Ausgeliefert . . .

05. Februar 2012

Sehr fein komponierter u auch spannender beitrag. Bin angenehm überrascht.
05. Februar 2012

@painter Letztes Foto - Seite 3

Ein eher schönes Gesicht obskur fotografiert.
Eventuell erfasst diese Aufnahme den Ausdruck von einem besonderen Gefühlszustand, aber es könnte genau so gut eine zwischendurch Zufallsaufnahme von dem - nach ewig vielen Fotoschüssen - erschöpften Model darstellen.
05. Februar 2012

Ich stelle gerade fest, dass mein letztes Bild auf FSK18 gesetzt wurde. Könnte mir ein Moderator bitte erklären, warum das gemacht wurde? Es ist die Abbildung einer Tätowierung mit einem Teboristab, also einer traditionell japanischen handgefertigten Tätowierung. Es werden keine Geschlechtsteile gezeigt. Dürfen unter 18-jährige keine Tätowierung sehen? *gr*
05. Februar 2012
Moderator anwesend?

Ich stelle gerade fest, dass mein letztes Bild auf FSK18 gesetzt wurde. Könnte mir ein Moderator bitte erklären, warum das gemacht wurde?

Das würde ich auch gerne wissen!
Ist mir absolut unverständlich.
06. Februar 2012
Schönes Thema...

Ich werde mal schauen, ob sich noch ein älteres Foto irgendwo finden lässt....

LG
Marko
06. Februar 2012
Schon etwas her....

lg
Marko
06. Februar 2012
Unschärfe...

In meiner Anfangszeit habe ich mich über "Unscharfe" Bilder geärgert...
Nach einem sehr langen, fotografischen Tag mit M.K. Trout und vielen Experimenten, sehe ich das mittlerweile anders...

LG
Marko
06. Februar 2012
Bevor es jetzt ins Bett geht...

Eines Noch zum Thema...
08. Februar 2012
@plattenreiter

da hattest du ja den richtigen ansprechpartner.
der michael trout ist ein sehr hoch zu schätzender fotograf.

freu mich dass du hier postest,
michael
10. Februar 2012
Derer von Trout

Michael, derer von Trouts haben mich zur analog Fotografie gebracht...
Michael hat mir in diesem einen Tag mehr über Fotografie und dem fotografischen sehen beigebracht als ich in vielen Büchern gelesen habe... ( diverse davon über tillas Antiquariat)

Ich poste im Moment ältere Bilder... Leider fehlen mir im Moment die Modelle um meine fotografischen Projekte umzusetzen:-(

Aber das wird schon werden...

Lg
Marko
11. Februar 2012
Noch eines..

von Claudi
15. April 2012

Jaaaa, eure Bilder gefallen mir.

LG
B_
16. April 2012
. . .

lg michael
17. April 2012
Klasse...

Sher fein in Szene gesetzt...Das mit dem Netz gefällt mir auserordentlich gut...

Gruß
Marko
21. Mai 2012

-----
----

Mehr zu Ausgeliefert . . .

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografinnen

Fotografinnen

Ein Anlaufpunkt für weibliche Fotografen zum regen Erfahrungsaustausch im Bereich Fotografie.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Shootings

Shootings

Der Name ist Programm! Es geht um Fotoshootings. Wenn du also ein Profimodel, Semiprofimodel, Hobbymodel, Pr
  • Neu hier? Kein Problem!