Frauen und Latex

02. Januar 2007
ruhig Beyla

erstmal ein gesundes 2007!
Beyla du kennst Rom? du bist noch jung und hast Zeit dir ,wie die meisten es machen nach und nach , eine kleine Sammlung zu zulegen.
Sicherlich ist gutes Latex teuer . Ist das eine Label-Jeans nicht auch und wie viele kauft man davon im Jahr 2 .. 3 ?
Nun schau die Relation 2-3 Jeans im Jahr
- 1x ein Bustier oder BH+Rock alle 2 Jahre.
Du weist doch wer billig kauft , kauft 2 mal.
Oder wenn du sparen willst schau mal bei Ebay rein ,da bekommst du Second Hand-Sachen oder manchmal auch neue Markenteile von Demask , Simon O bis Ectomoph, manchmal auch von Blackstyle oder Schwarze Mode aus Berlin.

Liebe Grüße Coupleswing
10. Februar 2007
Latex-Party

Wie wäre es, ihr zeigt Euch in Eurem Latex-Fetisch zu meiner Party am 24.? (siehe Profil).
Keine Angst, da sind so 50 Leute und die halten mich vom Beissen ab.

Netten Gruss, Latex-As
10. Februar 2007
@ Latex_AS

*snief* habe gerade beim Lesen Deiner Zeilen bemerkt , das es mich ärgert am Ar... der Welt zu wohnen ) !!!
Ich wünsche Euch allen eine erotische , schlagfeste u. gummierte Party ......
liebe Grüße und *wink* Eva
16. Juni 2009
Die besten........

...........Nikolausstiefel der Welt *grins*

Ich kann nur für mich sprechen - habe mein erstes Paar Lackstiefel ( Overknees )zum Nikolaus bekommen; gefüllt mit Naschzeug und eben " Nikolausmäßig"!
WAS DA ALLES REINGEHT! UNGLAUBLICH! :))
(Bleiben leider beim "vor-die-Tür-Stellen" schlecht stehen, aber naja. )
Ich fand das eine sehr nette und lustige Art, mir einen "Wink" zu geben, daß er auf sowas abfährt.
Da war die Neugier schnell erwacht!
Seitdem: immer wieder ein nettes Spiel; es kamen dann noch Corsagen, teils Lack teils Leder, dazu, Handschuhe....... was es alles eben so gibt.

Also wenn es hier jemanden gibt, der nicht weiß wie er "es" seinem Partner beibringen will................. okay bis Nikolaus ist noch ein wenig hin aber es braucht nur ein wenig Phantasie *g*
05. Juli 2009
geiles Gefühl....

*ja* Ich liebe Lack und Latex auf der Haut,die wärme den Geruch,das Geräusch.....turnt mich persönlich auch total an

Mehr zu Frauen und Latex

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!