Eine Frage an die "Sklavinen" des Clubs

13. November 2006
Eine Frage an die "Sklavinen" des Clubs

Hallo Sklavinen,

Mich beschäftigen folgende Fragen, die ich in der "Du" Form stellen werde.

1. Wie hast du deinen Herrn, Sir, Dom kennengelernt?

2. Wie hat er dich (falls du noch nichts von deiner Neigung wusstest) dazu gebracht ihm zu dienen. Was war also dein Schlüsselerlebnis?

3. Wie lebt ihr Eure Beziehung? 24/7 oder ist es nur ein Spiel?

vielen dank schon einmal im voraus für Eure antworten...

Gruß

Marko
13. November 2006
Bin keine...

...Sklavin - ich bin Partnerin. - Dann darf ich wohl hier nicht antworten.
*snief2*

Viele Grüße
Angelika
13. November 2006

Will da viell. wieder jemand etwas für seine fantasie??
sein kopfkino ankurbeln???
13. November 2006
@DomDevPaarKS

Der Plattenreiter hat schon über 400 Beiträge verfasst. Ab einem gewissen Punkt sollte man über diesen Verdacht doch erhaben sein.

@Plattenreiter: "Wie definierst Du Sklavin?" mit Dieser Klarstellung wissen wir auch, wer antworten soll. Oder hättest Du gerne Antworten von denen, die sich selber als Sklavin bezeichnen?

Grüße
Alre

Ach ja:
Mann brauch weibliche Hilfe!
Wie habt ihr euch gefunden?
13. November 2006
Alre

Nicht die Anzahl der beiträge sind wichtig sondern die sinnvollen!!!!!
Stell es bitte nicht so hin das andere ihre meinung nicht schreiben dürfen!!!!
13. November 2006

Stell es bitte nicht so hin das andere ihre meinung nicht schreiben dürfen

Davon habe ich nichts gesagt. Ich habe lediglich MEINE Meinung vertreten, dass jemand, der schon 400 Beiträge geschrieben hat nicht zu der Sorte Leute gehört, die, frisch angemeldet, erst mal ein Paar saftige Storys absahnen möchten, um dann wieder im Nirwana zu verschwinden.

Wenn Ihr schon alle 400 Beiträge des Plattenreiters gelesen habt und die alle so sinnlos waren, dass Ihr davon ausgeht, dass es sich hier nur um einen Hoax handeln kann, ist das natürlich Eure Sache. Ich fand bei einer Stichprobe in seine Beiträge nichts dergleichen.

Was genau an seiner Eingangsfrage so sinnlos sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Einseitig und nicht sehr ausführlich, ja, aber dass ist ja wiederum seine Sache, oder?
Vielleicht erläutert Ihr Eure Meinung einfach ein bisschen, weshalb Ihr diese Threaderöffnung sinnlos findet?

Alre
13. November 2006
Alre

Kennt ihr euch persönlich??
Klingt so als wenn dich persönlich angegriffen fühlst,schon sehr seltsam????!!!!!!
13. November 2006

@domdevpaar:

Warum sollten Alre und der Threaderöffner sich persönlich kennen, weil Alre eine andere Meinung hat als ihr, und den Threaderöffner nicht als Troll abstempeln will? Hmm.... nicht persönlich nehmen, aber ich find Alres Vorgehensweise, erstmal andere Beiträge von ihm zu lesen, sehr sinnvoll... wenn euch der Thread nicht zusagt, antwortet doch nicht. *g* Ist ja niemand gezwungen.

@Topic: Ich seh mich auch nicht als Sklavin, und mein Schatz würd mich auch nie so nennen. Meintest Du jetzt wirklich nur Subs, die sich als Sklavinnen bezeichnen, oder dürfen andere Subbies auch antworten? *zwinker*
13. November 2006

@DomDevPaarKS
Also, ich habe bislang auch nur durchaus sinnvolles vom Plattenreiter gelesen und sehe auch keinen Fakeverdacht. Aber: Schön mal mit dem Finger auf andere Leute gezeigt zu haben. *roll*

@Alre
*g*
13. November 2006

1. Wie hast du deinen Herrn, Sir, Dom kennengelernt?
-derjenige der momenten meinen dom darstellt ist auch mein verlobter!also mit dieser partnerschaft

2. Wie hat er dich (falls du noch nichts von deiner Neigung wusstest) dazu gebracht ihm zu dienen. Was war also dein Schlüsselerlebnis?
- schlüsselerlebnis war als ich einem älteren dom als arbeitssklavin dienen sollte, da er die ansicht vertrat das unterwerfung nicht immer mit sex und schmerzen sowie qualen zu tun haben muss reizte mich dies sehr, die neugier war schon immer da, nur sexuell würde ich eben nicht jedem dienen, ich stehe nicht auf sadomaso und habe gelernt das auch sklavinnen wie menschen behandelt werden sollten

3. Wie lebt ihr Eure Beziehung? 24/7 oder ist es nur ein Spiel?
-mit meinem jetzigen ist es eher ein spiel was sich besonders beim sex zeigt.... ansonsten hat mein jetziger nicht so die erfahrung um mich richtig zu halten
13. November 2006

Mir ist dies Fragenstellung einfach zu Oberflächig und Profan, weil es doch weitaus mehr ist als nur Sklavin oder was immer man für Synonyme nimmt.

Der Unterschied ist glaube ich der, dass die die BDSM als ein teil seines Ichs inne haben, sich mit der Thematik auseinandersetzen und der Vielzahl derer die meinen sie kennen es..und von nichts eine ahnung haben...
13. November 2006
ups..

was hab ich da wieder angerichtet? *ggg*

Als allererstes möchte ich nicht MEIN Kopfkino ankurbeln.

Es geht mir darum in einen ehrlichen Gedankenaustausch zu kommen, damit ich mich noch mehr für dieses Thema sensibilisiere.

Und damit auch wirklich jeder versteht was ich meine, habe ich die Fragen bewußt einfach gehalten. Was auch ein Fehler gewesen sein konnte *snief2*

Da ich noch nie "dumme" menschen kennengelernt habe, die BDSM praktizieren war das vielleicht ein Fehler. (bitte nicht falsch verstehen. die menschen die ich bisher persönlich kennen lernen durfte sind zum größten teil akademiker und sehr gebildete menschen)

Zurück zum Thema.

Ich bin auf der Suche. Ich hatte auch schon einige sehr schöne Erlebnisse. Diese Damen habe ich auch auf ganz unterschiedliche Weise kennengelernt.

Jetzt habe ich ein Buch gelesen welches da heißt:

"Wie MANN seine Sklavin findet und auch behält" von Herrn Sakow.

Ich möchte einfach in einen Gedankenausstausch mit den werten Damen treten, die ihrem Dom, Herrn oder Sir dienen.

Wie ich oben schon geschrieben habe. Ich möchte mich für dieses Thema sensibilisieren, da BDSM mehr ist als fesseln und schlagen ist.

Und ich glaube nicht, dass jede Dom-Sub/ Herr-Sklavin Beziehung so gelebt wird, wie sie in der "Geschichte der "O" beschrieben ist.

Ich habe dieses Buch schon mehrmals gelesen. Auch andere Literatur. Doch eines Fehlt sehr oft.

Wie haben sich Rene und "O" z.b kennengelernt?
Wie hat er sie auf Roissy vorbereitet? Es geht ja erst im Wagen los.
Und davor?

Wie war das bei euch? Wie habt Ihr euch kennengelernt?
Wie hat er DICH dazu gebracht das zu tun, dir nach seinen Wünschen zu dienen?

Mir ist völlig klar, dass nicht jede BDSM-Beziehung so gelebt wird wie in den Romanvorlagen. Mir ist auch völlig klar, dass BDSM für viele auch nur eine Spielart ist um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Und das diese Partner im realen Leben Kinder haben, Ihren Job nachgehen, Spießig sein können usw...

Ein Beispiel aus meiner, noch nicht all zu langen, BDSM aktivitäten.

T. eine starke Frau, die zwei Kinder hat. Ihr Mann Leutnant bei der BW.
Sie hat in der Ehe die Zügel in der Hand.

Doch ab und zu will sie nicht stark sein. Ab und zu will sie die Peitsche, das gefesselt werden, die Demütigung....

Dann bekomme ich eine SMS, eine Email oder einen Anruf...

Ich hoffe, wir können die Diskussion wieder in die richtige Richtung lenken und nicht darüber diskutieren ob ich mein Kopfkino ankurbeln möchte, mich jemand persönlich kennt usw.... dafür ist mir dieses Thema einfach zu ernst!

Ich möchte als dominanter Mann und angehender Sir/ Herr/ Meister einfach mehr über die Personen erfahren, die sich später evtl in meine Hände begeben. Meinen begrenzten Horizont durch den Erfahrungsaustausch
mit euch "SKLAVINEN" (ich nenn Euch jetzt einfach so, der Einfachheit halber) erweitern.

LG
Marko

p.s. leider nur für vip-member. eine kleine bebilderte geschichte meiner letzten session, die leider schon etwas länger zurückliegt *snief2*
13. November 2006
Marko

Ich muss noch mal nachfragen, gilt Deine Frage allen Subs? Ich bezeichne mich nicht als Sklavin, lebe aber als devoter Partner in einer BDSM Beziehung.
Oder sollen nur die antworten, die sich selber als Sklavinnen sehen?
ich nenn Euch jetzt einfach so, der Einfachheit halber
Sorry, aber wen nennst Du der Einfachheit halber so?
Und wenn Du auch von mir Antworten haben willst, solltest Du mich besser nicht der Einfachheit halber irgendwie nennen. Wenn nicht, stell es doch einfach bitte kurz klar, dann störe ich Deine Kreise nicht weiter.
Alre
13. November 2006
@plattenreiter

Stellst Du uns bitte den Link der Geschichte ein, damit wir nicht so lange suchen müssen. Danke.

Wie ich schon in Deinen Themen im Fotografenforum festgestellt habe, liegt eine Deiner Leidenschaften darin, über das Medium Fotografie zu agieren. Faszinierend für Frauen mit einer exhibitionistischen Ader - "Auf der Treppe" hat mich schon ordentlich gekickt.

Aber zurück zum Thema:

Meinen Partner habe ich über eine Kontaktanzeige (ich habe die Anzeige aufgegeben) in der SZ kennengelernt. Das ganze Procedere war recht prosaisch - so wie bei Nicht-BDSM'lern auch. Eine Reihe von Männern haben reagiert - ich habe gewählt - und es war eine gute Wahl. Nach wenigen E-Mails haben wir miteinander telefoniert und uns nach ca. 3 Wochen getroffen - nicht neutral - in seiner Wohnung - gecovert natürlich.

Wir haben eine große Menge gemeinsamer Neigungen, Ansichten und Einstellungen. Es harmonierte und wir haben uns entschieden, "es miteinander zu tun". - Wir hatten beide beileibe keine Partnerschaft außerhalb des BDSM-Kontextes im Sinn. Wir haben uns im Laufe der Zeit ineinander verliebt und uns für eine Partnerschaft entschieden.

Wir leben eine Partnerschaft auf Augenhöhe - im sexuellen Kontext besteht, unseren Neigungen gemäß, ein Gefälle.

Ein wenig mehr findest Du hier:
Devot: wer, wie, was ist das eigentlich?
und natürlich in anderen Posts von mir.

Begriffe wie Sklavin und Herr finden wir doof - auch die absolute Herrschaft über mich und meinen Körper gibt es nicht.
Alles, was er mir und meinem Körper abfordert und zufügt, muss immer auch noch mit einem Mindestmaß an Lust verbunden sein - für uns beide.

Ich hoffe, dass diese Informationen die sind, die Dir weiterhelfen - ansonsten antworte ich gerne auch auf ergänzende oder weiterführende Fragen.

Viele Grüße
Angelika
13. November 2006
@youwillfindme

so in etwa habe ich mir den dialog vorgestellt.

es hilft mir meine eigenen vorstellungen zu überdenken. wo dann auch vielleicht der knackpunkt liegen kann..

der threat ...auf der treppe.. wird fortgeführt *ggg*

@alre: da siehst du, wie beschränkt mein horizont für dieses thema noch ist. natürlich sind auch die subdominanten frauen angesprochen mit mir diesen dialog zu führen *ggg*

gruß
marko

Mehr zu Eine Frage an die "Sklavinen" des Clubs

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • BDSM-Camper

BDSM-Camper

Die Gruppe für BDSM liebende Camper.
  • Neu hier? Kein Problem!