Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII

Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11...

12. November 2006
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII

hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Lassen sich Frauen gerne fingern?
*pfeil* LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern lassen oder ob es Euch mit der Zunge mehr Spass macht.
Da ich ein ganz normaler Hengst bin und nach gewisser Zeit mein Pulver verschossen habe, würde ich eigentlich jetzt einmal wissen, wie man(n) bei Weiblein dann weitermachen soll.

Gibt es bestimmte Praktiken beim Fingern, die den Damen besonders viel Spass machen?

weiterhin viel spass beim posten.^^

LG nike
12. November 2006

ich liebe es gefingert zu werden... doch eher wenn man unterwegs ist... für zu hause halte ich das schon wieder etwas für zu langweilig =)
12. November 2006

mein schatz treibt mich damit regelrecht in den wahnsinn.
ein sehr sehr geiles gefühl von dem man bzw. auch frau nie genug haben kann
liebe grüße
12. November 2006
zwischendurch..

sehr angenehm... *ggg*
aber auf dauer?...nunja, dadurch würde Mann mich nicht zum Höhepunkt bekommen..
12. November 2006

wie meine Vorrednerinnen schon sagten: Zwischendurch ja,auf Dauer nein...wäre sonst zu langweilig!

Jule
12. November 2006

ich liebe es von meinem schatz gefingert zu werden! am liebsten lass ich mich von ihm zum orgasmus lecken und danach fingern, denn für weitere direkte zungenspielchen bin ich in dem moment einfacht oft erstmal zu überreitzt. ansonsten ist es einfach nur himmlich so von ihm verwöhnt zu werden!!! *genießen*

was soll daran langweilig sein??? *hae*

lg,

der weibliche teil der eisblumen
13. November 2006
Ich liebe es, ...

er kann mich damit völlig verrückt machen, egal ob zu Hause oder unterwegs *wiegeil*

... langweilig? Nee, niemals!

LG
Danaé
14. November 2006
spass

also ich muss sagen ich liebe es lieber gefingert zuwerden anstatt geleckt zuwerden .warum das so ist weiss ich nicht aber wenn er mich leckt bringt mir das nicht wirklich viel und das war auch schon bei meinen anderen partnern so !
15. November 2006

wir verbinden immer beides miteinander......

.....manchmal kann ich aber auch vom fingern allein nicht genug bekommen.....
17. November 2006
Hmmm

Ich finde es nur geil, wenn ich gefingert und gleichzeitig geleckt werde. *crazy*

Nur gefingert zu werden ist nicht so meins... Ist doch langweilig!
17. November 2006
Fingern, wer macht das denn noch "Nur"

Ich weiß nicht welcher "Er"
nur fingert! *pueh*

Ist doch nicht nur langweilig sondern auch

völlig langweilig. *baeh*

Gruß von der küste
17. November 2006

Also nur fingern ist ok, wenn man nicht daheim ist, alsoe beim Einkaufen, im Schwimmbad oder sowas in der Art, ansonsten kann man sich auhc noch wesentlich mehr auslassen
18. November 2006
zum 2. und 3.

Kann mir eine Frau erklären warum ich meine Kleine nur bis zum ersten Orgasmus fingern darf. Ich würde Sie gern weiter zum 2. und 3. bringen, aber Sie blockt dann ab. Sie gibt mir darauf keine Antwort und zuckt nur mit den Schultern.
18. November 2006
Lassen sich Frauen gerne fingern?

Jaaaaa..... *kuss*
18. November 2006
Fingern

Nicht alle *zwinker*

Mehr zu Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Neu hier? Kein Problem!