Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie oft lasst ihr ihn kommen?66
Wir wir alle wissen, übertreibt das starke Geschlecht gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?

erotic ist, FUCK my Brain

und intelligenz im bett macht mehr spass

Natürlich macht Intelligenz im Bett mehr Spaß! *g*
Lach!
iloveuass:

Ich kann mich äußerst zurückhalten, aber wenn ich mich mehrfach erklären muss dann bleibt auch keine zeit mehr sexy zu sein. *zwinker*
Ich füge noch hinzu, dass Zurückhaltung doppelt so sexy ist.
Zu dieser Selbsterkenntnis kann man nur gratulieren *top*
*zumthema*
@ Maruette

du bist noch jung, und du wirst noch lernen, das das eingestehen von fehlern äuserst sexy macht, und ............... das auch tut, was man sagt .

in diesem Sinne ,, *bussi* und *wink* aus diesem Thema
...
Tja, nicht jeder kann dazu stehen...

iloveuass; sie meine anderen Beiträge, dann hättest du gemerkt, dass ich zu einiges stehe. *zwinker*

Und was heisst "noch jung"? Ich weiß was ich sage und stehe auch dazu, auch wenn ich mich hier unbeliebt mache...

Und Amore wenn du meinst mich mit deiner Art und Weise zu verschrecken vergiss es!! *zwinker*


In diesem Sinne *wink* deinem Nachbarn zu!
@ Maruette

ich geb dir ma einen ratschlag von einem alten Sack

es ist keine stärke, stärke zu beweisen.. sondern es ist wahre stärke, fehler einzugestehen, das zeigt wahren charakter.

und jetzt. bleib wie du bist, ,in 30 jahren denkst du vielleicht an das ein oder andere wort, wenn es mal um erotische frauen geht. *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hast Du Kinder? Einen Vollzeitjob? Nein?

@*********rcle

Ich muss Dich enttäuschen: ich habe beides. Glaub mir, ich weiß was ein stressiger Alltag ist. *g*

Ich finde das als "Entschuldigung" für die Outfits, die ich hier bei uns so täglich auf den Straßen sehe, allerdings eher dünn.

Sieh mal, ich dachte eigentlich, es deutlich genug geschrieben zu haben: natürlich sind nicht ALLE italienischen Frauen Madonnen und nicht alle deutschen Frauen Trampeltiere. Es geht um Tendenzen und Eindrücke.

Verbringe mal einen ganz normalen Wochentag in Rom und dann einen in Berlin oder Hamburg und dann sage mir wo Du im Schnitt mehr weibliche Attraktivität gesehen hast. Und glaub mal nicht, dass es in Italien keine berufstätigen Frauen und Mütter gibt...
Noch einmal für den selbst ernannten alten Sack!
Anscheinend bist du vielleicht faul, mal die anderen Beiträge von mir zu lesen, dann erst würdest du verstehen das ich zu meinen Fehler gestanden habe.

Komm mir nicht mit alter Weißheit an...

Ich bin mir durchaus bewusst, was wahre STÄRKE ist!

Also sei mal so stark und nerv mich nicht!! *g* *wink*
SinasTraum
Es nützt nichts...

hier kann man sich nur wiederholen. *g*
Anscheinend bist du vielleicht faul, mal die anderen Beiträge von mir zu lesen, dann erst würdest du verstehen das ich zu meinen Fehler gestanden habe.

Jetzt muss ich aber wirklich mal ganz herzhaft lachen.
Ich finde das als "Entschuldigung" für die Outfits, die ich hier bei uns so täglich auf den Straßen sehe, alerdings eher dünn.
Wenn ich morgens um 6.30 Uhr mit meinem Zwerg aus dem Haus hetze, zur Kita, zur Arbeit, zurück zur Kita, wieder zurück zur Arbeit, zum Einkaufen, zu Juniors Sport, zur Werkstatt, zum Kinderarzt und gegen 19 zurück nach Hause komme, werden es mir meine Füße danken, dass ich keine Pumps anhatte. Des Weiteren war ich leider auch bei Aldi an der Kasse nicht in Flirtlaune...weil ich nervös auf die Uhr blicken musste, denn 7 Minuten später würde der Zwerg im Dunkeln vor der Turnhalle auf mich warten...

Und glaub mal nicht, dass es in Italien keine berufstätigen Frauen und Mütter gibt...
Doch die gibt es...aber dort ticken die Uhren, die Familienstruktur und die Politik anders...
Und glaub mal nicht, dass es in Italien keine berufstätigen Frauen und Mütter gibt...
Doch die gibt es...aber dort ticken die Uhren, die Familienstruktur und die Politik anders...

Genau!

Da sind die Mädels mit 19 schon hart an der Schwelle zum Matronenalter, wenn nicht gar schon darüber hinaus.

Zumindest wenn du Berlusconi fragst.

P.S. Nein, dieses Zitat stammt leider nicht von mir, sondern aus dem Mund einer (ausgesprochen attraktiven) Erasmus-Studentin *sabber*.

Sie stammt irgendwo vom Hackenballen des Stiefels, ist 23 - und trägt nie Pumps. *baeh*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich denk es hilft schon, wenn man die Umfrageergebnisse mal relativiert

von 100 erotischen Frauen leben danach in Italien 18 und fünf in Deutschland - soviel Unterschied ist da doch garnicht - in den oberen Rängen ist es sogar noch ausgeglichener
Verbringe mal einen ganz normalen Wochentag in Rom und dann einen in Berlin oder Hamburg und dann sage mir wo Du im Schnitt mehr weibliche Attraktivität gesehen hast.

Überall grottenhässlich im Vergleich zu Heidelberg *love3* *love3*
Wobei ich mich persönlich auch frage: Wer war wirklich schon mal zum Urlaub in Serbien und hat sie die Mädels da genau angeguckt?

Oder in Island?

Lettland?

Ukraine?

All die nicht ganz so üblichen Urlaubsziele?

Und wer ist objektiv genug, das englische Wetter nicht mit den englischen Frauen zu verwechseln.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*********rcle

Wie gesagt, ich habe auch Nachwuchs, ich kenne die Tagesabläufe. *g*

Dass Du "bei Aldi" an der Kasse nicht in Flirtlaune bist, ist nachvollziehbar. Gleiches gilt bestimmt auch für die eine oder andere italienische Frau in gleicher Situation.

Dennoch bleibt es dabei, dass es im Straßenbild sehr deutliche Unterschiede gibt, was die Erscheinung der Frauen (und übrigens auch der Männer!) gibt.

Und ja, klar sind die Familienstrukturen manchmal noch anders. Aber was Du andeutest, dass nämlich die italienische Mama mit den Bambini zu Hause sitzt und selbstverständlich nicht arbeiten geht (und sich darum den lieben langen Tag vor dem Spiegel aufhübschen kann), das mag im Bevölkerungsschnitt vielleicht noch öfter vorkommen als bei uns, aber in einer großen italienischen Stadt gibt es selbstverständlich auch genügend Frauen, die Kind und Job bewältigen.

Der Unterschied ist meiner Meinung nach viel eher darin begründet, dass es in Italien ein anderes Frauenbild und ein anderes Schönheitsideal gibt, dem die Damen nachstreben. Langes Haar und ein weibliches Erscheinungsbild sind im ganzen Süden Europas der übliche Standard. Frauen, die wie halbe Kerle im sportlich-burschikosen Look daherkommen, gelten dort ganz einfach nicht als attraktiv. Ob man damit in dieser Deutlichkeit einverstanden sein muss, steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
*****83w Frau
177 Beiträge
und die Männer?
bei mir ganz einfach wer noch oben gehört.... umso weiter oben, umso besser! *zwinker* (Skandinavien, GB, Irland, Grönland, Kanada.... *sabber*)
Für mich aber sehr gut, weil die meisten Frauen auf "Südländer" stehen....
also bleibt mir bloss weg mit den Südländern! *zwinker*
Mich würde mal interessieren, wie die Diskussion abliefe, wenn es bei der Befragung um die erotischten Männer gegangen wäre.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da ein ähnliches Potential vorhanden gewesen wäre.
Dass Du "bei Aldi" an der Kasse nicht in Flirtlaune bist, ist nachvollziehbar.

Nicht? *oh*

Hmm, also der Supermarkt meines Vertrauens hat zwei sehr nette Kassiererinnen. *sabber* Die eine ist so der nordische Typ: Groß, schlank, blond.
Frauen, die wie halbe Kerle im sportlich-burschikosen Look daherkommen, gelten dort ganz einfach nicht als attraktiv.

Das habe ich zumindest in Griechenland ganz anders erlebt *g*
@ Petry089

weniger emotional glaub ich *smile*
Sind wir jetzt also eher beim archaisch-weiblichen Frauenbild?

Hmm, bin schon gespannt, wann die Steinzeitargumente kommen...
Und ja, klar sind die Familienstrukturen manchmal noch anders. Aber was Du andeutest, dass nämlich die italienische Mama mit den Bambini zu Hause sitzt und selbstverständlich nicht arbeiten geht (und sich darum den lieben langen Tag vor dem Spiegel aufhübschen kann), das mag im Bevölkerungsschnitt vielleicht noch öfter vorkommen als bei uns, aber in einer großen italienischen Stadt gibt es selbstverständlich auch genügend Frauen, die Kind und Job bewältigen.
Von dieser Interpretation distanziere ich mich.
Mir ging es eher um die Familienstruktur und die politische Situation. Darauf werde ich an dieser Stelle allerdings nicht näher eingehen; dies wäre OT und viel zu umfangreich...
*undwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*********rcle

Das ist aber schade. Ich hätte sehr gern erlebt, wie Du das Erscheinungsbild der italienischen Frau detailiert beleuchtest im Hinblick auf die aktuelle politische Situation.

Vermutlich derart, dass das Bunga-Bunga-Girl der Berlusconi-Aera ja jetzt ausgedient hat und sich darum der Turnschuh-Look nun auch in Italien verbreiten wird?

*ggg*


Na egal, wir werden es nicht erfahren...

(Ich frage mich gerade, ob ich mich zu Zeiten von Kohl auch anders gekeidet habe als in Schröders Amtszeit... )
Am lustigsten ist doch die Vorstellung, dass die befragten Herren vermutlich zwischen dem vierten oder fünften Bier ihre Wertung abgegeben haben. Mal so nebenbei natürlich. Dressed in einem superschicken Muscle-Shirt, Bermudas und Tennissocken zu weiß der Himmel was für Tretern.
Und nun fühlt sich hier die Damenwelt (schließe mich da nicht aus) beflissen, das näher zu erötern.
Erinntert mich irgendwie an Schulzeiten, an die Reclam-Heftchen, in denen Herrn Goethe, Nietzsche und Co auch sonst was reininterpretiert werden sollte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.