![]() | 13. November 2006 Was haltet ihr vom Slave-Board???? Hallo, die Wunschvorstellung von meinem Mann ist: Er möchte mein Sklave sein. Ich soll befehlen, was für Dienste er zu meiner Zufriedenheit zu voll richten hat. Aber da ich nicht dominant veranlagt bin, ist es für mich schwer meinem Mann als Sklaven zu behandeln, obwohl dieser es gerne möchte. Jetzt bekam ich von ihm ein selbst gebasteltes Aufgabenbrett (Slave-Board). Das Brett ist unterteilt in die Wochentage und dort können die Aufgaben angeschlagen werden, die ich ihm für jeden Tag auftrage. Für mich ist dieses „Slave-Board“ eine ziemlich große Hilfe, denn so brauche ich meinem Sklaven nicht direkt zu befehlen, sondern hänge die Befehle dort dran. Mein Mann ist glücklich das er mir dienen kann und ich bin froh, dass ich ihm nicht gegenüber stehen brauche und seine strenge Gebieterin mimen muss. So haben wir es geschafft auch in die Rollen von Herrin & Sklaven zu kommen, auch wenn es von der üblichen Form abweicht. Wäre toll, wenn ihr uns schreiben würdet, was ihr von so einem Aufgabenbrett haltet und vielleicht habt ihr ja noch Anregungen, welche Befehle ich noch ans Brett heften kann. Hier was ich bis jetzt habe. Schuhe sauberlecken Füße massieren Füße liebkosen in Schuhe hineinriechen an Socken riechen und lecken mir Schuhe und Strümpfe an- und ausziehen Fuß- und Fingernägel lackieren Rückenmassage oder Rückenkraulen alle Tätigkeiten im Haushalt (Staubsaugen, Blumengießen, Geschirr abräumen etc.) Türen für mich geöffnet halten Tragen der Einkäufe mich nach dem Duschen abtrocknen |
![]() | 13. November 2006 wenn es gut für euch ist... ... ist es auch eine gute lösung, für mcih wäre es ncihts, da ich gerade das liebe wenn meine Herrin mir gegenübersteht und beehle erteilt. Aufgaben für das Board kann ich euch nicht geben, da ich nicht weiß was für neigungen ihr im allgemeinen habt, für mcih wäre es zb eine Aufgabe meiner Herrin einen Tag als Urinal zu dienen, was aber für andere wieder gar nciht in Frage kommen würde. dev. greetz |
![]() | 14. November 2006 Zu unpersönlich Für mich wäre das zu unpersönlich. Letztendlich müsst Ihr für Euch eine passende Lösung finden, wenn das die Art ist, die für Euch beide ausreichend Reiz bietet und keine zusätzlichen Hemmnisse aufbaut, dann ist es für Euch die richtige Art. DS ist für mich eher keine 24/7 Angelegenheit sondern eine Facette einer Session. Das kann durchaus auch mal eine Tagesaufgabe sein, aber grundsätzlich solche Tagesaufgaben so übermittelt zu bekommen finde ich nicht reizvoll. LG |
![]() | 14. November 2006 herzlichen glückwunsch!!! hallo zusammen! für mich währe das nichts!! ich möchte schon, dass man mir sagt was wie wo! grade der persönliche bezug, wenn mein partner vor mir steht und mich dominiert! allerdings muss ich euch beglückwünschen!!! wenn ihr beide damit einverstanden seid, wenn ihr beidem damit glücklich seid und sich beide seiten dadurch ausleben können, finde ich die lösung wunderbar! warum auch nicht? nirgends steht geschrieben, was man darf, und was nicht (ausgeschlossen bestimmter dinge, nicht legaler art). und vielleicht ist das ja auch der übergangsweg, deine dominanz zu verstärken und ihm zu sagen, statt zu zeigen, was er machen soll.... liebe grüße |