![]() | 25. November 2011 Love and Peace - Sextus - Bad Nenndorf Hannover - 11.02.2012 Love and Peace - Sextus The sixth Edition Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen 11.02.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "Love and Peace - Sextus" Unser Haus ist euer Haus! Unter dem Motto "junge Paare Party, Disco Fever und Ü33 Party" kommt "Love and Peace" nach Bad Nenndorf in den Club Swingerpak Villa Extra Drei und möchte... - gemeinsam mit Paaren auf insgesamt über 800qm - 2 Dancefloors und 3 DJs... Einmal nur 70 und 80 und 90er (später House Mix and Oriental Special Dance Mix) und in den Soulterassen aktuelles Black and House - orientalischem Bauchtanz und Proffessionell Manstrip Rodrigo - Open End und All-Inklusive, alle Getränke und ein warmes Büffet der Extraklasse ...den Traum von Happiness, Frieden, Freiheit und Harmonie im großen Stil leben und erleben lassen. "Love and Peace", das bedeutet das Feeling und das Outfit von damals...Ihr bekommt 10% Rabatt bei RAUB DER SABINERINNEN (Kostümverleih Hannover, Parole: Love and Peace). Ihr trägt zur Dekoration bei, welches bestmöglichst aufgestellt wird. Die besten drei Kostüme werden auserwählt und gewinnen jeweils freien Eintritt für die Villa!! Top Fotograf "N. K. Photography" wird mit kompletter Ausstattung und Aufbau für unvergessliche Aufnahmen sorgen! Dabei bekommt ihr 3 bearbeitete Bilder kostenlos! (Stick kann mitgebracht werden) Ob Newcomer oder Erfahrene, ob ein netter Kennenlernabend oder wildes Durcheinander; ob es heiß dahergeht, hängt ganz einfach von euch ab. Verschiedene beeindruckend- und liebevoll ausgestattete Räumlichkeiten laden zu außergewöhnlichen Spielen ein. Alle Wohnwagenanreisende organiaiert euch! Ihr könnt ein paar Stunden früher kommen und bekommt Strom für Heizen und Musik. Also, lasst uns an diesem Abend richtig "Love and Peace" machen! |
![]() | 27. November 2011 Dann sind wir mal die Ersten :) "Wir freuen uns mal wieder auf eine unvergessliche geile Love&Peace " Party Lassen wir es diesmal noch mehr krachen An Alle ,die sich noch nicht angemeldet haben :"Wartet nicht zu lange ;)" Many Kisses ,die Chillis |
![]() | 28. November 2011 Eine Party die man nicht verpassen sollte |
![]() | 19. Dezember 2011 Endlich.... ... schaffen wir es, 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen Wir waren auf einer der ersten Love and Peace Partys im Optasia in Hamburg und absolut begeistert von der geilen Stimmung bzw. dem (mindestens genau so geilen) Publikum..... Leider hat es bei den nächsten Partys zeitlich leider nicht gepasst Auf die Villa in Bad Nenndorf sind wir auch ne ganze Weile schon neugierig, aber irgendwie hat es bisher auch dort zeitlich nicht gepasst. Umso mehr freuen wir uns, das die nächste Love and Peace dort statt findet und wir dabei sein können Liebe Grüße paar_hannover80 |
![]() | 20. Dezember 2011 ? ich wollte mal fragen ! Hallo, ich will mit meiner Süßen gern bei der nächsten Party dabei sein, habe aber hier nur ein Singelprofil. Kann ich mich dennoch auf Eure Liste setzten lassen und als Paar bewerben? Meine nächste Frage ist zu den Fotografen. Meine Freundin und ich wollen schöne Fotos zusammen von uns machen lassen aber auch ich kann welche für mein Profil gut gebrauchen. Ist das ein Hobbyfotograf oder ein Profi und gibt es Bilder die ich mir anschauen kann? Bin Basismitglied! Wenn ich mehr als 3 Fotos haben will , wieviel muss ich bezahlen ? Gruß boyfriend_nrw |
![]() | 26. Dezember 2011 Fotograf Info: - Singelprofile als Paar (Nur mit Begleitung) anmelden geht - Der Fotograf 'N.K.Photography' arbeitet auf professional Ebene - Die ersten drei Bilder kostenlos, danach (Info folgt)..... |
![]() | 26. Dezember 2011 Infos zu N.K. Photography - Es wir mit einer Profiausrüstung gearbeitet ( Profibeleuchtung Hintergrund) - Der Fotograf ist ein Hobbyfotograf - Preise können vor Ort abgesprochen werden (Die Ersten Drei Bilder bekommt Ihr kostenlos und bearbeitet) Kiss N.K.Photography |
![]() | 19. Januar 2012 Love and Peace - Sextus Die Gutscheine für den freien Eintritt in die Villa der besten drei kostümierten Paare liegt schon bereit. Zur Info... |
![]() | 19. Januar 2012 Kostüme Na dann wollen wir und mal schnell ein paar Kostüme selbst Kreiren!!! Und stark darauf achten das sie einfach wieder auszuziehen sind |
![]() | 08. Februar 2012 Die beste Medizin gegen die Kälte, ne heisse PARTY !!! Nun dauerts nicht mehr lange und wir GLG die Schnurrrris.... |
![]() | 09. Februar 2012 Ihr lockt so schön für freien Eintritt... für die besten Kostüme!!!! Womit kann denn der oder diejenige mit "the ugly costume of the eve" rechnen? Dirk |
![]() | 09. Februar 2012 Partytime!! |
![]() | 10. Februar 2012 Party nur noch einmal Schafen Peace_love |
![]() | 10. Februar 2012 |
![]() | 10. Februar 2012 Party, Peace,Love & Sex Na bei diesen netten Fotos kommt ja jetzt schon Party-Feeling auf!!! Morgen lassen wir es krachen Leutz..... |