Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie oft lasst ihr ihn kommen?66
Wir wir alle wissen, übertreibt das starke Geschlecht gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?

deutschland, egal ob mama oder nicht, aber wir haben im moment
0 (null) grad, in süditalien haben wir in palermo 20 grad, ich glaube da würder jeder normale mann eine frau im kleidchen bewandet - egal ob arbeitend oder nicht . .erotischer finden als die eroticbombe in berlin die in der dicke jacke mit schal durch die city geht.

was ne blöde umfrage. *lol* i like german woman
Ey!

Nietzsche und Goethe hatten immerhin wirklich was zu sagen.

Alter Schwede, alles Kunstbanausen hier...!
@*******aum:
Habe ich etwas verpasst? DU hast uns doch über das italienische "Dolce Vita" aufgeklärt.
Ich habe mich lediglich von deiner Interpretation distanziert, dass italienische Frauen den ganzen Tag daheim sitzen.
Um es für dich noch einmal zu verdeutlichen: Es ging um die Familienpolitik.
Dies hat überhaupt nicht mit irgendwelchen Bunga-Bunga-Girls zu tun.
Liebe SinasTraum, die Diskussion mit dir ermüdet mich, denn offensichtlich beschäftigt dich eher die "aktuelle politische Situation" Italiens als den Austausch von sinnvollen Argumenten.
Und so gebe ich dir noch einen kleinen Tip: Maruette, die dir jetzt für jeden deiner Beiträge ein *top* erteilt ist, diskutiert auf dieser Ebene sicher weiter mit dir...viel Spaß euch beiden dabei!
Ich kümmere mich derweil mal um meine Fingernägel und dreh mir die Locken ein...
Gute Nacht!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*wink*
******rot Frau
13.146 Beiträge
so, gut jetzt!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
...und was sagt uns das...?
Europa ist wie diese Diskussion! Offen und vor allem unbegrenzte Vielfalt! *freu2*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Langes Haar und ein weibliches Erscheinungsbild sind im ganzen Süden Europas der übliche Standard. Frauen, die wie halbe Kerle im sportlich-burschikosen Look daherkommen, gelten dort ganz einfach nicht als attraktiv.
Ich merke schon,dass ich völlig unerotisches,kurzhaariges,burschikoses,blässliches Wesen in Italien nicht den kleinsten Italiener abbekommen würde.... *heul*
Und auch im restlichen Südeuropa hätte ich scheinbar null Chance auf einen Kerl...
Nur komisch,dass trotzdem mal ein sehr italienischer Mann volle Kanne auf mich stand...-allerdings war das in Frankreich...Das zählt dann wohl nicht...
Vielleicht war er ja auch mehrere Tage lang völlig betrunken.*fiesgrins*
Ich bin auch mal sehr gerne die Jeans,Shirt und Turnschuh Frau...-je nach Laune auch mal weiblicher im Kleidchen und Pumps...*huhn*
Und trotz meiner raspelkurzen Haare und dem *Halbe Kerle*-Look fanden und finden mich überraschenderweise einige Südländer sehr attraktiv und sogar erotisch...*panik*
Unvorstellbar ,nicht wahr? *fiesgrins*
Wird immer besser,was man hier zum Lesen bekommt....*haumichwech*

LG und Gute Nacht ...*wink*
*****83w Frau
177 Beiträge
ich glaube
das hat oft was mit der Rarität des jeweiligen Typs und der Vorurteilvorstellung zu tun....
Zb Meine Schwester hat kupferfarbende lange Haare und blasse Haut mit Sommersprossen.... als wir in Dubai waren, haben die Männer sie mit den Blicken aufgefressen.... klar, im nahen Osten gibts halt solche nicht...

aber manchmal glaube ich auch, dass es vielleicht mit den Vorurteilen, die man über das jeweilige Land hat zusammenhängt.

zb wenn man an Schwedische Mädels denkt denken die Männer nur an große, schlanke Blondinen... das aber grade Skandinavien die stärkste Gleichstellung der Geschlechter hat, würden viele deutsche Männer gar nicht mit so einer selbstbewussten Frau klarkommen...

so ähnlich ist es bei Italinerinnen, die haben temparament, sagt man, aber das muss ja nciht immer positiv sein.
hihi

Ich traf ich Madrid man ein bezauberndes Mädel, das...hmm, wie sagen wir es mal politisch korrekt...in Kenia zum Beispiel nicht aufgefallen wäre.

Sie meinte nur: "Danm, yeah, I´m from Sweden! And I KNOW I don´t look like...!"
********ther Mann
1.600 Beiträge
damit die schönen polinnen nicht irgendwann weniger werden:




*zig*
*********erlen Paar
171 Beiträge
Na ich würde mal sagen das es überall in Europa bzw. der Welt hübsche Frauen gibt.

Das ist ja auch immer etwas davon abhängig welchen Typ man bevorzugt, dunkel haarige Frauen wird man ja wohl eher in Südeuropa antreffen und die helleren wohl eher in Mitteleuropa oder Osteuropa.

Das die Polinen am hübschesten sind kann ich jetzt nicht bestätigen, ich finde eher Spanien und Ungarn hat die schönsten Frauen in Europa aber eine hübsche, braungebrannte Schwedin hat auch was! *zwinker*
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Schöne Frauen gibt es in jedem Land, ich finde es auch unsinnig solches zu wählen, ich habe schon Frauen unter der Burka gesehen da hat es mir die Sprache verschlagen!

Ich persönlich finde Spanierinen reizend und in Israel gibts viele Frauen mit langen Haaren und tollen Körpern schwärm
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und ich finde besonders frauen aus ludwigsburg lecker...
*zwinker*
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Find ich auch *ggg*
und ich finde besonders frauen aus ludwigsburg lecker..

du hast einen eigenartigen Geschmack *smile*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
stimmt, sagt mrs. burns auch immer! *smile*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
faszinierend ...
... wie schnell aus den "erotischsten Frauen" "hübscheste Frauen" werden können ... zeilenweise von der Baccara zum Gäseblümchen *zwinker*
Juhu Platz 3
für mich *g*
Ich kann gerade den südländischen Frauen nichts abgewinnen. Sie sind oft wirklich sehr attraktiv, allerdings stört mich diese penetrante Art von denen. Und allein schon die Tatsache, dass sich da die meisten für super-hübsch halten und alle anderen als eine komplete Null beachten, schmückt meiner Meinung nach, eine Frau nicht. Ich finde Bescheidenheit viel netter als durchbrechende Arroganz *zwinker*
Daher liegt mein Fokus eher auf dem Norden. Dort findet man auch viele hübsche Frauen, die von ihrer Art aber viel "leichter" sind *g*
...und im Osten ;-)
dort auch *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Da bin ich ja froh haben sich meine Vorfahren kreuz und quer durch Europa gevögelt und fortgepflanzt, da kann ich mich überall zugehörig fühlen *zwinker*
Dieser Thread ist wie geschaffen, um einen sinnlosen Streit zu stiften *fiesgrins*
also ich suche kein Streit
sondern Spaß mit Frau, egal aus welche Land *zwinker*
ansichtssache
schönheit liegt stehts im auge des betrachters... und nationalitäten sind da so ziemlich das ungeeigneste kriterium das ich mir vorstellen kann.
Da bin ich ja froh haben sich meine Vorfahren kreuz und quer durch Europa gevögelt und fortgepflanzt, da kann ich mich überall zugehörig fühlen *zwinker*

Mee too! *ggg*

Fand es aber trotzdem überaus faszinierend, dass unlängst jemand eindeutig meine iranischen Gene zu erkennen meinte.

Denn davon - hab ich meines Wissens wahrlich keine, zumindest nicht dass ich wüsste.

Egal, die schönsten Frauen Europas haben für meine Begriffe eh´ alle südostasiatischen Migrationshintergrund.

Und die gibbet überall! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.