Komplimente an den/die Dom/me

23. November 2011

wir freuen uns,sind aber auch leicht aufgeregt.erstes treffen am montag bei einem dominantem pärchen.
24. November 2011

Meine Erzieherin bekommt nach unserer Session immer

Komplimente von mir , sei es für das Outfit oder für

die perfekte Umsetzung des Szenarios mit allen

Höhen und Tiefen des Spiels

Immer? Da würde es mich schon nicht mehr erreichen. Überhaupt erreichen mich herkömmliche Komplimente kaum. Ob ein Mann Spaß hat, ist an körperlichen Reaktionen ja eindeutig abzulesen, und ungesagtes, gestottertes oder verquer ausgedrücktes rüht mich viel mehr. Nichts wäre für mich ungeiler, als wenn mich jemand lobt für sexuelle Handlungen.

Solche "Köpfchentätschel-Komplimente" wie "tolles Outfit, schöne Augen, tolles Haar usw...". höre ich kaum.

Dass ich eher mal Köpfen tätschele und das dann auch anders auf der anderen Seite ankommt liegt in der Natur der Sache.

Von oben nach unten kann man auch besser lobern, finde ich. Daher nehme ich an, die meisten werden sich über ein Kompliment von Top freuen.
24. November 2011
Geil

Find ich das und macht mich sehr an…….Ich hab das ähnlich mal in einem Kino in Hannover erlebt. Ein sadistischer Herr „testete“ mich und redete sozusagen mit meinem Begleiter über meine Vorzüge und natürlich auch über Nachteile (smile). Er hätte mich gern für seine Herrenrunde gebucht.
24. November 2011
Gegenseitigkeit

Wenn es darum geht bekomme ich von meiner Erzieherin

auch eine entsprechende Beachtung , wenn sie mit der Session

und dem Ablauf zufrieden war , meistens kann man dies dann

an ihren entsprechenden Kommentaren im Blog erkennen.

Aber letztendlich ist die gegenseitige Art und Weise miteinander

umzugehen immer ein rein subjektives und persönliches Unterfangen ,

dafür gibt es kein allgemein taugliches Rezept , egal in welche

Richtung pro oder kontra hier weiter diskutiert wird *zwinker*

Viele Grüsse

Caneboy
24. November 2011

Hört sich doof an, ist aber so… meine Sarah weiß, dass sie eine „geile Schnitte“ ist und braucht keine oberflächlichen Komplimente als „Selbstbestätigung“.

Wenn zu mir jedoch jemand sagen würde..“ he du kannst stolz auf sie sein weil…“ oder „ihr seid ein tolles Paar und es ist schön euch so glücklich zu sehen..“, dann entlockt ihr dies schon ein freudiges Grinsen.

LG Krolock
25. November 2011
Komplimente im BDSM...

Gestern hat sich eine sehr lang gehegte Phantasie für mich erfüllt, wofür ich zwei mir sehr wichtigen dominanten Männern :-)unglaublich dankbar bin. Mehr als ich es beiden vielleicht immer zeigen kann...

Allerdings gab es im Vorfeld eine Veränderung und ich musste ein wenig umdisponieren.Das hat mich ziemlich nervös gemacht, da ich dachte, das ich diesen für mich so wichtigen Tag nun doch vergessen könne.

Es hat letztendlich trotzdem geklappt, allerdings war ich anfangs wegen der Aufregung vorher und eben weil mir beide so wichtig sind und die ganze Session auch ein gewisses Risiko beinhaltete, sehr in Aufruhr, um nicht zu sagen vollkommen konfus..

Umso mehr hat mich heute das Kompliment gefreut, das ich mich trotz der Umstände so habe fallenlassen können, da es ja (indirekt ) mehr noch ein Kompliment an beide Doms war bzw. an den jeweils gerade aktiv handelnden und seine Empathie.

Das ist etwas, was in mir dann ein Gefühl von Stolz erweckt und es bewirkt ebenfalls auch, das ich mir sicherer werde in Situationen, die erstmal für mich verwirrend, weil neu sind.

Ich bin sehr glücklich und dankbar, beide zu kennen und noch mehr, das sie so auf mich eingegangen sind.Ich weiß, das so etwas nicht selbstverständlich ist, gerade wenn zwei Dominante, und dann auch noch auf diese Art, miteinander agieren.Beide haben mir, jeweils auf ihre eigene Art damit etwas Unvergessliches geschenkt.

Evils_Bitch(w)
25. November 2011

Ein indirektes Lob von aussen wird immer besser wirken, einfach weils ein anderer gesagt hat, wodurch das Lob mehr "Gehalt" bekommt.
25. November 2011
Ungesagtes....

Der neidische Blick dritter auf das gerade laufende Spiel oder wie man zusammen irgendwo sitzt, das kann auch ein herrlisches Kompliment für das eigene Ego sein.

Und im direkten Verhältnis "Dom-Sub" gibt es für mich kein schöneres Kompliment, als Worte ähnlich wie "freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Mal" für mich als Sub.
25. November 2011

wohl wahr,Neid ist tatsächlich die grösste Anerkennung...ich liebe es ,wenn ich die neidischen Blicke der Männer spüre und die entsetzten Blicke der Frauen,manchmal kann man fast schon das Sabbern sehen;)das erfreut meinen Herrn natürlich genauso...
26. November 2011

Die Frage war doch nicht, ob ein Kompliment mich im Allgemeinen freut, sondern wie ich mich fühle, wenn meinem Dom ein Kompliment über mich gemacht wird. Und das hat für mich schon eine besondere Qualität, zum Einen natürlich, weil ich weiß, dass es IHN stolz macht und zum Anderen, weil so ein Kompliment i.d.R. vermutlich ehrlicher gemeint ist. Und da meine ich eher ein Kompliment über mich als Frau als über meine Qualität als Sub.
26. November 2011
@EvilsBitch

Denke auch, das schöne Spiel miteinander und das Gefühl der Nähe ist das beste und schönste feedback.
Und beim Spiel in der Öffentlichkeit die Blicke und Reakltionen der Umstehenden.
Getreu dem Motto mensch kann nicht nicht kommunizieren ist die Reaktion auch als Kompliment zu werden, in dem ich mich suhlen und subbie ihren Stolz finden darf ;-)))
26. November 2011

@shodan74

Denke auch, das schöne Spiel miteinander und das Gefühl der Nähe ist das beste und schönste feedback.

Stimmt *zwinker*
Ohne direkte, körperliche wie seelische Nähe, diese einmaligen Augen_blicke, sinnliche, auch schmerzvolle Berührungen wäre BDSM für mich nicht wirklich erfüllend.

Ein stolzer Blick aus den Augen des Dominanten ist dann irgendwann im Verlauf des "Spiels" das wahrhaftigste Kompliment *g*
26. November 2011
;-)

und zum OT:
Ich persönlich geniesse die zustimmenden Nicken, das Leuchten in den Augen, oder auch ein Kompliment das Subbie erhält.
Sie selbst hat mir gestern bestätigt, daß es sie doppelt stolz macht, wenn mein Wunsch, mit oihr zu protzen, ERfolg zeigte ;-))))
26. November 2011

Das ein indirektes Kompliment an die richtige Person stärker wirkt ist meiner Meinung nach nicht SM spezifisch und hat nichts damit zu tun ob jemand devot ist oder nicht sondern ist einfach menschlich.

Was wirkt denn mehr:

Ein Kompliment vom Lehrer nach der Stunde oder wenn er einen bei den Eltern lobt?

Ein Kompliment des Abteilungsleiters oder wenn er einen bei anderen Abteilungsleitern lobt?

Ein Grund warum das so ist liegt wie schon gesagt darin, dass ein indirektes Kompliment oft als ehrlicher empfunden wird - gerade bei den üblichen Mann Frau Komplimenten.

Der andere Grund ein direktes Kompliment ist eine Selbstbestättigung, aber ein indirektes Kompliment ist darüber hinaus noch eine Bestättigung vor anderen.

Gruß
Jack

Mehr zu Komplimente an den/die Dom/me

• Sub sucht Dom

Sub sucht Dom ist eine Web-Soap über BDSM Herren/Frauen, die einen dominanten Partner/in suchen.
  • Dom sucht Sub:

Dom sucht Sub ist eine Doku-Soap über BDSM Männer, die eine submissive Frau suchen.
  • Wenn Dom Sub isoliert

Wie sicher allgemein bekannt ist, suchen besonders weibliche Subs gern Rat bei Gleichgesinnten.
  • Subs und Ihr Alltagsleben mit einem Dom

An die Subs Wie erlebt ihr Euren Alltag mit Eurem Dom/Herren? Wollt ihr da auch dominiert werden bzw.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!