Suche SM-Miet-Studio mit Latex-Ausstattung

22. November 2011
Suche SM-Miet-Studio mit Latex-Ausstattung

Hi

ich bin auf der Suche nach einen SM-Miet-Studio oder einer SM-Ferienwohnung mit einer Latex-Kleidung-Ausstattung
im Rhein-Main-Gebiet.

Oder auch im Bayrischen Raum (Nähe Garmisch), da geht nächstes Jahr in den Urlaub.

Weiss jemand da was ?

Danke im vorraus.

Gruß rubbertom78
22. November 2011

ist latex-kleidung nicht eher etwas persönliches? also mal noch von der passform abgesehen, aber möchte man sowas verleihen bzw tragen was andere anhatten...?

bei einem vakuumbett oder so könnt ich es ja verstehen, aber kleidung...? gibts sowas überhaupt in nem studio? oder meintest du welche zum kaufen?
22. November 2011

ja, schon.

Aber zb gibt es in Frankfurt ein Studio, das man mieten kann. Mit kompletter Austattung, Latex-Kleidun, Toys, ect.
Aber leider ist der Preis sehr hoch dafür...
22. November 2011

was mich gerade nicht wundert, denn das alles muss ja wieder saubergemacht werden...

ich würde vermuten: selbst die sachen kaufen und dann ein normales spielapartment mieten dürfte billiger kommen!
25. November 2011
Na

das sauber machen alleine ist Aufwand, aber auch die Anschaffung von qualitativ hochwertigen Klamotten ist ja kein Schnaeppchen und es geht ja auch mal was kapputt und so.

Mehr zu Suche SM-Miet-Studio mit Latex-Ausstattung

• SM-Studios & SM-Clubs

In SM-Studios treffen sich Liebhaber des BDSM. Sex-Möbel und diverses Rüstzeug versprechen lust- und schmerzvolle erotische Momente.
  • sm-studio zu mieten? raum münchen

Ich suche ein professionelles oder privates sm-studioim münchner raum für ein fotoshooting.
  • SM Studio zu mieten?

Da ich immer mal gerne mit meiner Sklavin in einem gut ausgestatten SM Studio spielen möchte, wollte ich mal fragen…
  • SM-Räume mieten

Ich suche SM-Räume im Rhein-Main-Gebiet oder Hessen, die man Stunden- weise für eine Private Session mieten kann.
  • SM-GB-Swinger-Foto- und Miet-Studio in Sachsen

Genehmigte Veranstalter-Präsentation < Modteam Gangbang Wir stellen uns vor Name im Joy : SM-Studio24 Profession: SM…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Neu hier? Kein Problem!