![]() | 12. November 2006 Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII hi allerseits, da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas. ..und hier nochmal das anfangsposting: Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern lassen oder ob es Euch mit der Zunge mehr Spass macht. Da ich ein ganz normaler Hengst bin und nach gewisser Zeit mein Pulver verschossen habe, würde ich eigentlich jetzt einmal wissen, wie man(n) bei Weiblein dann weitermachen soll. Gibt es bestimmte Praktiken beim Fingern, die den Damen besonders viel Spass machen? weiterhin viel spass beim posten.^^ LG nike |
![]() | 12. November 2006 ich liebe es gefingert zu werden... doch eher wenn man unterwegs ist... für zu hause halte ich das schon wieder etwas für zu langweilig =) |
![]() | 12. November 2006 mein schatz treibt mich damit regelrecht in den wahnsinn. ein sehr sehr geiles gefühl von dem man bzw. auch frau nie genug haben kann liebe grüße |
![]() | 12. November 2006 zwischendurch.. sehr angenehm... aber auf dauer?...nunja, dadurch würde Mann mich nicht zum Höhepunkt bekommen.. |
![]() | 12. November 2006 wie meine Vorrednerinnen schon sagten: Zwischendurch ja,auf Dauer nein...wäre sonst zu langweilig! Jule |
![]() | 12. November 2006 ich liebe es von meinem schatz gefingert zu werden! am liebsten lass ich mich von ihm zum orgasmus lecken und danach fingern, denn für weitere direkte zungenspielchen bin ich in dem moment einfacht oft erstmal zu überreitzt. ansonsten ist es einfach nur himmlich so von ihm verwöhnt zu werden!!! *genießen* was soll daran langweilig sein??? lg, der weibliche teil der eisblumen |
![]() | 13. November 2006 Ich liebe es, ... er kann mich damit völlig verrückt machen, egal ob zu Hause oder unterwegs ... langweilig? Nee, niemals! LG Danaé |
![]() | 14. November 2006 spass also ich muss sagen ich liebe es lieber gefingert zuwerden anstatt geleckt zuwerden .warum das so ist weiss ich nicht aber wenn er mich leckt bringt mir das nicht wirklich viel und das war auch schon bei meinen anderen partnern so ! |
![]() | 15. November 2006 wir verbinden immer beides miteinander...... .....manchmal kann ich aber auch vom fingern allein nicht genug bekommen..... |
![]() | 17. November 2006 Hmmm Ich finde es nur geil, wenn ich gefingert und gleichzeitig geleckt werde. Nur gefingert zu werden ist nicht so meins... Ist doch langweilig! |
![]() | 17. November 2006 Fingern, wer macht das denn noch "Nur" Ich weiß nicht welcher "Er" nur fingert! Ist doch nicht nur langweilig sondern auch völlig langweilig. Gruß von der küste |
![]() | 17. November 2006 Also nur fingern ist ok, wenn man nicht daheim ist, alsoe beim Einkaufen, im Schwimmbad oder sowas in der Art, ansonsten kann man sich auhc noch wesentlich mehr auslassen |
![]() | 18. November 2006 zum 2. und 3. Kann mir eine Frau erklären warum ich meine Kleine nur bis zum ersten Orgasmus fingern darf. Ich würde Sie gern weiter zum 2. und 3. bringen, aber Sie blockt dann ab. Sie gibt mir darauf keine Antwort und zuckt nur mit den Schultern. |
![]() | 18. November 2006 Lassen sich Frauen gerne fingern? Jaaaaa..... |
![]() | 18. November 2006 Fingern Nicht alle |