![]() | 12. November 2006 Was man auf keinen Fall sagen darf! hab grad gelesen was man beim sex so hören möchte - jetzt würd mich interessieren, was euer Sexpartner auf keinen Fall sagen darf oder sollte, während ihr miteinander Sex habt Der Name eines oder einer anderen ist schon klar, dass man das nicht hören will, aber gibt es sonst noch was??? |
![]() | 12. November 2006 Lügen Unwahrheiten zerstören alles. Sonst ist im Prinzip alles möglich. |
![]() | 12. November 2006 Naja, Lui, wenn Dir Deine Partnerin aber ins Ohr stöhnt "Du bist der beste Lover, den ich je hatte", dann bist Du über diese LÜGE doch nicht wirklich böse, oder? |
![]() | 12. November 2006 Wie im richtigen Leben Manche Leute sagen einfach in völlig unpassenden Moment Dinge, die in einem andern völlig in Ordnng, vielleicht sogar toll wären. Das ist beim Sex wie im richtigen Leben |
![]() | 12. November 2006 Stimmt, aber man kann meistens erst in der speziellen Situation sagen, ob's daneben war oder nicht. |
![]() | 12. November 2006 "Ich liebe dicke Hintern, besonders deinen" |
![]() | 12. November 2006 Ich hatte Got sei Dank noch nicht das Erlebnis das sie etwas sagte was ich nicht mag. Aber über wenn sie den falschen Vornamen sagen würde fände ich das bestimmt nicht wirklich toll. |
![]() | 12. November 2006 Oha also ich möchte niemals hören: Was sollen wir Morgen Einkaufen???? Oder was schon vorkam: Das mein PA Ring stört Ich Fall vom Stuhl vor Lachen bei so einem Gedanken. LG Dunkel_Elf |
![]() | 12. November 2006 <<Liebst Du mich denn noch?>> Ich denke, es kann beim Sex zwischen Mann und Frau immer wieder mal der klassische gesellschaftlich bedingte Geschlechterkonflikt durschschlagen: Die Frau sucht im Mann einen Beschützer, der ihr eine schöne Höhle baut, diese gegen Eindringlinge gut verteidigen kann, der ein erfolgreicher Jäger ist und ihr und den gemeinsamen Kindern genügend Essen nach Hause bringt. Der Mann sucht eine Frau, die ihm zum Ausgleich und zur Belohnung für das Abrackern beim Jagen ganz viel Wärme und Pflege gibt. In ihrem Schoß möchte er alles um sich herum vergessen können. Jetzt kann es je nach Lebenssituation passieren: Sie spricht beim Sex plötzlich Themen an wie Zusammenziehen, Heiraten, Kinderkriegen, gemeinsam Altwerden. Und er kriegt die Krise, denn an die Zukunft will er jetzt überhaupt nicht denken, sondern nur das Hier und Jetzt genießen. Es gibt sicher einige Frauen, die sich beim Sex überlegen, ob es ihr Partner eigentlich noch ernst mit ihnen meint oder ob es ihm nur noch um die sexuelle Befriedigung geht, und er gleichzeitig heimlich nach einer Nachfolgerin Ausschau hält. Sie fragt: "Liebst Du mich denn noch?" Er denkt: "Ich war auf dem besten Wege aber diese Frage hat mich jetzt total rausgebracht." |
![]() | 13. November 2006 dirty talk erlaubt.... sogar erwünscht, aber alles andere geht doch gar nicht!!!! wenn ich ex habe will ich nicht wissen, das die decke gestichen werden muss, oder dass das bett quiescht, das sind eh dinge die ich weiß, aber ich will auch nichts anderes hören, denn wenn ich wissen will wie der tag so war hätte ich das schon längst gefragt oder würde danach fragen. |
![]() | 13. November 2006 @submission ja ich glaube da würde ich auch abkotzen und die Lust verlieren LG Dunkel_Elf |
![]() | 13. November 2006 @ Dunkel_Elf danke schön |
![]() | 13. November 2006 also was ich persönlich nicht mag ist wenn er beim sex andere namen nennt! is ihm einmal passiert, dafür kam aber später unverhofftt ds hier von mir "schatz, wir solltn die decke mal wieder streichen, die färbt ab" was sicher auch gut kommt ist wenn er voll dabei ist und sie sagt "ich hab nicht gesagt das du aufhören sollst" |
![]() | 13. November 2006 ich hasse die frage danach! " und wie war ich?" das ist schlimm! |
![]() | 13. November 2006 Na was wohl? Wie war ich Schatz ? |