Kleine Bitte für Treffen, Stammtische, etc...

20. November 2006

aber auch schade, dass ihr es so zum vorwurf macht

Jap, der Mensch neigt sonst dazu es zu überlesen. Wenn er sich angesprochen fühlt, dann hat er es wenigstens mal zur Kenntnis genommen, auch wenn er zu 99% nichts dran ändern wird. *zwinker*

Könnten jetzt massig Beispiele nennen, aber würde nur sinnlos Platz hier verbrauchen. *lol*

liebenGrußaus *nrw*

k&H
20. November 2006

na, dann zieht nach sh und wir schmeißen nen stammtisch*lach
nur bei clubs kannsch net helfen
20. Januar 2007
Betrift die Frage nach geeigneten Clubs

Hallo Whitewolve
Da ich nun eine weile schon mit euch schreibe, auch wenn mit Unterbrechung, darf ich es tut mir leid für so wenig Rücksicht. Ich kann für meinen Teil leider nicht verstehen das einige also (m/w) in einen Sex Shop gehen können, und fragen was das Produkt sprich Spielzeug leisten kann, aber nicht in der Lage sind bei dem nächsten Clubbesuch einfach mal zu fragen Hey Boss wir haben in unserem Club jemandem im Rolly, ist das ein Problemm. Leider wohne ich nun zu weit weg von den beiden, die ich beide sehr mag, um ein solchen zu Organisieren, aber Sie währen auf jedemfall dabei. Wenn es euch nach Karlsruhe mal verschlagen sollte, werde ich und das verspreche ich selbst mit einem Zollstock nachmessen. Ich denke das wird ja wohl das kleinste Problemm sein, und schaun ob die Toiletten nicht gerade im 3 Stock sind. Ich hoffe das mir einige dem Beispiel folgen werden, den ich finde auf ein CT gehören ALLE Chätter egal wie, und ich glaube das muss doch möglich sein.

Gruss Bernd
23. April 2007
barrierefreie clubs in Düsseldorf und umgebung??

Hallo

die ignorranz ist überall! *gr2*

Genau mit dieser überschrift
----barrierefreie clubs in Düsseldorf und umgebung??----

wollte ich hier ein neues thema eröffnen und bekomme gasagt
----abgelehnt--ich solle in den foren suchen.

ABER wenn hier eingebe barrierefrei oder rolligerecht bekomme ich nix angezeigt!

Aber sich in den foren über kinder mit ahds oder über die benzinpreise zu unterhalten das ist dann ok. Auch wir haben ein kind mit ahds, aber das werden wir bestimmt nicht hier diskutieren. Ich denke wir sind wegen etwas anderem hier.

Also wir suchen an einem wochenende einen club in oder um düsseldorf der mit einem rolli zugänglich ist. *rotwerd*

Kann uns dabei jemand helfen. Auch über eine begleitung sind wir nicht abgeneigt. Was dort passiert wird man dann sehen. Da wir greenhorn´s sind, brauchen wir da eventuell etwas unterstützung.

wir hoffen wir haben jetzt nicht jemanden hier zu hart angegriffen?!

lg m+a
*danke*
24. April 2007

Huhu,
weiß jetzt nicht auswendig ob ein Club in Düsseldorf dabei ist, aber es gibt ein Thema mit ähnlichem Namen, unten in der Auflistung bei den "Behindertenthemen". Clubs für Rollifahrer oder so, wurde von uns eröffnet.

Euer Beitrag wurde bestimmt abgelehnt, damit nicht jeder für seine Stadt ein eigenes Posting auf macht, was sehr unübersichtlich wird. Eines reicht ja, solange wir nicht gerade 2000 Rollifahrer hier sind. *zwinker*

lieben Gruß und viel Glück bei der Suche

Die Wölfe *tiger*

Tante EDIT: Hier ist der Link zum Thema: Clubs, etc... für Rollifahrer

Mehr zu Kleine Bitte für Treffen, Stammtische, etc...

Interessante Gruppen zum Thema

• 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!