Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1712 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1573 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie oft lasst ihr ihn kommen?66
Wir wir alle wissen, übertreibt das starke Geschlecht gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?

*********asure Frau
1.686 Beiträge
Eine persönliche Meinung oder Erfahrungen, können nie subjektiv sein.

Öhm? For RealZ? Wurde da allenfalls sub- mit objektiv verwechselt? Wie auch immer, nach einem fünfwöchigen Aufenthalt in Australien kann ich dir - extrem subjektiv, aber immerhin von meinem Mann bestätigt, also quasi doppelt subjektiv - versichern: Es ist nicht überall besser.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe heute abend Fernsehen geguckt
und nun weiß ich es ganz sicher. Die schönsten Frauen gibt es in Rosenheim, zumindest während der Dreharbeiten zu den Rosenheim-Cops.
Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?
aus Russland!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wer sich
einmal daran seine Finger verbrannte wie ich, sieht das womöglich anders.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Dann geht doch ...
ich stimme senno voll und ganz zu. er hat das problem erkannt und genannt. so ist es nunmal und so wird es auch noch jahre bleiben.

deutsche frauen verlangen alles und bieten kaum etwas. es ist nun einmal eine tatsache.
mich wundert es nicht, wenn es so viele singles in deutschland gibt. natürlich soll man sich nicht jedem an den hals schmeißen, aber man sollte auch mit seinen vorstellungen auf dem boden bleiben.

Nach "drüben" SFG
ProfilbildProfilbild
*********s_by
150 Beiträge
...die schönsten...
..Frauen gibts definitiv DA, wo sie keiner sucht! *zwinker*
...die schönsten...
..Frauen gibts definitiv DA, wo sie keiner sucht!

Du meinst in einer Schwulenbar?
*******hie Frau
50 Beiträge
Ich mag keine Südländerinnen. Also, optisch. Finde ich einfach nicht so anzienend. Ich mag helle Haut und grüne oder graue Augen, kleine Brüste, eine kühle und erhabene Ausstrahlung. Das, was auf den ersten Seiten den Südländerinnen als "rassig, feurig, leidenschaftlich" zugeschrieben wurde, kann auch ganz schnell in anspruchsvoll, zickig und stolz umschlagen. Ich verzichte lieber auf dieses Feuer, denn ich finde es ziemlich anstrengend und wenig gelassen. Aufbrausend, effekthaschend, eifersüchtig.
Ich persönlich finde Frauen aus dem Baltikum faszinierend, Skandinavierinnen, Russinen. Ich finde große, schlanke und ruhige Frauen toll.
Es ist unmöglich, in diesem Thread seine Meinung zu äußern, ohne zu stereotypisieren. Deshalb möchte ich zuletzt nochmal betonen, dass es selbstverständlich überall wunderschöne und unansehnliche Frauen gibt. Mir persönlich sagen Südländerinnen einfach überhaupt nicht zu.
unmöglich
Ich könnte NIE sagen welches Land die erotischsten Frauen hat!
Von Finnland über D/A/CH bis Ukraine, ich habe immer erotische Frauen entdeckt!

Auch in den Südländischen Regionen, selbst wenn ich kein Fan von jenem Temparament bin...
Überall
ich denke jedes land hat seine hübschen und hässlichen frauen, aber schönheit liegt im auge des betrachters wie man sagt.
Ich habe mich bis jetzt am besten mit russinen verstanden und die meisten frauen die was von mir wollten waren auch russinnen deswegen nehme ich aus persönlich erfahrung Russlane.
******ess Frau
4.013 Beiträge
Jeder frau
hat was schönes an sich egal woher kommt *aetsch*
ich denke kommt mehr auf Temperament als aussehen .. kann eine frau normal weiblich dünne sein aber wenn sie eine tolle Ausstrahlung hat ist sie schöne *pueh*
Wenn ...
... dies ...

Jeder frau hat was schönes an sich

... nicht etwas zu einfach gestrickt ist.
******cht Mann
8 Beiträge
Schön, attraktiv, erotisch, heiß
Also wirklich heiß hab ich die Frauen in Polen erlebt; einfach ungezwungen in Bezug auf Lust und intensiven Körperkontakt. Und so etwas ständig Erotisches haben für mich tatsächlich die wunderbaren Italienerinnen (hach, wenn die einen mit ihren funkelnden Augen und bebendem Busen anschrein - sie nennen das in normaler Lautstärke erzählen - und ihre Korkenzieherlocken umherwirbeln - wie von Eros höchstpersönlich gezeugt). Als unglaublich attraktiv empfinde ich die sympathischen Österreicherinnen mit ihrem lebendigen und anziehenden Wesen. Und Schönheit entdeckt sich für mich am stärksten in der Natur und so bin ich immer wieder gefesselt von der atemberaubenden Naturschönheit vieler nordischer Frauen.

Doch ist das nur ein eingeschränkter Blick und ich glaube, wohl in jedem Land Europas Frauen von der Hitze ungezwungener polnischer Lust, der unverwechselbaren Ausstrahlung italienischer Erotik, der entwaffnenden
Lebendigkeit österreichischer Attraktivität und der unverfälschten Natur finnischer Schönheit begegnen zu können. In Deutschland jedenfalls mit Sicherheit *g*
Viele Osteuropäische Frauen sind sehr anziehend, meiner Meinung nach...allerdings kann man es nicht nach Regionen aufteilen, es gibt überall auf der Welt hübsche und weniger hübsche Frauen...
*********sive Mann
102 Beiträge
Kommt wohl drauf an worauf Mann steht
Für mich ganz eindeutig aus Polen!
Nirgendwo habe ich bislang lockerere Frauen erlebt die sich eindeutiger nehmen was sie wollen und lustiger sind.
Dazu kommt die in meinen Augen einzigartige Tendenz zum großen Busen bei schlanker Figur.
Wenn Mann mit deutschen Erfahrungen Polinnen sieht denkt Mann die Hälfte des Landes hat Brust Op's gehabt.
Haben aber die wenigsten! grins

Die schönsten Hinterteile gibt es nach meiner Erahrung in Italien!
Die schönsten Haare und Augen in Frankreich.

Und die vertrautesten Frauen eindeutig in Deutschland!
Ich vermisse hier nichts!
*****ohr Mann
1.389 Beiträge
Ich wußte gar nicht, ...
... das Barbarella aus Europa kommt *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Split kroatien
********a_87 Frau
25 Beiträge
Die erotischsten Frauen Europas? Kommen natürlich aus meinem Elternhaus! *zwinker* *gg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eben
aus diesem oder einem anderen Mutterleib.
Kommen natürlich aus meinem Elternhaus!

Doch, aus meinem *wc* *smile*
das kann man so nicht sagen,
aber mich sprechen am meisten deutsche ukrainische tscheische polnische frauen an wobei das slawische nicht zu stark durchkommen sollte sondern am besten wirklich der mitteleuropäische typ dominiert..
*****_03 Mann
135 Beiträge
Ach wißt ihr ich denke das es völlig egal ist in jedem Land gibt es schöne und weniger schöne Frauen deshalb ist diese Lädereinteilung völliger Quatsch und doch leider sehr subjektiv
Mann Mann Mann
Ich finde Schwedinen total erotisch. Ich steh auf helle Typen. Mit Polinen habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.
*****968 Paar
500 Beiträge
Frauen
sind alle irgendwie - auf ihre eigene Art - erotisch. Wurde schon oft zitiert und ist auch unsere Meinung.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.