Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1718 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?

Ich denke auch ... die Sonne ist für mich der Grund überhaupt an gutes gesundes frisches Aussehen ... ist doch kein Wunder das Blumen nur so schön werden können weil sie die Sonne benötigen!

Wobei ich jetzt nicht direkt Blumen mit Frauen vergleichen möchte *baeh*
Die Antwort bei mir ist: Ukraine. Dort sind sehr viele sehr hübsche Frau zu sehen egal ob im Cafe oder sonstwo.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Klar tut das Wetter da auch sein übriges dazu...

Wenn ich heute in Hamburg aus dem Fenster schaue, vergeht mir sofort jede Art von Sexiness... *frier*

Wer aber wie die Damen und Herren in Südeuropa das ganze Jahr über mit Sonne verwöhnt wird, wenn Kleidung und Herz leicht und schwebend daherkommen und alles nur halb so schlimm ist, weil man abends bei einem Glas Rotwein auf der Piazza zusammenkommen kann und über den Ärger des Tages herzlich lachen kann...

... da fällt es eben etwas leichter, sich gut und somit sexy zu fühlen.
@ maruette..
.. kannst du es nicht einfach mal sein lassen, in irgendeiner Form über russische Mädels abzulästern??

Und ich erwähne wieder für dummis: Durch zahlreiche Erfahrungen habe ich es nicht mit Russinen... sie sind alle hübsch ja... aber nicht menschlich.


Ich bitte hier die anwesenden Mods nun wirklich mal einzugreifen! Ich denke es reicht nun auch mit dieser Art der Äusserungen.

Natürlich will ich nicht jede Russin in einem Topf schmeißen, aber meine Erfahrung hab ich gesammelt und es reicht!

mainz_heinz
Lieber Heinz,
wenn ich wirklich lästern würde, dann würde ich es heimlich tun und nicht Öffentlich. Ich habe nun nicht die besten Erfahrungen gemacht mit Russinen. Ich bin zumindest ehrlich und vertrete auch da meine Meinung! Und wie geschrieben, ich will und wollte nicht alle Russischen Frauen in einem Topf schmeißen den dies war nicht meine Intention.
Ich hab mich vielleicht vorerst dumm versprochen und es falsch rübergebracht. Bestimmt gibt es viele Russinen die nicht in der Kategorie fallen.

Und nochmal mainz_heinz mach nicht so ein Drama draus! Rassismus ist etwas ganz anderes!!

Und übetreib mal nicht.
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Klar, erotische Frauen machen heiß und erhitzen die Gemüter *zwinker*. Ich bitte euch doch aber, die Meinungen anderer zu akzeptieren und nicht nur die eigene als allgemein gültig zu sehen. Geschmäcker sind halt verschieden...

Bitte triftet also nicht in persönliche Beleidigungen ab und wahrt einen angepassten höflichen Umgangston! Entsprechende Beiträge müssen sonst kommentarlos gelöscht werden. Und ein persönlicher Meinungsaustausch kann auch gern per Clubmail erfolgen.

In diesem Sinne...

Liebe Grüße,
Miss_Mood
JOY-Team
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ganz klar, ich habe schon erotische frauen gesehen in:
deutschland,
italien,
schweiz,
frankreich,
portugal,
dänemark,
österreich,
luxemburg,
tschechien,
türkei.
da war ich überall schon, man muß halt nur die augen aufmachen. *zwinker*
ich kenne auch ein paar russinnen und polinen, die ganz erotisch rüber kamen, ohne dass ich je dort gewesen bin.
und nu *nixweiss*
Und nochmal mainz_heinz mach nicht so ein Drama draus! Rassismus ist etwas ganz anderes!!

Also zu behaupten, dass -und sei es auch nur ein Teil- der Frauen eines Landes "nicht menschlich" sei, find ich aber schon mehr als grenzwertig.
Ich empfinde da ähnlich wie Mainz_Heinz!

Gruß Petra
dem stimme Ich zu, ist sehr grenzwertig...
******lia Frau
2 Beiträge
ach ja... Umfragen...
es stimmt schon, dass die Italienerinnen weiblicher rüberkommen. Sie legen mehr wert auf ihr äußeres und erscheinen so erotischer.

Dazu muss ich sagen, dass es sich in Italien aber auch LOHNT, sich zurechtzumachen, um einem Mann zu gefallen.
Für wen sollte frau sich den in Deutschland schön machen? Für die Männer? *ggg* die sprechen einen hier doch eh nicht an!

Es sind hier nämlich leider alle zu emanzipiert, nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer! D.h., nette Dinge wie Tür aufhalten oder Ladies first gibts nicht, ne Frau ansprechen schon gar nicht... "wenn die Frauen hier so emanzipiert sind, können sie ja auch mich ansprechen... "

nette Entschuldigung für fehlenden Mumm... die italienischen Männer sind da sehr viel mutiger und offener, egal, ob sie einen Korb kassieren...

Naja, und was das "rassige" betrifft... Italiennerinnen haben auf jeden Fall temperament... hab ich allerdings mindestens genau so viel, *ggg* es ist halt nur hinter blond und blauäugig versteckt *zwinker*

letztendlich ist es Geschmacksache und auch persönliche Erfahrung...
Ich selbst finde zum Beispiel die Spanierinnen sehr verschlossen, aber das kann auch sein, dass es am Norden Spaniens liegt, oder ich einfach Pech hatte... Aber allein daran sieht man, dass so eine Umfrage nicht repräsentativ sein kann... *zwinker*

Es gibt überall schöne Frauen, es ist dämlich, Schönheit nach Nationalität zu beurteilen...
Stimmt schon das es Dämlich ist Schönheit nach Nationalität zu beurteilen
Und was ist es dann Eine Nationalität über einen Kamm zu scheren von wegen Deutsche Männer oder Italienische ??
Lol *lol*
Bedingt durch meine Frau kennen wir einige Frauen aus Russland sowie Staaten der der ehemaligen UDSSR und alle die wir kennen sind sehr menschlich. Das gilt für die Frauen hier in der BRD aber auch für die Frauen in deren Land. Wegen einer schlechter Erfahrung alle in einen Topf zu schmeißen ist arg grenzwertig. Ausser aber Frauen aus dieser Region halte ich auch Frauen aus Spanien für sehr erotisch, zumindest die die wir kennenlernen durften.
******lia Frau
2 Beiträge
nee, nee
ich hab ja nicht die schönheit der männer hier bezweifelt... es ist halt n mentalitätsding...
aber hast schon recht, man sollte auch im bezug darauf nicht alle männer über einen kamm scheren *zwinker*
nur leider hab ichs noch nicht erlebt, dass mich ein deutscher mann angesprochen hat (außer hier im jc *ggg* ), das waren immer andere nationalitäten... -.-
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
fishing for compliments?

oder bist du im bergbau tätig?

trägst du eine sharia?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ueberspitzt
Wenn man einer Französin (die sind für mich die Königinnen in Europa) oder einer Italienerin hinterher pfeift, dann fühlen sie sich geschmeichelt, in Deutschland kann man froh sein wenn man keine Anzeige wegen Belästigung bekommt.
POLEN
*mrgreen* ich leb an der polnischen Grenze, ich kann das bezeugen.
Alles außerhalb Baden Württembergs kann NIX *ggg*

In Baden wird die weibliche Elite des Landes gezüchtet *ggg*
LOL
Anscheinend wollt IHR nicht verstehen, dass ich nicht alle russischen Frauen über einen Kamm scheren wollte!

Ich hab nur meine Meinung geäußert über "die Erfahrung" die ICH gesammelt habe und sonst NIX!

Was fühlt IHR EUCH so angegriffen?

Liest mal richtig!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@*****tte
Ich hoffe jetzt hat es auch der Letzte verstanden und wir können zu dem eigentlichen Thema zurückkommen...

@****dis, meinst du Polen oder Polinnen?
Aramsdamsdams
Danke dir. ^^
ich bevorzuge ja eindeutig dunkle haare und dunkle augen !!! ist nur noch die frage ob spaien oder italien *g* und leider gehört chile nicht zu europa *snief* SCHLARAFFENLAND !
D.h., nette Dinge wie Tür aufhalten oder Ladies first gibts nicht, ne Frau ansprechen schon gar nicht... "wenn die Frauen hier so emanzipiert sind, können sie ja auch mich ansprechen... "

Also das kann ich nun auch wieder nicht bestätigen. Ich kenne einige deutsche Männer die absolute Gentlemen sind.
Das mit dem Ansprechen mag schon eher hinkommen, auch aus meiner Erfahrung, aber das hat dann eben was mit einer gewissen Zurückhaltung zutun. So zumindest meine persönliche Erfahrung.

Also, ich liebe deutsche Männer *roseschenk*

LG Petra
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und so mag sich jeder mit mischen mit einer erotischen Frau aus aller Herren Länder.
Das machen und dürfen ja mittlerweile sogar die Männer unter sich. *gg*
Ich find Italiennerinnen auch sehr sexy, aber es gibt auch hübsche deutsche Frauen. *g*
Die Leute von Hotelbewertungsportal Zoover waren scheinbar nicht in Sachsen, sonst würde die Liste ganz anders aussehen. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.