen *lol*
*********June Paar
7.185 Beiträge
worin definiert sich jetzt das Männerhemd....
@*****tor: Für uns ganz einfach:
June in Hemd von Johnny (s.o.)
*rock* Alle weiteren Überlegungen überflüssig...


Johnny Cash:
I walk the line ...

******ros Paar
1.539 Beiträge
@**st..die Socken stören tatsächlich deutlich weniger an Frauenfuß denn an (behaartem) Männerfuß.. *roll*
Von der Studie würden wir gerne mehr lesen..vielleicht mit Bildern illustriert? *gg*

FG Eros
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Aber Hallo...
... das ist doch ganz einfach und logisch zu erklären. Bekannterweise haben Frauen meistens kalte Füße. Und Lustkiller Nr. 1 ist sind nun mal Kälte und Frieren. Also... Männer... laßt eure Frauen schöne warme Socken tragen anstelle der kalten Nylons - die Lust wird SIE überkommen - und alle profitieren davon *zwinker*

LG Frau Lust
Wir haben ...
was gefunden .
Und ??
ist ...
hier schon an dieser Stelle Schluss oder gibt es noch Hemden ???
Na dann lassen Wir uns mal überraschen ?
sehr interessantes Thema
und vorallem die Natürlichkeit der Fotos gefällt uns.
Da hab ich auch was
Ist schon länger her, als das/die Fotos gemacht worden sind, aber immer noch schön. *g*
schönes thema *g*
frauen in männersachen, auch boxershorts oder ähnlichem, strahlen eine ganz eigene erotik aus...
***A1 Mann
650 Beiträge
wenn wir
die süßen bilder hier so sehen fragt man sich doch warum sooo wenige mädels hemden tragen??
******t72 Paar
2.440 Beiträge
auch eins
Bei den vielen tollen Bilder wollen wir natürlich nicht nachstehen.
*****gal Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
so langsam gefällt mir mein Beitrag
also eins muss ich sagen, mein Beitrag bzw. Idee gefällt mir jetzt immer besser. *ggg*
Da kommen ja wirklich schöne Bilder zusammen.
Mein Lob an alle die Mitmachen.
Bitte weiter so *achtung*
***A1 Mann
650 Beiträge
super hemd
*g* und super schöner beitrag - schönen gruß nach franken wünschen wir
@fotoyoyo
... super tolle aufnahme ... *wiegeil*

... überhaupt tolle beiträge hier ...
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Danke schön. *ggg*
LG C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.