Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1612 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1714 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?

Power_HH
lol, wie kommst du nun auf'm Hinters? oO
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Natürlich beruht so eine Umfrage immer auf Klischeedenken und deswegen ist sie sicher auch nicht repräsentativ.

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass es in allen Ländern dieser Welt schöne und hässliche Frauen gibt. Übrigens: das gilt ebenso für Männer. *zwinker*

Dennoch überrascht es mich nicht, dass den italienischen Frauen ein Attraktivitäts-Klischee anhaftet. Denn egal, wie schön nun die Frau im einzelnen ist oder ob sie nicht auch mal eine Hakennase, Schielaugen oder X-Beine haben kann: es ist tatsächlich so, dass italienische Frauen sich anders geben als beispielsweise deutsche Frauen.

Ich war schon sehr oft in Italien und es fällt einfach sofort auf, dass die Frauen dort sehr viel mehr Wert auf ein gepflegtes und weibliches Äußeres legen. Pumps zum knielangen Rock, schmale Blazer, lange dunkle Locken und dezentes, elegantes Make-Up mit dem Fokus auf den roten Lippen, das ist das überall gesehene Straßenbild.

Die deutsche Frau dagegen pflegt leider zu gern einen sehr uneitlen, sportlich-legeren Praktisch-Look. Jeans, Turnschuhe, Kapuzenpulli, adretter, pflegeleichter Kurzhaarschnitt.

Jaja, jetzt kommt mir nicht mit "Das kann auch sehr sexy aussehen". Klar kann es das. An einer Frau, die von Natur aus schon sehr schön ist, sieht ALLES irgendwie sexy aus.

Was ich aber meine ist eine generelle Modeunlust und Uneitelkeit an der deutschen Frau. Breitarsch und Bequemschuh in der modischen Sieben-Achtel-Hose. Das macht eine beschissene Körperhaltung und ist vollständig unattraktiv. Der Punkt ist, dass den meisten Frauen in unseren Breitengeraden das egal ist. Man ist hierzulande so sehr emanzipiert, dass man es nicht mehr "nötig hat, sich so anzuzuiehen, dass es einem Mann gefallen könnte." So jedenfalls kommt es rüber.

Italienische Frauen strahlen immer Weiblichkeit aus, und sei es nur in der Art, wie sie sich ihre Sonnenbrillen ins Haar schieben. Sie sind charmanter und flirtiver dem männlichen Geschlecht gegenüber.

ABER: das liegt auch sehr daran, wie in Italien geflirtet wird. Es wird nämlich sehr viel und sehr gern geflirtet. Allerdings grundsätzlich sehr spielerisch und OHNE jegliche ernsten Absichten. Es gehört schon fast zum guten Ton, immer ein wenig das alte Mann-Frau-Spiel zu spielen, ohne dass Mann gleich anmachen will und Frau sich gleich angemacht fühlen muss. Ein hinterher gerufenes "Bellissima!" und ein Blick und ein Pfiff, das ist einfach mal nichts Schlimmes in einer italienischen Stadt. Es gehört dazu. Es ist Ausdruck des Miteinander und des Lebensgefühls.

Bei uns in Deutschland ist man so ein offensives Verhalten von Männern nicht gewohnt und Frauen reagieren entsprechend distanziert oder verschnupft, wenn sich doch mal einer sowas traut.

Diese kleinen sozialen Verhaltensunterschiede spiegeln sich nach meiner Meinung auch in den Outfits wider und in der Wahrnehmung von Attraktivität.

Wer mein Posting für einen Haufen Klischeemist hält, mag das gern tun, es klingt ja auch danach. Ebenso wie das Umfrageergebnis. Allerdings entspringen meine Eindrücke tatsächlicher Reiseerfahrung und tatsächlichen Beobachtungen. Irgendwas ist schon dran.
aber bitte doch...
.. gerade dieses sehr sensible Thema nicht in Rassismus ausarten lassen!!!

Ganz so eng sollte es doch wohl nicht gesehen werden und jeder vernünftige Mensch macht doch heute niemanden mehr an seiner Herkunft fest.

Aussage wie: "Aussen hui - innen pfui" gehört damit definitiv nicht hier her!!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***nz heinz

Entschuldige, beziehst Du Dich auf meinen Beitrag?
SinasTraum
BRAVA!!
NEIN
konnte in deinem Beitrag nichts von aussen hui - innen pfui lesen, somit kannst du nicht gemeint sein.. oder??
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein, ist mir dann auch klar gewesen, ich hatte den Nachsatz nicht gelesen.

Dennoch sage ich etwas dazu:

Sicher ist es so, dass man, wenn man solche Klischees auspackt, immer irgendwo am Rande der krassen Vorurteile vorbeischrammt.

"Rassismus" ist allerdings ein Wort mit sehr viel Sprengstoff und ich zumindest konnte bisher hier keinen entdecken.

Jeder hat so sein Bild im Kopf von den eigenen Landsleuten und von Menschen aus anderen Ländern. Rassistische Vorurteile bremsen doch nur aus und nehmen einem die Möglichkeit, die Menschen hinter den Klischees kennenzulernen.

Was ich beobachtet habe und versucht habe, zu beschreiben, das sind kulturelle Unterschiede, mit denen ich glaubte, erklären zu können, wieso italienische Frauen so attraktiv auf andere wirken.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Mha was für Blond und vollbusig???

Ja, also nicht echt blond. So wasserstoffig halt. Sowieso: Italienisches Fernsehen ist wohl das dümmste weltweit. Das sag ich einfach mal so dahin als Ein-Viertel-Italienerin.

Aber alles in allem: Non me ne frega niente. Weil, eben, die hübschesten Frauen wohnen in Zürich. Da wo auch ich bin. Und die Falschheit dieser Aussage muss erst noch bewiesen werden, mwahahaha
ganz ernst kann man das aber nicht nehmen, es gibt ja immerhin 27 EU-Staaten, und noch einige mehr die in Europa liegen. Wo ist hier bitte Ungarn, oder Portugal. Liegt wohl daran, das hier Urlaubsländer als Umfrageausgangspunkt genommen wurden.

so Umfragen kann man doch eh nicht erstnehmen, 2011 ist sogar Daniela Katzenberger unter die Top 10 gewählt worden *lol* bei FHM, Fernanda Brandao hat das übrigends gewonnen bei der Wahl der schönsten Frauen 2011 in der FHM. Da war, nur mal an Rande bemerkt, keine Italienerin unter den TOP 10 *zwinker*

Schöne Frauen gibt es überall *top*
painispleasure
Ja, ist klar!

Informier dich bitte mal anständig!!

è se non ti frega niente stai allora zitta!

So Ende im Gelende!

Das mit aussen hui innen pfui meinte ich nicht rassistisch.
Damit meinte ich, dass die meisten nur hübsch sind und mehr nicht. Natürlich sind nicht alles Russinen so.. aber die meisten...
damit wollte ich keine Russin beleidigen.
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Wunderbar, wie SinasTraum "La donna" und "Dolce vita" beschrieben hat - herzlichen Dank dafür und großes Kompliment. Und es stimmt ganz einfach - das kann ich nach 21 Jahren italienischer Vergangenheit (früherer Partner) bestätigen. Mich hat diese Zeit sehr geprägt ... darüber bin ich grad mal wieder sehr dankbar und höchstzufrieden. Das verschafft mir immerhin einen Platz im oberen Mittelfeld *lach.

Was ich an dem Umfrageergebnis am Beeindruckendsten finde ist der Vergleich, WIE in den Ländern abgestimmt wurde. Daran lässt sich sehr schön erkennen, welch grandioses Selbstbewusstsein eine italienische Frau hat. Allein das wirkt ungemein sexy.

Darauf einen doppelten Espresso mit mindestens 4 Löffeln Zucker und einen zwinkernden Gedanken an meine Pollinis.
la_vie_en_rose
*top*
Immerhin sind wenigstens die Engländerinnen hinter uns. Sonst wäre ich noch komplett vom Glauben abgefallen *ko*

Ich kann mich über solche Umfragen nur amüsieren.

LG an alle schönen deutschen Frauen
Petra
Schön...
war ja gar nicht die Frage, sondern erotisch *baeh*
Dennoch auch von mir herzliche Grüße an die Selbigen *top*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Das mit aussen hui innen pfui meinte ich nicht rassistisch.
Damit meinte ich, dass die meisten nur hübsch sind und mehr nicht. Natürlich sind nicht alles Russinen so.. aber die meisten...
damit wollte ich keine Russin beleidigen.

Nein, damit beleidigst du sicher keine Russin. Auf gar keinen Fall. Sind ja nur die meisten blöd, nicht ganz alle, nach deiner Aussage.
"Hübsch und mehr nicht"...
... sollte in dem zusammenhang eher heißen "Hübsch und nicht rassig"... und nicht, dass sie nix in der Birne haben. .. es geht hier also vielmehr um deren Leidenschaft als um den IQ.
Profilbild
*********s_by
150 Beiträge
Hahahahahaha.....
.....mal davon abgesehen, das "erotisch" für JEDEN was Anderes und eine Vielzahl von Einzelkriterien ist, muss man sicherlich auch die "Zugänglichkeit " als erotisches Merkmal mit einbeziehen.

...und da fallen unserer Meinung nach (3 Frauen und ein Mann) die südeuropäischen Frauen im Vergleich zu mittel- oder osteuropäischen Frauen ja mal ALLE durch...!


...und wie immer bestätigen die vielen Ausnahmen die Regel! *zwinker*

*kuss*

Pokahontas Team
Die schönsten Frauen findet man in Prag! (Aber wer weiß, wer von denen da wirklich herkommt :D)

Spaß und eigene Meinung beiseite. Das Thema ist wirklich nicht mehr als ein großer Haufen Klischee. Thanks but no thanks.
Ach...
zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Ob Griechenland, Russland, Deutschland, Italien oder Spanien...

überall gibt es hübsche Frauen, mal mehr oder weniger.

Meine Meinung halt: die Art einer südländischen Frau kann man nicht imitieren... sie kann fesselnd sein, leidenschaftlich und feurig sein.
Sie ist sehr weiblich von ihrer Art und Weise her... sehr charmant...
und schon allein die Sprache ist schon erotisch wie das spanische auch.

Und ich erwähne wieder für dummis: Durch zahlreiche Erfahrungen habe ich es nicht mit Russinen... sie sind alle hübsch ja... aber nicht menschlich.

Natürlich will ich nicht jede Russin in einem Topf schmeißen, aber meine Erfahrung hab ich gesammelt und es reicht!
Woher kommen eigentlich die geilsten Männer her??? Find ich als Mann interessanter irgendwie *ggg*
definitiv
Deutschland!!!
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
@WaschbrettFFM
Woher kommen eigentlich die geilsten Männer her??? Find ich als Mann interessanter irgendwie *ggg*

Kann ich Dir genau sagen: von "grad aus der Dusche" *rotwerd* *zwinker*
Aus der Dusche mit italienischem Marmor? *baeh* hahaha
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Was man auch nicht vergessen darf, dass das ganzjährige gute Wetter im Süden Europas der Sexyness durchaus gut tut.
aus meinem Ehebett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.