![]() | 25. Februar 2007 hast du mal einen im Popo versucht? finde das Gefühl sehr geil!!! Was für welche hast du denn zuhause und wie führst du sie dir ein? Stellung? |
![]() | 25. Februar 2007 hmm also ich finde dies vorlieben auch seh eigenartig ... |
![]() | 27. Februar 2007 Bemi: Tampon im Po? Alos ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tampon im Po Lust machen kann. Das trockene Ding kriegst doch gar nicht rein, oder nimmst `n gebrauchten, direkt aus der Muschi? Da finde ich selbst als Mann Anal Beads mit einer Portion Gleitcreme besser. |
![]() | 27. Februar 2007 Ich kann an einem Tampon nichts geil oder erotisch finden, was ist denn daran geil? |
![]() | 27. Februar 2007 Der Gedanke alleine schon, das er normal in einer Frau steckt!! Ich liebe dieses Gefühl sehr, wenn nur noch das blaue Bändchen rausschaut! Ich weiß, das ich dafür auch andere Spielsachen nehmen könnte, aber ein Tampon ist richtig geil für mich |
![]() | 28. Juli 2007 Ich finde blutige Tampons super und es erregt mich zu wissen, wenn eine Frau die Tage hat und einen trägt. |
![]() | 28. Juli 2007 Es gibt schon seltsame Phantasien |
![]() | 28. Juli 2007 tampon in der votze find ich geil, wenn zu trocken zum reinschieben, mach ich ihn im mund naß und schieb ihn mir dann rein. es sieht geil aus, wenn die rückholbändchen rausgucken. habe ich auch ein pic von. |
![]() | 29. Juli 2007 Also... ...ich finde es eher ein notwendiges Übel und nicht verhinderbar! Binden sind eh doof, dann lieber Tampons. Aber aufgeilen tun sie uns beide nicht! LG Iv |
![]() | 29. Juli 2007 gebe paar14641 recht ich kann an einem tampon auch nichts erotisch finden, wie schon gesagt, einmal im monat ein notwendiges übel für eine frau aber mehr auch nicht!! und vorstellen mir so ein teil in meinem hintern zu schieben, nee das muss ich garnicht also da hätte ich dann doch andere spielsachen für... liebe grüsse die |
![]() | 29. Juli 2007 @Meistererzieher Du gibst Dich hier als Frau aus und bist dennoch ein Mann! Du schreibst schon wieder solch einen Scheiß wie mit Deinen anderen Beiträgen, ich sage nur auf Damentoilette wichsen! Hör einfach auf und sieh endlich ein, das Du damit auch keinen Erfolg im Leben haben wirst! |
![]() | 29. Juli 2007 Also.... ...DAS ist nicht so mein Ding!!!Von mir aus hätte ich am liebsten gar keine Menstruation mehr!!!Gibts ja wenigsten noch einen Grund sich auf´s älter werden zu freuen.... |
![]() | 29. Juli 2007 hach.... ....wir haben einige interessierte Männer, die unsere Tampons sogar regelmäßig käuflich erwerben! Wir finden es völlig in Ordnung und die Herren wohl auch! Schicken Abend! |
![]() | 30. Juli 2007 Zum Glück ... ... haben wir richtiges Spielzeug Kopfschüttelnde Grüße |
![]() | 30. Juli 2007 |