![]() | 22. November 2011 Komplimente an den/die Dom/me Eine Frage an die Subs/SklavInnen/Bottoms hier: Wie fühlt ihr euch, wenn jemand eurem Dom oder Domme gegenüber ein Kompliment für euch macht? Ist es dasselbe, wie wenn ihr das Kompliment direkt erhaltet oder fühlt ihr euch anders? Ist es eventuell sogar schöner, ein Kompliment 'indirekt' zu erhalten? |
![]() | 22. November 2011 Ich finds schöner.... Weil das Kompliment dann ja quasi beide "trifft". |
![]() | 22. November 2011 Ob ich mich über das Kompliment freue hängt zunächst mal vom Absender ab...und weniger an wen es nun genau gerichtet ist:-) Liebste Grüße Lucie |
![]() | 22. November 2011 Komplimente Jede Frau freut sich über entsprechend passende Komplimente , also nicht so geizig damit;-) Viele Grüsse Caneboy |
![]() | 22. November 2011 wenn's nix mit bdsm zu tun hat, freut man sich, klar. hat aber auch das warum im hinterkopf, je nachdem von wem das kompliment kommt. wenn's ehrlich gemeint ist, freut man sich immer. |
![]() | 22. November 2011 Spannende Frage Muß ich subbie gleich mal stellen, wenn sie die Einkäufe weggeräumt hat.... |
![]() | 22. November 2011 Jede Frau freut sich über entsprechend passende Komplimente , also nicht so geizig damit;-) Aber nicht nur Frau freut sich. Auch Männer nehmen doch Komplimente gerne entgegen. LG |
![]() | 22. November 2011 Stimmt, vom Absender hängt's auch ab. Für mich auch davon, für was ich ein Kompliment bekomme. Ein Kompliment für meinen Schwangerschaftsbauch löst nicht sehr viel aus, weil ich dafür ja keine grosse Leistung erbringen musste (und Spass hat's erst noch gemacht, den dicken Bauch zu kriegen Wohingegen ein schönes Kompliment für eine Geschichte oder ein Buch schon sehr nett ist. @Lucie: Doch, ich merke schon, dass ein Kompliment an meinen Meister mich mehr freut. Weil ich eben sehe, dass ihn es auch freut. Also quasi doppelte gefreut. Oder so ähnlich. |
![]() | 22. November 2011 Jedes Kompliment ,bestätigt doch einen...egal ob es fürs Aussehen ist,man was toll gemacht/mitgemacht hat oder einfach nur so... Komplimente...hört man eh viel zu selten!!*grml.. |
![]() | 23. November 2011 IM BDSM-Kontext freut es mich, weil wir beide was von haben, im non-BDSM-Kontext genauso noxx |
![]() | 23. November 2011 IM BDSM-Kontext freut es mich hast ein ,zwei beispiele dafür? uns fällt keines ein das ernst nehmen könnten. danke. |
![]() | 23. November 2011 Beispiele wären: Deine sklavin ist sehr belastbar ... oder Deine sklavin kniet sehr schön... oder dementsprechendes. noxx |
![]() | 23. November 2011 Warum..wenn ich mal blöd fragen darf...sollte es im bdsm-bereich Keine Komplimente geben...? Da gibts die doch genauso...Kompliment ist Komplimen und bleibt es auch...egal ob mit Hintergedanken,oder nicht! |
![]() | 23. November 2011 Deine sklavin ist sehr belastbar ... oder Deine sklavin kniet sehr schön... das sehen wir beide nicht wirklich als kompliment an, eher als "meinungsäusserung" von jemandem dem das zufällig gefällt, es aber eben so gar nicht beurteilen kann. es schmeichelt nicht, man freut sich über die tatsache dass es dem anderen gefallen hat, weniger über das was das kompliment aussagt. kompliment über die belastbarkeit einer (fremden) sklavin würden wir niemals machen, absolutes nogo. ein kopliment im sinne von "das machst du gut" ist uns jedenfalls viel mehr wert als eine im sinne von "du bist" Da gibts die doch genauso...Kompliment ist Komplimen und bleibt es auch...egal ob mit Hintergedanken,oder nicht! naja, ein kompliment das man wegen der hintergedanken erhält ist eher ne frechheit als ein kompliment |
![]() | 23. November 2011 ehrliche Komplimente Meine Erzieherin bekommt nach unserer Session immer Komplimente von mir , sei es für das Outfit oder für die perfekte Umsetzung des Szenarios mit allen Höhen und Tiefen des Spiels und meine Partnerin bekommt natürlich auch Komplimente , u.a. auch für die fachgerechte Nachversorgung meiner Pleasuren , damit ist eine schnelle und unproblematische Verheilung garantiert. Ernst gemeinte und ehrliche Komplimente sind doch gut ! Viele Grüsse Caneboy |