![]() | 22. November 2011 Der Bodypaintingwettbewerb "Maskerade" Hallo liebe Bodypaintingfans, heximausi und ploep waren live vor Ort, als am Wochenende vom 5. - 6. November der Bodypaintingwettbewerb "Maskerade" im niederländischen Venlo abgehalten wurde. Ihre Eindrücke von dem Wochenende und eine schöne Ladung an bildhaften Impressionen findet ihr hier: Bodypaintingwettbewerb "Maskerade" In diesem Sinne: freeman |
![]() | 22. November 2011 |
![]() | 22. November 2011 Dankeschöööön... an unseren freeman für sein Interesse an unserem Bericht und die Umsetzung hier im Joy Ich wünsche allen viel Spass damit und hoeffe, Vielen damit eine Freude machen zu können |
![]() | 22. November 2011 Und wir gratulieren an dieser Stelle nochmals sehr herzlich! Faszinierend, was man da so alles machen kann ... |
![]() | 22. November 2011 In der Gruppe hab ich ja schon gratuliert aber auch gerne hier nochmal Herzlichen Glückwunsch ! und danke für den tollen Bericht und vor allem die schönen Bilder |
![]() | 22. November 2011 Na . . . . . . dann hoffen wir doch mal das der Bericht euch so viel Spass macht, wie wir ihn da bei hatten . . . |
![]() | 22. November 2011 bodypainting ist eine große kunst. herzlichen glückwunsch und immer schön weitermachen |
![]() | 22. November 2011 WOWWWWWWWWWWWWW Absolut Mega Klasse....fazinierend Das wärs ja mal sich so bemalen zu lassen... Herzliche Grüße |
![]() | 22. November 2011 Also ich kann es jedem nur ans |
![]() | 22. November 2011 Jo das Tolle Sache.. besonders interessant find ich auch,das Schwangere mitgemacht haben.. kannte ich in dieser Art bisher noch nicht. Gesehen hab ich solche Babybäuche schon -mit Kinder -Ü -Bild auf dem Bauch oder mit kleinen Fußabdrücken und "INDOOR" +Namensschriftzug, aber das ist mal was ganz anderes.. toller Bericht, tolle Fotos Danke euch Beiden gratuliert hatte ich ja bereits,aber gern noch einmal TOLL! |
![]() | 22. November 2011 Danke Dir liebe PHOTOPASSION Das mit den Babybäuchen muss ich aber fairer Weise einräumen, wird von den Paintern mit gemischten Gefühlen gesehen Hier aber für Dich noch ein paar Eindrücke von "Bäuchen" |
![]() | 22. November 2011 Bodypaitning finde ich cool. Bin aber selber noch nie zu so einer Show hingegangen. Lohnt sich bestimmt, da es ja wirkliche Kunstwerke sind, die dort entstehen. Auch Neonfarben kamen zum Einsatz ... Ich glaube es sollte eher fluoreszierende Farbe heißen. Neon Farben leuchten nicht im Dunkeln |
![]() | 22. November 2011 ach is das schön! toller bericht und is sicher ein ganz besonderes erlebnis so viele bodypainter auf einem fleck zu haben. wüsst wahrscheinlich nicht wo ich da anfangen sollte zu schauen! gratuliere zum titel! ~M~ |
![]() | 22. November 2011 Heximausi, das kann ich verstehen.. je nach Größe des Bauches und der körperlichen Verfassung ist das sich sehr, sehr anstrengend.. kann man das nicht auch im liegen aufmalen /brushen? Außerdem könnte ich mir vorstellen, das es auch sehr angenehm sein kann, wenn so zarte Pinsel den Bauch streicheln Solang es der Mutter gut geht und gefällt denke ich ist das durch aus ne schöne Sache.. Die Motive sind ja echt süß! Wie gesagt, bisher hab ich Bodypainting in dieser Art,noch nie bei Schwangeren gesehen.. find ich Klasse! |
![]() | 22. November 2011 Für alle, deren Interesse geweckt wurde... was mich natürlich reisig freut http://bodypainting.joyclub.de/fotos/231421.maskerade_in_venlo_2011.html |