Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1711 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1573 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie oft lasst ihr ihn kommen?66
Wir wir alle wissen, übertreibt das starke Geschlecht gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?

*********er_ni Mann
63 Beiträge
mir ist bewusst, dass es hier an sich um die optische attraktivität geht.
ich beobachte sehr gerne menschen. und gerade die gestiken und mimiken, das verhalten an sich, macht für mich einen sehr hohen reiz aus.

ich persönlich stehe daher auf die rassigen schönheiten aus italien und vor allem aus spanien (einen schönen gruß an meine ex :-). auch ihre mutter war ohlala...so etwas habe ich in deutschland noch nicht erlebt. und ich habe schon einiges gesehen.

klar gibt es immer ausnahmen, aber gerade im ausland bemühen sich die frauen viel mehr um einen mann. sie achten oftmals mehr auf ihr aussehen und gehen auch viel mehr auf ihre partner ein.

ich weiß, dass es jetzt lediglich um europa geht. doch eine empfehlung an die (single) männerwelt: lest euch mal über das verhältnis männlein/weiblein in brasilien ein. kein wunder, dass dort der körperkult vor allem bei den frauen so stark verbreitet ist. die damen dort müssen sich anstrengen, um einen mann zu bekommen.

und dann das traurige bild in deutschland. ich habe genug freunde erlebt, die immer nett und höflich sind, einen großen intellekt aufgewiesen haben, immer gepflegt waren und den frauen jeden wunsch von den augen abgelesen haben.
doch nichts. keine frau hat sich in den ganzen jahren für sie interessiert. von wegen: es kommt vor allem auf den charakter an. so weit kommt es ja noch nicht einmal. die chance haben sie ja gar nicht bekommen.

aber nun gut...ich schweife ab *g* sry.

also meine persönlicher favorit ist eindeutig spanien.

ps: mir ist bewusst, dass es ausnahmen gibt und jedes land mit einer vielzahl von hübschen frauen aufwarten kann.
Als Frau selbst...
... muss ich sagen gebe ich der Umfrage schon recht.
Italienerinnen sind einfach in meinem Auge meist wirklich attraktive Frauen mit einer tollen Ausstrahlung, Temperament und zugleich einer Herzenswärme.
Gefolgt kommen die Russinen.
Aber das ist alles Geschmackssache, jeder mag einen anderen Typ.
********d_bw Frau
115 Beiträge
läßt sich das einfach an der Nation festmachen ????
Nein
lässt es sich nicht, es gibt auch andere Frauen anderer Nationalität die all das besitzen aber dieses Temperament etc ist auch von der jeweiligen Nationalität geprägt.
Manches lässt sich durchaus an Kultur festmachen, wenn mans mal auf die Männer überträgt: da gibt es durchaus Nationen wo das Aussehen eine wichtigere Rolle spielt also woanders, sieht man dann auch am Ergebnis *g*

Dazu muss man allerdings bereist sein, um manche Feinheiten wahrzunehmen.

Aber hier gehts ja eher um die natürliche Schönheit der Frauen: meine 5-jährige Erfahrung in Schweden:

Frauen zwischen 20 und Mitte 30 sind nett anzusehen, aber auch bisschen langweilig, weil die Mehrheit denselben Stil pflegt. Etwas uniform.

Aber ab Mitte 30 aufwärts kommt bei denen eine unglaublich natürliche Schönheit zu Tage, so erfrischend... aber Platz 1??? Nö!

Da würde ich Richtung Polen gehen...
Da stellt sich die Frage: Wie definiere ich erotisch? Sind die Ergebnisse repräsentativ?

Im Ernst: Ich war mal 14 Tage in Florenz und mich beeindruckte, wie gepflegt und gut angezogen viele Italienerinnen waren. Zur Erotik kann ich nicht viel sagen.

Auch wenn es off topic ist: Die dümmsten Männer scheinen aus Italien zu kommen. Aber dass ist nur subjektiv und nicht repräsentativ.
*********2003 Mann
400 Beiträge
Ich befürchte...
... dass dieses Diskussionsforum sich so langsam erschöpft hat.

Vielleicht noch ein Gedanke zu dem Thema Kleidung und Erotik.
Natürlich hat das auch was mit dem Auslösen erotischer Reize zu tun.
Ein selbsterlebtes Beispiel: Ich war vor vielen Jahren mal als Berichterstatter auf einem Bundesparteitag der Grünen. Um es höflich auszudrücken: Die Kleidung der Delegiert-(innen) en war weit weg von eroitisch brisantem Material. Dennoch waren dort hoch erotische Damen anzutreffen, was sich in dem einen konkrteten Fall sogar nach Entfernung der Baumollhülle beweisen ließ. *zwinker*
**********henkt Frau
7.371 Beiträge
Ist es nicht manchmal grad die Kunst, unter der Hülle die Erotik zu ahnen?

Oder unter dem Panzer das doch zarte Wesen?

Das Offensichtliche ist doch manchmal arg langweilig.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine Frau
wird nicht erotisch durch Luderstiefel, Mini, Clubcodedress, sondern damit signalisiert sie nur, dass sie leichter zu haben ist.

Die Erotik einer Frau ergibt sich aus ihrem Gang, wie sie sich insgesamt bewegt (nein, kein Hüftwackeln), wie sie spricht, wie sie sitzt, wie sie isst, wie ihre Frisur gestaltet ist und natürlich aus ihrer Ausstrahlung, vor allem ihrer Augen.
Osten (z.B.Polen) entweder eine Wucht oder eine Unwucht...
*******9_nw Mann
33 Beiträge
Ist wohl geschmackssache
Trotzdem kommen die erotischsten Frauen aus dem osten :P!
Aus Deutschland sicher nicht..
Schwierige Frage
Als Antwort auf eine solche Frage (Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?) kann man kaum erwarten mehr als eine Sammlung von subjektiven Meinungsäusserungen. Und wer hat sich schon längere Zeit in allen europäischen Staaten aufgehalten, um hier wirklich vergleichen zu können?

Ich will aber mal sagen, warum ich meine, dass sie nicht aus Deutschland kommen. Jedenfalls nicht zur Zeit und vielleicht auch nicht in der näheren Zukunft.

Was Erotik angeht, ist die deutsche Kultur m. E. immer noch zu stark von einer Art von Feminismus geprägt, der gegenüber Erotik lange Zeit misstrauisch war. Dieser Feminismus meinte, dass man mit einer erotischen Ausstrahlung als Frau unweigerlich den bösen Machos in die Hände spielte.

Ich war in den späten 90er Jahren ein paar Mal in Bulgarien (Sofia) und habe festgestellt, dass die bulgarischen Frauen im allgemeinen sehr viel mehr erotische Ausstrahlung hatten als die deutschen. Und das lag nicht nur an den superkurzen Röcken, die man in der Stadt überall sehen konnte.

Erst wenn deutsche Frauen wieder ein wirklich unbefangenes Verhältnis zur Erotik haben anstatt Erotik irgendwie verdächtig zu finden, werden sie so erotisch sein wie viele Frauen in anderen europäischen Kulturen. Besonders die in Osteuropa.
****i9 Mann
714 Beiträge
Doch
Aus Deutschland sicher nicht..

aus Niederbayern...oder ist das nicht mehr Deutschland?...:-)
******_69 Frau
311 Beiträge
@****i9 stimme dir zu.


ich denke jedes land , hat erotische frauen.....ich würde es nicht eingrenzen ....

glg
cherie69
****tel Mann
290 Beiträge
erotisch ist eine ansichtssache, die sicherlich jeder anders definiert. es gibt sicherlich in jedem land europas erotische frauen
*hotlady*
@rowotel
es gibt sicherlich in jedem land europas erotische frauen

Natürlich. Wer wollte das bezweifeln? Aber das ist keine Antwort auf die ursprüngliche Frage.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kann es
darauf eine Antwort geben, mit der alle einverstanden sind? Ich zum Beispiel halte die hier geprisenen Italienerinnen für weit unerotischer in der Mehrzahl als deutsche Frauen, vor allem wenn mal die Altersklasse ab 30 wertet, in der viele Italienerinnen dicke Mamas sind, aber deutsche Frauen erst richtig erblühen.
@fesselnd
Da kann ich nur voll zustimmen. Eine Antwort, auf die sich alle einigen können, kann es nicht geben. Deshalb finde ich die Frage nicht sonderlich gut.

Interessant sind für mich nur Antworten, in denen jemand sagt, WARUM er oder sie Frauen aus bestimmten Ländern besonders erotisch findet.
Hmhh - laßt mich ein wenig in mich gehen. Wie sage ich es jetzt, möglichst ohne jemand zu verletzen?

Sagen wir mal so; es gibt in deutschen Landen deutsche Frauen, welche die löblichen Ausnahmen bilden, bin ja selbst mit einer solchen zusammen *ggg*.

Dennoch gibt es nirgendwo eine solche Ansammlung verbiesteter, frustrierter und verhärmter Ätzkühe wie in diesem unseren Lande - und ich wundere mich eigentlich warum wir hier nicht aussterben aufgrund der desatrösen Vorstellung, welche die deutschen Frolleins im internationalen Vergleich abliefern. Dazu sind sie noch dermaßen mit unrealistischen Anprüchen gesegnet, ohne irgendeine Gegenleistung zu liefern - überdies noch ohne jeden Charme und Liebreiz.

Auf gut Deutsch - überall ists besser!
Übertreibung
Also das ist jetzt wirklich eine ziemlich böswillige Übertreibung, die ich nie unterschreiben würde.

Meinst du nicht, dass du da individuelle (persönliche?) Erfahrungen zu Unrecht verallgemeinerst?

LG, Dieter
Auf gut Deutsch - überall ists besser!

Vielleicht, weil man "überall" in der Regel nicht seinen Alltag bestreiten muss und somit etwas entspannter ist?
Meinst du nicht, dass du da individuelle (persönliche?) Erfahrungen zu Unrecht verallgemeinerst?

Eine persönliche Meinung oder Erfahrungen, können nie subjektiv sein. Aber ich meine es genauso, wie es geschrieben steht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Warum
sind mir diese Frauen nur selten begegnet, wenn sie so häufig auftreten?
*********er_ni Mann
63 Beiträge
ich stimme senno voll und ganz zu. er hat das problem erkannt und genannt. so ist es nunmal und so wird es auch noch jahre bleiben.

deutsche frauen verlangen alles und bieten kaum etwas. es ist nun einmal eine tatsache.
mich wundert es nicht, wenn es so viele singles in deutschland gibt. natürlich soll man sich nicht jedem an den hals schmeißen, aber man sollte auch mit seinen vorstellungen auf dem boden bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.