![]() | 16. Dezember 2011 @ Viola Hallo Viola, schön von dir zu hören. Ja, du hast recht, die Texte sind ziemlich lang, von beiden Seiten. Aber ich finde das irgendwie nicht schlecht was Glenwel da so schreibt. Sicher, hat primär nicht viel mit dem Ausgangsthema zu tun, aber ich glaube, dass hat es vorher auch schon nicht. Die letzten Tage habe ich mich nur mit Glenwel unterhalten, da wird es schon mal ausführlicher und ich finde seine Thesen zu einem großen Teil doch sehr zutreffend. Das hat sich jetzt irgendwie so entwickelt. Es tut mir natürlich leid, wenn du das unhöflich findest. Aber ich kann dir versichern, dass liegt nicht in meiner Absicht. Es sind sicher viel ernste Sachen dabei, aber ich glaube gerade die Dinge, die vielleicht beleidigend rüberkommen, sind mehr Spaß. Zumindest von meiner Seite habe ich oft ein Schmunzeln beim schreiben. Nur wie soll man das dabei rüberbringen? Ich meine, du siehst mir dabei ja nicht zu. Überings, ich habe hier eine Gruppe gefunden die als Schlagwörter Fusserotik und Ballbusting hat. Ich habe dort einen ähnlichen Beitrag gestellt und was soll ich dir sagen, bis jetzt nur fünf Antworten. Dafür aber schon ein Kompliment was das Thema betrifft. Komisch was? Das zeigt aber auch das du Recht hattest Was das Unhöfliche angeht möchte ich dir noch was sagen. Vielleicht kennst du den Spruch, was sich liebt das neckt sich. Das ist von meiner Seite aus eher necken, also lieb gemeint. Leider habe ich manchmal einen etwas rustikaleren Humor. Liebe Grüße Robby |
![]() | 16. Dezember 2011 Das unhöflich bezog sich auf die Länge der Texte, nicht auf deren Inhalt. Evtl ist ja für andere auch etwas sinnvolles in den Texten. Seh es eher als Tipp, als ein meckern. |
![]() | 16. Dezember 2011 Absichten Es sind vermutlich keine Absichten erkennbar geworden, die für die Aktivitäten einer Domina relevant werden könnten. Soweit Clips im Netz einen Rückschluß zulassen, legen letztere einen Maßstab für Höflichkeit zugrunde, den man niemandem empfehlen kann. Die größte Gruppe der Texte, die niemand liest, sind solche, die außer Höflichkeit nichts zu sagen haben. |
![]() | 16. Dezember 2011 Oh, ihr seid ja immer noch dabei. Nach dem Überfliegen der letzten 3 Seiten: Ist das eigentlich noch ontopic, also zielführend ...? Dass für den Rest des Forums offenbar nicht mehr so viel dabei rumkommt zeigt sich an dem Zwiegespräch, insofern mal eine unbedarfte Frage: Wie wär's, wenn ihr per CM weitermacht, glenwel und robiko? Vom eigentlichen Thema seid ihr ja schon recht weit weg inzwischen (das ist ja eh schon "gelöst"). Es wirkt auch bereits wie eine Privatunterhaltung, ich fühle mich da selbst etwas wie ein ... hmm, wie soll ich es schreiben? - wie jemand, der das besser nicht lesen sollte, weil Außenstehend. Oder bringt es euch beiden mehr, wenn ihr euch öffentlich dazu weiter austauscht? Dann nur zu! Mein Eindruck ist lediglich, dass bei euch per CM noch mehr bei rumkommen würde. |
![]() | 16. Dezember 2011 Na, da haben wir ja einen richtigen charmbolzen unter uns. Aber zumindest hast du in einem absatz deine Ansicht packen können. Wie gesagt seh es als Tipp, deine chancen bei jeglichen Damen (nicht nur Domsen) werden sich immens steigern. Schreiben könnt ihr ja wie ihr wollt... Aber wenn du dich auch so im RL unterhälst... meine Güte. Edit: um aber zum Thema zurück zukommen: in 2 stunden mache ich BB Edit2: @Hanje: ja eine homoerotische BB-session |
![]() | 16. Dezember 2011 PM Die Diskussion hat sich in der Tat zu eher persönlichen Fragen entwickelt, wofür sich PM natürlich anbietet. Sicher gibt es aber noch Etliche, die darin auch Interessantes für sich finden. Sonst würden nicht ständig Bücher mit der Korrespondenz von Leuten veröffentlicht. Die für entsprechende Lesebedürfnisse passenden Kurzte im Stil von SIMSen, die zur Hälfte aus Emotikons bestehen, sind vielleicht nicht das, was das Bedürfnis eines jeden ist. Wenn man sicher sein möchte, möglichst vielen Charmbolzen zu begegnen, empfiehlt sich anscheinend, ein themenbezogenes Studio zu eröffnen, dessen Kunden den Erwartungen mit einiger Unterstützung sicher gerecht werden. Immerhin konnte die Diskussion zeigen, daß das damit verbundene Thema etwas breiteren Hintergrund hat, als es zu vermarktbaren Bedürfnissen an das Thema paßt. |
![]() | 20. Dezember 2011 |
![]() | 21. Dezember 2011 Hallo ihr Lieben Bin zur Zeit leider im Weihnachtsstress und hab wenig Zeit. Habt euch wieder lieb, ist doch alles geklärt. Leider kann ich Lady Alvas Bild nur erahnen. Hab keine FSK Freischaltung. Aber es ist bestimmt schön Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten. Bis nächste Woche. Robby |
![]() | 21. Dezember 2011 Grußkarte |