Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1574 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie oft lasst ihr ihn kommen?66
Wir wir alle wissen, übertreibt das starke Geschlecht gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?

*******sch Mann
543 Beiträge
Das ist mal wieder 'ne Bullshit-Umfrage...
... die die Welt nicht braucht.

Wie soll denn da objektiv abgestimmt werden? Da müßte ja jeder jedes Land und seine Leute (respektive Damen) kennen.

Ich kenne zB England und Italien gut, weil ich da schon gelebt habe. Meiner (subjektiven) Einschätzung nach sind die englischen Mädels recht offen was Party-machen und feiern betrifft und sie ziehen sich sogar im Winter sehr kurz und luftig an. Engländerinnen könnte man mit den Ausdrücken "slutty" oder "Partygirl" am besten verallgemeinern. Sexuell gesehen sind Engländerinnen sehr offen.

Die Italiener im allgemeinen gesehen sind das bestangezogenste Volk der Welt, sehr viele Italienerinnen sind super gepflegt und megastilvoll gestylt, sie machen das Beste aus ihrem Typ, was nicht heißt, daß sie die Hübschesten oder Erotischsten sind. Italienerinnen sind eher konservativ. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Mir fehlt nichts
wenn ich durch München gehe....oder Stockholm...Petersburg..Siena..Paris...Dublin...Warschau...Budapest.....Prag....Hamburg...Wien

Liegt wohl daran dass mich das Gesamtpaket interessiert - Weiblichkeit an sich *zwinker*
Wenn ich da an die Pariser Schreckschrauben denke...
Da war nicht Eine, die so aussah, wie man es in Bilderbüchern lesen kann.
*****usB Mann
3.465 Beiträge
In Paris
sieht Mann viele Mädels aus der Modewelt...wems gefällt

Die hübschesten Französinnen wohnen m.E. in der Provence. Es gibt Lieder über sie ausm Mittelalter. Die Mischung machts - da sind früher ein paar Mal fremde Heere durchgezogen, die Spanier zb. *zwinker*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Die Französinnen sind typischerweise nicht schön aber heiss....
*********marrn Mann
1.394 Beiträge
Also ich kann zumindest verstehen, warum die Polinnen da so weit vorne dabei sind. Das, was Sina weiter vorn (Seite 2) über die Italienerinnen schrieb:

ABER: das liegt auch sehr daran, wie in Italien geflirtet wird. Es wird nämlich sehr viel und sehr gern geflirtet. Allerdings grundsätzlich sehr spielerisch und OHNE jegliche ernsten Absichten. Es gehört schon fast zum guten Ton, immer ein wenig das alte Mann-Frau-Spiel zu spielen, ohne dass Mann gleich anmachen will und Frau sich gleich angemacht fühlen muss.

..habe ich dort jedenfalls auch erlebt. Es war für mich ein ganz krasser Unterschied zum "deutschen Flirtverhalten", jedenfalls unter bislang Unbekannten. Hierzulande muss man(n) jedenfalls für ein beiläufiges und ernstgemeintes Kompliment eher mit einem "Wat willstn, du Vogel?" rechnen, als mit einem bezaubernden Lächeln und einem Scherz, wie dort.
ProfilbildProfilbild
*********s_by
150 Beiträge
...irgendeiner..
..hat da wohl das Fass mit "Klisches" aufgemacht! Fakt ist, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und was den einen reizt, muss den Anderen ja nicht unbedingt interessieren.

Die These allerdings das Italienerinnen die erotischten sind halte ich für sehr gewagt. Geht mal im Sommer durch Riga, Stockholm oder München ...und dann durch Florenz oder Rom!
Und wenn Erotik auch ein süsses, freundliches Lächeln umfasst, verliert Italien haushoch! *zwinker*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
"Wat willstn, du Vogel?"

*lol*


Ja, Ihr Männers habt es echt nicht leicht mit uns deutschen Frauenzimmern...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Italiener,
die ich kenne, halten ihre Frauen nur für das Heiraten gut, ansonsten bevorzugen sie die Engländerinnen. Angeblich sollen die schönsten Frauen die Polinnen sein. Geschmacksache!
Es gibt eben solche und solche Frauen - und das weltweit. *ja*
****Too Paar
13.537 Beiträge
du meinst das Heißblütige sich mit Leib und Seele Leidenschaft zu erleben.

Russinen sind einfach wie Püppchen aussen Hui innen Pfui...

echte Leidenschaft und RASSIGE noch einmal bei italienerin und spanierinnen.

Ich lach mich tot.*lol*
Erotische und leidenschaftliche Frauen gibt es überall...-genau wie unerotische und hässliche.
Und jeder Mensch hat da nunmal ganz unterschiedliche Vorlieben und Abneigungen.
Wenn ich die Verfasserin des obigen Zitats so lese,dann muss ich mich echt amüsieren...-über alle ihre Postings übrigens.
Als ob es allein in Italien und Spanien rassige und erotische Frauen gäbe...Was für ein Schwachsinn!!!Europa ist bekanntlich gross.
Es gibt wunderschöne albanische,türkische,ungarische,russische,polnische usw.usw.- Frauen...Auch die sind sehr rassig und erotisch-nur weniger eingebildet vielleicht...*fiesgrins*
Und auch Deutschland hat überaus erotische Frauen zu bieten.
Also noch unsinniger als diese Umfrage ansich finde ich manche Beiträge zu dem Thema. *vogel*
Schöne und erotische Frauen gibt es in jedem Land.Der spröde ,hellhäutige Schwede findet halt die kaffeebraune spanische Schönheit reizvoller als das ,was er jeden Tag in der S-Bahn sieht...
Und der dunkelhaarige, türkische Mann steht auf blonde Frauen mit blauen Augen.
Gegensätze ziehen sich halt an,nicht wahr?
Ich fand beispielsweise jahrelang Männer mit dunkler Hautfarbe wesentlich attraktiver und reizvoller als die hellhäutigen Weissbrot-Männer hier in Deutschland ....*zwinker*

LG,Eva
********Hand Mann
113 Beiträge
Sehr produktive Umfrage
Haha, wegen solch einer WICHTIGEN Diskussion, wo es denn nun die hübscheren Frauen gibt, fangen manche tatsächlich an zu streiten!
Ich könnts ja gerade noch verstehen...vielleicht..., wenn wir in der Steinzeit leben würden:
"Sollte ich Rudelführer von Höhle A oder doch lieber von Höhle B werden?" *nachdenk*
Aber heute, da gibt es sooooo viele hübsche Frauen über die ganze Welt verteilt!! *freu2*
Hier in Dresden muss ich immer wieder schmunzeln, wenn etwa 5 hübsche Frauen an der Haltestelle nebeneinander warten und jede einzelne von ihnen genau darauf achtet, dass du auch ja nur sie anguckst und nicht die anderen 4 *lach* ...sehr süß.
Tja, was will man machen? Eines ist klar, ein freundliches nettes:"Hey, ihr seht alle 5 gut aus!" bringt leider bei keiner der 5 Frauen Pluspunkte... *wink*
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Gelten auch Europäerinnen mit Migrationshintergrund?
Dann fallen mir zwei schöne Beispiele ein - die Partnerinnen zweier Freunde - eine Inderin und eine Israelitin .

Erstere mit unglaublicher Anmut gesegnet, zweitere könnte die Schwester von Ofra Hasa sein.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Im Nin Alu.... *hothips*

*smile*

Wunderschöne Frau !!!!
Grins
Und wieder EINE die nur das eine sieht. hahaha

Aber ich wiederhole mich nicht mehr wieder, solangsam wird es langweilig!!! *zwinker*
manchmal, aber nur manchmal...
mag ich echt brechen...
Besonders, wenn hier ein dämlicher Kommentar nach dem anderen zu lesen ist...

@*****tte:
Ich hätte jetzt gerne einen deiner Posts kopiert, um dir zu verdeutlichen was mich genau an deinen Aussagen so nervt.
Allerdings würde dies den Rahmen sprengen, weil irgendwie jeder Kommentar deinerseits voller Klischees und Beleidigungen steckt.
Hier geht es um Geschmack und dieser ist wohl sehr individuell.
Aber, ich beneide dich um dein Selbstbewusstsein und wünschte, ich könnte auch so auf mich abfeiern...
Das Problem ist nur: Es macht dich alles andere als erotisch...da helfen die auch deine italienischen Wurzeln nicht mehr...
Sozialkompetenz und Toleranz zieht an...mehr als dunkle Locken. Eine Frau oder ein Mann kann noch so schön sein; sind seine Charaktereigenschaften mies, so wird diese/r schlagartig hässlich.

@*******aum:
Auch Dein Beitrag verärgert mich (mal wieder).
In Italien sehen die Frauen so toll aus, kleiden sich so hübsch und strahlen so viel Erotik aus...
Die deutschen Frauen mit ihren Leggins und den Turnschuhen... *blabla*
Hast du Kinder? Und einen Vollzeit-Job? Nein?
Schade, denn dann wüsstest du nämlich was einer Mutter und einem Vater in Deutschland alles abverlangt wird. Dass ich dann nicht den ganzen Tag in High-Heels, lächelnd und flirtend durch die Gegend laufe ist wirklich eine Frechheit...
Nein...dein Kommentar ist eine Frechheit!
Wäre Italien nicht ein wunderbarer Platz für dich????

(sie von PC)
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ofra Hasa

*Im Nin Alu....* :-D

Oh ja, was war ich damals verliebt, schade ist sie so früh gestorben.
Erotische Frauen
Also ich denke, das sind alles nur Klischees, die da in den Köpfen herumjagen - eigentlich alles ganz oberflächlich. Jede Frau hat ihren eigenen Reiz und der liegt genau im Auge des Betrachters.
Sicher sind die Südländerinnen da im Vorteil. Brauchen kein Solarium etc.
Aber jeder bzw. jede hat doch ihre Reize auf ihre Art und genau das muss Mann! selbst herausfinden.
****i9 Mann
714 Beiträge
Meiner
subjektiven Meinung nach, fehlen noch die Kroatinnen in den Top 10...

Aber welchen Auges man durch die Welt geht, so erscheint sie einen...

Den Begriff der erotischen Ausstrahlung von Nationen, sollte man vielleicht vom kulturellen Aspekt aus betrachten...und somit ziehen sich hier Gegensätze an...ist ganz natürlich...und aus biologischer Sicht, sogar erwünscht...
PerfectCircle
Anscheinend wollt IHR nicht verstehen, dass ich nicht alle russischen Frauen über einen Kamm scheren wollte!

Ich hab nur meine Meinung geäußert über "die Erfahrung" die ICH gesammelt habe und sonst NIX!

Was fühlt IHR EUCH so angegriffen?

Liest mal richtig!


Noch einmal und reiss mal endlich deine Augen auf. So langsam reicht es mir. Vielleicht bin ich direkt und äussere meine Meinung. Mir ist bewusst, dass das äußere einer Frau nicht wichtig ist wie ihr Erscheinungsbild und Charakter.

Und was für Klischees und Beleidigungen... Süße schau mal nach oben und informier dich!!!

Ob Türkisch oder Spanisch oder sonst watt, jede Frau hat was einzigartiges!! Da brauchst du mir nicht mit deinem Weiberneid anzukommen.

Und zu der Toleranz: hab ich genug!! Ich toleriere jede Frau!
Und nur weil ich zu meinen Wurzel stehe und zu diesen Beitrag glücklich bin ja... *ggg* heißt es noch lange nicht,dass ich mich aus dem Fenster weit lehnen muss.

Amore, jeder der mich kennt weiß mich zu schätzen... also lass es!!!
guggi9
Bravo!!

Du hast Recht!!
Amore...
Noch einmal und reiss mal endlich deine Augen auf.
Süße schau mal nach oben und informier dich!!!
ich habe jetzt meine Augen aufgerissen und mich informiert.
Amore, jeder der mich kennt weiß mich zu schätzen... also lass es!!!
Letztendlich bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich es lasse...was auch immer... *nachdenk*
ich möchte aber noch eins anmerken: Insbesondere Rhetorik macht sexy *gg*

(sie von PC)
erotic ist, FUCK my Brain

und intelligenz im bett macht mehr spass
...
Ich füge noch hinzu, dass Zurückhaltung doppelt so sexy ist. *zwinker*
dann mach dich mal SEXY *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.