![]() | 13. November 2006 Jazzmusiker? Das mit der Subdominante gefällt mir, hast Du da ein Copyright drauf, oder kann ich es weiterverwenden? Vielleicht habe ich dann nicht mehr das Problem mit diesen Doms, die nicht verstehen, wieso ich als Sub nicht IHNEN gegenüber unterwürfig bin 1. Wie hast du deinen Herrn, Sir, Dom kennengelernt? Das wird Dir nicht weiterhelfen, wir waren erst ein Paar und haben dann gemeinsam unsere Neigungen ausgepackt und entdeckt und begonnen, sie zu leben. Kismet. 2. Wie hat er dich (falls du noch nichts von deiner Neigung wusstest) dazu gebracht ihm zu dienen. Was war also dein Schlüsselerlebnis? Da gab es kein Schlüsselerlebnis, das hat sich langsam entwickelt und entwickelt sich noch. Ein Rezept, wie Du Deine Sub „auf die Knie“ kriegst wirst Du hier nicht kriegen, denn jeder Jeck iss Bekanntlich anners. Mein Mann behandelt mich oft, wie er es auch mit Katzen zu tun pflegt. Er lockt und reizt mich in die Richtung in der er mich haben will und dabei habe ich gar nicht gemerkt, dass ich seinen, nicht meinen Willen getan habe. Wie eine Katze mit Streicheleinheiten zu verwöhnen und begeistern ist, ist das auch bei mir, aber es ist ein bisschen mehr als “gestreichelt werden“ was ich mag. Stell Dir jemanden vor, der in der Lage ist, eine Katze zu beherrschen (zumindest zeitweise) so ist mein Dom.3. Wie lebt ihr Eure Beziehung? 24/7 oder ist es nur ein Spiel? Weder noch. Wenn 24/7 für Dich neben rund um die Uhr auch „in allen Belangen“ bedeutet, trifft das auf uns nicht zu, wir haben einige Themen (Beruf, Geld, Kariere, Freundeskreis) bewusst zu Themen erklärt, bei deren Behandlung er mich nicht „verzaubern“ darf und bei denen wir darauf achten, sie wirklich gleichberechtigt zu besprechen. Ansonsten sind wir wir und was passiert passiert. Da gibt es keinen ausgewiesenen Anpfiff, der ein „Spiel“ beginnen lässt, wir spielen unsere Beziehung nicht, wir leben sie und BDSM ist ein Teil davon. Weder nennt er sich mein Herr, noch bin ich seine Sklavin. Sub und Dom sind am ehesten die Bezeichnungen unter denen wir uns wieder finden. Liebe Grüße Alre |
![]() | 13. November 2006 Dann also mal kurz meine Geschichte: 1. Wie hast du deinen Herrn, Sir, Dom kennengelernt? Beim Klettern in den Walliser-Alpen 2. Wie hat er dich (falls du noch nichts von deiner Neigung wusstest) dazu gebracht ihm zu dienen. Was war also dein Schlüsselerlebnis? Kein explizites Schlüsselerlebnis. Wir haben über die Jahre hinweg immer vieles ausprobiert, dabei war Bondage ein Schwerpunkt. Ich musste feststellen, das meine sexuelle Befriedigung in einer unterlegenen Position wesentlich besser war, als sonst. Wir haben in Rollenspielen vieles vertieft. Seit wir im JC sind ist es noch wesentlich intensiver, da wir viel mehr ausprobieren. 3. Wie lebt ihr Eure Beziehung? 24/7 oder ist es nur ein Spiel? Normalerweise im Spiel. Wir habe auch schon 24/7 probiert. Das längste war 3 Wochen. Aber es ist für beide Seiten zu intensiv. Mit Familie und Kindern nicht machbar. Zudem möchte ich mich im "normalen Leben" nicht unterwerfen. Dort stehe ich meinen "Mann" und weiss mich duchzusetzen. Unsere Spiele sind sehr stark mit unserer Sexualität verbunden. Gruss Faust (die weibliche) |
![]() | 13. November 2006 dazu.... ... folgendes: Kennengelernt: Zufall?? Schicksal?? SM: halb Spiel, halb Ernst - jedoch kein 24/7 hilft das weiter?? lg, Die Sklavia |
![]() | 13. November 2006 einfach mal n Link der dir vielleicht hilft Guter Dom Lg m von kleines PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines) |
![]() | 13. November 2006 1. Wie hast du deinen Herrn, Sir, Dom kennengelernt? Bevor wir wirklich bewusst angefangen haben unsere Neigung auszuleben waren wir schon 11 Jahre zusammen 2. Wie hat er dich (falls du noch nichts von deiner Neigung wusstest) dazu gebracht ihm zu dienen. Was war also dein Schlüsselerlebnis? Da gab es eigentlich kein wirkliches Schlüsselerlebnis. Meine Devotheit musste nur richtig "ausgegraben" werden. Und da war Joy mir eine große Hilfe. 3. Wie lebt ihr Eure Beziehung? 24/7 oder ist es nur ein Spiel? Mein Dom würde schon gerne eine 24/7 Beziehung führen.Nur ganz unterwerfen möchte ich mich auch nicht. Und da wir 2 Kids haben, ist das auch nicht so einfach. Wir werden zusammen einen Weg finden, da bin ich mir ganz sicher.
|
![]() | 13. November 2006 Tja... 2. Wie hat er dich (falls du noch nichts von deiner Neigung wusstest) dazu gebracht ihm zu dienen. Was war also dein Schlüsselerlebnis? Schlüsselerlebnis ist gut! Wenn sie nicht das Bedürfnis hat, vor Dir knien zu wollen, wird es sehr schwer werden, sie dazu zu bringen. Irgendwo muss schon die Neigung dazu vorhanden sein. Und ich glaube, die entwickelt sich in den seltensten Fällen als Schlüsselerlebnis. Eher würde ich sagen, bei mir war es jedenfalls so, daß man sie plötzlich und in kleinen Dingen wahrnimmt. Und von da ab immer mehr, wenn man es zulässt. |
![]() | 13. November 2006 hallo zusammen! über die definition, "was ich bin", bin cih mir selber nicht ganz im klaren, da ich (bzw wir) noch ganz am anfang unserer "neigungserforschung" stehen. ob sklavin oder nicht, tut ja nach den letzten entwicklungen nichts mehr zur sache, also trage ich auch meinen teil zum thema bei 1. Wie hast du deinen Herrn, Sir, Dom kennengelernt? die erst begegnung war ein zufall... die nachfolgenden begegnungen nicht mehr... "kennen gelernt" haben wir uns beim kaffe trinken in der disco... 2. Wie hat er dich (falls du noch nichts von deiner Neigung wusstest) dazu gebracht ihm zu dienen. Was war also dein Schlüsselerlebnis? weder hat er mich meinen neigeungen nahe gebracht, noch hatte ich en schlüsselerlebniss. WIR endecken UNSERE neigungen zZ ganz langsam und mit viel zeit... 3. Wie lebt ihr Eure Beziehung? 24/7 oder ist es nur ein Spiel? weder noch... 24/7 kommt für mich absolut nicht in frage!!! aber es ist weit mehr als ein "spiel"... liebe grüße |
![]() | 14. November 2006 @all vielen dank ersteinmal für euren ehrlichen antworten. es zeigt mir, dass ich vielleicht mit falschen ansätzen oder vorausseztungen vorgehe. vielleicht bin ich auch zu offen. ich stehe offen dazu, dass es mich geil macht eine frau zu dominieren, sie zu fesseln und zu schlagen. wenn ich eine frau bei uns im club kennenlerne und wir auf´s thema no 1 kommen, dann sage ich ihr offen was ich gerne mache. @alre: subdominante ist ein begriff aus der musik. aber auch eine sub übt sich ja in dominanz. halt nur in anderer form:-) übrings der vergleich mit dem jazzmusiker ist nicht schlecht:-) was ich in allen anmerkungen bisher gelesen habe, haben die meisten von euch ihre neigungen während der partnerschaft "weiterentwickelt". was ich mit schlüsselerlebnis meine, muss nicht unbedingt mit sm zu tun haben. ich mag z.b. auch als dominanter mann schmerzen. woher dass kommt, weiß ich:-) werd es aber nicht veraten. mein dominantes schlüsselerlebnis war, als ich das erste mal gesehen habe, wie geil eine frau werden kann, wenn sie geschlagen wird. ich war perplex, wie sie sagte fester, fester.... ihr kennt das ja, wenn man eine frau von hinten nimmt und ihr dann einen klaps auf den po gibt und als sie mir sagte, ich solle doch meinen gürtel nehmen... ich denke, das dass mein schlüsselerlebnis gewesen ist. ferner wurde ich immer schon geil, bei dem gedanken mir einfach zu nehmen was ich will. hatte früher sehr viel gedanken in sachen vergewaltigung usw... deshalb beschäftige ich mich so intensiv mit dem thema. und ich merke, dass mir der "normale" sex zwar spass macht aber es muss immer ein schuß dominanz bei mir dabei sein. ich hoffe ihr versteht mich lg marko |
![]() | 15. November 2006 Bei uns ist es so, dass wir Seit Ewigkeiten in unserer Beziehung leben. Und gemeinsam unsere Sexualität weiterentwickeln. Seit einiger Zeit gehörtauch BDSM dazu. Zuerst war der männliche teil der devote Part und die Frau dominant, aber vor Kurzem haben wir mal die Rollen getauscht und gemerkt, dass uns beiden auch der andere Part anmacht. Zur Zeit ist sogareher die Frau die Sklavin und der Mann der Herr. |
![]() | 17. November 2006 Kennengelernt habe ich ihn in einem Chat eher per absolutem Zufall Schlüsselerlebnis?--hm eher nicht als solches, aber das erleben der Phantasie und feststellen, "das hat mir immer schon gefehlt" 24/7 ? nicht nur dass das als alltagsdominater Frau mit Sicherheit rein gar nichts wäre, ließe sich das bei uns auch gar nicht realisieren spielen oder leben? Wenn wir "spielen" leben wir unsere Neigungen voll und ganz aus, tauchen nicht in irgendwelche Rollen ein, sondern lassen unserem wirklichen "Ich" freien Raum sich zu entfalten und genießen die Übereinstimmung unserer Neigungen und Wünsche So sehe zumindest Ich das |
![]() | 20. November 2006 1. Wie hast du deinen Herrn, Sir, Dom kennengelernt? Mein Dom ist mein Freund. 2. Wie hat er dich (falls du noch nichts von deiner Neigung wusstest) dazu gebracht ihm zu dienen. Was war also dein Schlüsselerlebnis? Ich habe ihn darauf gebracht. Habe früh erkannt das ich etwas anderes als das "normale" will 3. Wie lebt ihr Eure Beziehung? 24/7 oder ist es nur ein Spiel? Nicht 24/7 dafür bin ich selbst außerhalb des Spiels zu sehr mein eigener Mensch... will nicht rumkommandiert oder gesagt bekommen was ich zu tun habe. Beim Sex ist das anders. Liebe Grüße |
![]() | 20. November 2006 vielen dank.. erstmal an alle. eure postings haben mir sehr weiter geholfen... lg marko |