![]() | 25. November 2011 Unbewußte Neigung der Frau für Ballbusting Hallo, ich will hier nicht zum x'ten Mal das Thema Ballbusting mit all seinen Vorzügen und Praktiken aufgreifen. Mir geht es darum zu ergründen warum es im Gegesatz zu den Männern so wenig Damen mit dieser Neigung gibt. Die wenigen die es dann gibt halten meist noch die Hand auf, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Ballbusting entwickelt sich meistens aus der Fusserotik und genau das ist mein Ansatz. Ist es vielleicht möglich, dass sich die Damen die ein Faibel für High Heels und Footjob haben, gar nicht darüber im klaren sind, dass sie genau dieses BB auch mögen? Bei mir als Mann war es ähnlich, lange Jahre war mir klar, dass ich einen Fussfetisch habe. Da war aber noch etwas anderes was ich nicht näher definieren konnte, bis es Klick gemacht hat. Geht z.B. mal in eine Sex Shop und versucht was über BB zu finden, unmöglich! Natürlich gibt es diese Frauen die diese Leidenschaft haben, nur es sind leider verdammt wenig. Ich würde mich über regen Austausch freuen. Gerade die Meinungen der Damen die schon einen Schuh bzw. Fussfetisch habe sind herzlich eingeladen mit zu diskutieren. Vielleicht besteht da ja wirklich Aufklärungsbedarf und bei einigen macht es wie bei mir Klick |
![]() | 25. November 2011 Hmm - meinst du Ballbusting im Sinne von CBT (Cock and Ball Torture, also die Genitalien des Mannes quälen)? Das ist für mich so weit weg vom Fußfetisch wie ... na, wie so ziemlich alles eigentlich. Immerhin geht es hier rein gar nicht um Füße, es steht auch eher eine ordentliche Portion Sadismus im Fokus als jene Erotik, die Fußerotik ausmacht. Ich bin eher der Meinung, dass sich BB am ehesten noch aus "tease and denial" (reizen und verweigern) entwickelt. Bislang mochte das noch jede Frau die mir begegnet ist, auch aus dem "Stino"-Bereich. Wenn, dann würde ich eher diese Motivation als Ursprung dafür nennen wollen als Fußerotik ... Und was "Sexshop und BB" angeht, da bin ich auch nicht einer Meinung: Gibt doch jede Menge "Spielzeug" dort das dies unterstützt! Sagt dir der Humbler etwas? Cockringe? Diese Miniflogger? Schnüre zum Abbinden der Hoden? Findest du alles in einem gut sortierten Sexshop und ist für nichts anderes als das gedacht. Insofern widerspreche ich dir da recht vehement: Es gibt eine Menge Frauen die drauf stehen! Vielleicht suchst du unter den Fußerotikerinnen aber genau in der falschen Ecke für dich. |
![]() | 25. November 2011 Die meisten freuen haben einfach Hemmungen einem mann so richtig in "die 12" zu treten. Genauso haben viele Männer einfach Angst, und fast alle Männer halten naturgemäß sehr wenig aus. ballbusting sehe ich auch nicht im Zusammenhang mit dem Fussfetisch, nur weil ich es mit dem fuß ausübe. Ich kenne aber einige Damen, die plötzlich Spaß an der Sache entwickelt hatten, stets ist allerdings auf die "richtige Dosierung" zu achten |
![]() | 25. November 2011 Wenn damit eher das In-die-Eier-treten gemeint sein sollte: Auch das kenne ich von Fußfetischisten anderes. Da werden diese eher mit den Füßen massiert, als dass da wer auf die Idee käme, die Füße zum Treten zu benutzen. So beknackt das klingen mag, aber da ist tatsächlich schon mal die Denke da "bin ich bescheuert? Da könnte ich ja meinen wertvollen Fuß für verletzen!" |
![]() | 26. November 2011 stets ist allerdings auf die "richtige Dosierung" zu achten Nicht nur, Technik ist mindestens ebenso wichtig. "Richtig" getroffen, reicht ein vergleichsweise harmloser Schlag ihn auf die Bretter zu schicken. Nicht "richtig" getroffen, kann auch ein heftiger Tritt relativ "harmlose" Folgen haben.Viele Frauen haben einfach Hemmungen, weil sie "wissen" wie weh das tun kann, denn auch Frau geht bei einem Tritt zwischen die Beine schnell zu Boden Da muss Frau als schon eine gewisse Portion Spaß am Sadismus haben und sich an einem jammernden Häufchen Elend erfreuen können |
![]() | 26. November 2011 Da ch schon ein paar mal menen Karatetrainer mit einem vergleichsweise leichten Tritt ns Gemächt böse auf die Bretter geschickt hatte, weiss ich, wie schnell nach dem Hochmut der Fall kommt Allerdings ist das so garnicht mein Kink, weil ich es für zu ungenau und zu weng dosierbar halte und ich definitiv noch nie etwas auf Dauer kaputt machen wollte was bei solchen Geschichten IMHO leicht passieren kann. Eine Verbindung zwischen Fussfetischismus und BB sehe ich irgendwie nicht, aber ich schätze soweiso, dass jeder Fetischist da anders ist... noxx |
![]() | 26. November 2011 Mir geht es darum zu ergründen warum es im Gegesatz zu den Männern so wenig Damen mit dieser Neigung gibt. Weil Frauen nicht in erster Linie die Sexualität ( welcher Art auch immer ) eines Menschen beachten. Die wenigen die es dann gibt halten meist noch die Hand auf, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Ist doch ganz einfach zu verstehen Je ausgefallener und seltener eine sexuelle Neigung ist, desto teurer kann sie verkauft werden. |
![]() | 26. November 2011 Ne, das sehe ich nicht so, Meiner Meinung nach ist einfach das selbe problem wie bei bdsm generell, es gibt so wenig Frauen die einen bdsm Partner suchen, das die wenigen ihre Bereitschaft finanziell ausleben können. Für ballbusting nehme ich (und alle Damen die ich kenne) nichts extra, genauso wenig für klinik oder larexspiele. Wenn es mir spass bringt, warum sollte einer einen höheren Tribut zahlen, nur weil es ausgefallener ist. Das ist zumindest meine Ansicht. Es ist ja sogar so das es für ballbusting oft specials gibt. 15minuten für einen angepassten Tribut. |
![]() | 26. November 2011 es gibt so wenig Frauen die einen bdsm Partner suchen, das die wenigen ihre Bereitschaft finanziell ausleben können. Das halte ich mal wieder für eine Urban Legend.... es gbt genauso viele suchende Frauen wie Männer, nur hecheln die Mädels weniger wie hungrige Wölfe rum und fallen somit weniger auf... noxx |
![]() | 27. November 2011 Wir können einen Zusammenhang Fußerotik-Ballbusting nicht nachvollziehen. Auch bezweifeln wir, dass es eine schmerfreie Technik geben soll. Wenn Du nicht triffst, hast auch nicht "ball-ge-bustet"! |
![]() | 27. November 2011 Vielen Dank für die rege Teilnahme Zuerst möchte ich sagen, dass ich eure Teilnahme toll finde. Allerdings sind das schon so viele Meinungen, dass ich gar nicht auf jede einzelne antworten kann ohne mir das zur Lebensaufgabe zu machen:-). Hab im Moment auch noch ein bisschen Stress :-(. Also gehe ich mal auf das ein was unterm Strich steht. 1. Im Sex Shop mag es zwar Cockringe geben die im Bereich CBT sicher sinnvoll sind, aber DVD's über BB habe ich erst einmal eine! in einem Shop gefunden. Genau das meinte ich aber. 2. Ich suche schon seit gut 20 Jahren eine Frau die auf BB oder Balltrample und der gleichen steht. Ich stelle mich sicher nicht plumb dabei an, aber natürlich spreche ich auf der Straße auch keine darauf an. Es geht ausschließlich über das Web und da habe ich echt noch keine gefunden die das auch möchte. Mit Ausnahme der Frauen die Kohle sehen wollen, was ich im überigen für ziemlich daneben halte. Aber gut, Angebot und Nachfrage halt. Ist aber trotzdem schade. 3. Bedingt durch mangelnde Praxis, bleibt mir als Infoquelle nur das Web und da hab ich halt schon sehr oft gelesen, dass sich BB bei den meisten immer erst aus der Fusserotik entwickelt hat. War bei mir ja genauso. Mit 5 wußte ich schon das ich auf Frauenfüsse stehe, mit ca.15 traten mich zwei Mädels mehrmals in die Eier, aber erst mit 20 wußte ich, dass ich genau darauf stehe. Einer Frau die Füsse küssen und Sex damit zu haben, finde ich schon relativ unterwürfig. Die Frau die darauf steht hat mit Sicherheit auch eine zumindest leicht dominante Ader. Genau da ist mein Ansatzpunkt. Es heißt ja nicht das sich das bei euch nicht auch noch weiterentwickelt. Das Ganze kann in 10 Jahren schon anders aussehen. Eine Verknüpfung gibt es mit Sicherheit. Bei mir hat sich dann, was naheliegend ist, BB zu CBT und Balltrample weiterentwickelt. Allerdings dann deutlich schneller als von Fusserotik nach BB. Vielleicht hat das aber auch schon immer in mir geschlummert, was meine Vorliebe für High Heels erklären könnte. 4. Was die Dosierung der Tritte angeht. Ja, es soll ja weh tun. Mal ganz davon abgesehen, dass die Frau sehr wohl in der Lage ist das zu dosieren. Ihr müßt euch vorstellen, dass ich Anfangs auch nicht auf Hammertritte stand und auch jetzt sind höchstens ein zwei harte Kicks realistisch. Ich muß dazu sagen, dass eine potentielle Unfruchtbarkeit bei mir keine Rolle spielt. 5. Das Frauen eventuell Hemmungen haben ist ein guter Einwand. Genau so in die Richtung denke ich auch. Wahrscheinlich gibt es einige darunter, die sich das zwar vorstellen, aber sich nicht trauen. Da sollte man ansetzen. Ist für den Mann ja noch schwieriger dazu zu stehen. Genau desshalb traue ich mich damit ja nicht auf die Straße. 6. Ich glaube nicht daran, dass es wirklich viele Frauen gibt und sie sich nicht so dumm wie die Männer anstellen. Ansonsten hätte ich mit Sicherheit schon mal eine im Web gefunden. Und ganz so blöd stelle ich mich auch nicht an. Z.B. falle ich nicht gleich mit allen Einzelheiten ins Haus, sondern gehe da eher behutsam vor. Allerdings müssen die Rahmenbedingungen schon vorher abgesteckt werden. Ich geh nicht in ein Forum für Blümchensex und suche dort eine BB Domina. Aber wenn es so ist, dass es wirklich genug Frauen gibt die auch darauf stehen, würde ich mich freuen wenn die sich melden :-)) Glaubt mir, ich lass mich da gerne eines Besseren belehren. 7. Jeder Fetisch entwickelt sich anders. Natürlich wird nicht jeder Fusserotiker auch auf BB stehen und wenn ihr euch schon gefunden habt, dann gönne ich euch das von Herzen. Aber bei mir ist das leider nicht so, was auf diese lange Zeit echt deprimierend ist. Desshalb habe ich auch dieses Thema gebracht, in der Hoffnung, die ein oder andere Dame mal zum Nachdenken zu bewegen. Vielleicht tut sich ja was. So, dass war jetzt ziemlich viel. Vielen Dank für eure Schreiblust Liebe Grüße Robby |
![]() | 27. November 2011 Mein süßer, Ich denke das es nicht schwierig ist eine Partnerin dazuzu bewegen sich ans ballbusting oder CBT rann zu Tasten. Wenn du Single bist oder deiner Partnerin nicht von deinem Fetisch erzählen magst. Wo ist das problem das du für die befriedigung Geld bezahlst... Du findest es sogar unverschämt.... Soll eine Prostituierte umsonst arbeiten? Oder dein Kfz-Mechaniker? Warum soll es dann eine professionelle Domina? (wir sind ja diejenigen die bb für Männer wie dich anbieten?) Und es wäre so leicht für dich und vor allen günstig, du musst ja nur eine finden die Viertelstundenweise abrechnet. Lg Viola |
![]() | 27. November 2011 @ Viola Liebe Viola, natürlich hast du Recht, wenn du sagst, dass man seine Partnerin vorsichtig an das Thema herantasten kann. Dumm nur wenn die Partnerin so gar nichts damit anfangen kann und es nur dir zu Liebe macht. Weil genau das ist das Problem, ich merke ja auch wenn sie sich nicht damit identifizieren kann. Somit ist das Ganze dann nicht wirklich schön. Du denkst dann eigentlich nur daran wie schräg du eigentlich drauf bist und das überträgt sich auf den Sex. Die andere Geschichte die du bezüglich der Professionellen anführst ist so eine Sache. Klar kann ich mich damit arrangieren, dass ich eben dafür bezahlen muss und fertig. Aber auch das ist nicht das wonach ich eigentlich suche. Denn auch hier ist das nur eine Geschäftsbeziehung und man kann das nicht wirklich genießen. Ich weis wovon ich rede, habe ich alles schon gehabt und in der Not greife ich auch darauf zurück. So ca. ein, zweimal im Jahr. Meistens dann, wenn ich sehr deprimiert bin, was mit der Zeit einfach kommt wenn man seine Neigungen nicht ausleben kann. Das hat auch nichts mit Geiz zu tun oder so. Es geht mir rein um die Gefühlsebene und da ist von Seiten der Prof. nichts da. Schließlich investiere ich in so eine Beziehung neben meinen Gefühlen und dem Vertrauen ja auch Geld in Form von Geschenken, Essen gehen usw. Also ist das Thema Geiz defenitiv nicht zutreffend für mich. Ich sehe einfach nicht ein warum man für so etwas bezahlen soll. Bei den "normalen" Sexbeziehungen gehts doch auch ohne. Klar gehen die auch in den Puff aber ich denke das hat meistens andere Gründe. Ich gehe ab und zu dahin weil es keine andere Möglichkeit gibt. Verstehe mich jetzt nicht falsch, ich finde es klasse das es solche Damen gibt aber ich suche nach mehr und das kann mir keine Prof. der Welt geben. Und gebt mir jetzt bitte nicht den Ratschlag, ich soll mich doch von meiner Partnerin trennen. Weis ich selbst, ist für mich aber nicht einfach in meiner jetzigen Stuation. Irgendwann kommt vielleicht die Richtige dir mir hilft und dann ist alles möglich. Moralisch bedenklich? Natürlich! Ich fühle mich bestimmt nicht gut dabei...... Liebe Grüße Robby |
![]() | 27. November 2011 Und gebt mir jetzt bitte nicht den Ratschlag, ich soll mich doch von meiner Partnerin trennen. Würde ja an der Situation auch nichts ändern. Irgendwann kommt vielleicht die Richtige dir mir hilft und dann ist alles möglich. Ich würde ja sagen ... werde wach. Aber da ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt .... nutzt das ja auch nichts. Irgendwann wird Dir evtl. eine Frau begegnen, die Dich glauben läßt was Du möchtest. |
![]() | 27. November 2011 @ Ahja Wie meinst du das mit dem irgendwann kommt eine die mich glauben lässt was ich möchte? Wenn du denkst die könnte mir was vorspielen liegst du falsch. Ich merke sehr schnell wenn etwas nicht stimmt und da kann sich mein Gegenüber noch so verstellen. Kommt dann tatsächlich mal die eine, muß ich ehrlich sagen, dann hätte ich sogar Angst vor dem was mir bevorsteht in Bezug auf meine Partnerin. Ist echt nicht so leicht. Ich denke, dass dominant veranlagte Menschen mich auch nicht wirklich verstehen und das nachvollziehen können. Aber genau da liegt für mich schon das Auswahlkriterium zwischen Gut und Böse ; ) LG Robby |