![]() | 09. April 2007 fingern, aber klar doch insbesondere an orten, an denen es verrucht ist... |
![]() | 09. April 2007 Frauen sind die totalen Gefühlsmenschen, was "Sie" nicht sehen, aber fühlen können, macht sie doch ganz heiß! Und Hände sind für die Damen doch was ganz besonderes! Stimmst meine Damen?! LG Ralf! |
![]() | 09. April 2007 Na klar doch |
![]() | 09. April 2007 Ich liebe es gefingert zu werden. Wenn ein Mann das gewisse Fingerspitzengefühl besitzt könnte ich dabei wahnsinnig werden. Und den ganz besonderen Kick an öffentlichen Orten sollte man dabei natürlich nicht außeracht lassen |
![]() | 09. April 2007 ich denke jede frau lässt sich gerne mal verwöhnen.. das gefühl einfach zu genießen und sich fallen zu lassen und nichts tun zu müssen ist schon ganz schön angenehm...also ich denke jede frau lässt sich das gerne gefallen.. |
![]() | 09. April 2007 also ich mag beides...........gefingert zu werden oder geleckt zu werden.hat beides was.... |
![]() | 28. April 2007 das trau... ...ich den damen schon zu... :)) |
![]() | 29. April 2007 früher empfand ich es immer als unangenehm aber meine freundin kann es gut und jetzt liebe ich es ihre schlanken finger in mir zu spüren. |
![]() | 29. April 2007 nur fingern Sorry Jungs, find ich total nervig..... das ist so, als wenn einer nach der Vorspeise den Tisch abräumt.... ...dann lass ichs lieber |
![]() | 29. April 2007 Also ich mag es sehr gefingert zu werden. Das geleckt werden mag ich kurioser weise nicht. |
![]() | 29. April 2007 Ich (EVA) liebes es gefingert zu werden. Ganz besonders geil finde ich es an Orten gefingert zu werden, wo man erwischt werden kann |
![]() | 29. April 2007 Ich mag es auch sehr gern, wenn der Herr seine Finger benutzt und mich stimuliert. Nur schade das die Bisher immer wider einen Anderen Rythmus genommen haben und ich am ende leer ausging..... Egal...geil ist es!!! |
![]() | 30. April 2007 Es ist alles geil! Wie schon gesagt wurde, an öffentlichen Orten ist fingern geil und wenn dann eins zum anderm kommt (lecken, fisten..).. Fingern gehört für mich in jedem Fall immer dazu! |
![]() | 30. April 2007 na aber klar doch. schön zu hause von meinem schatz verwöhnen lassen, oder ganz prickelnd in der öffentlichkeit, wenn keiner es mitbekommen soll. jedes hat seinen reiz und ich genieße es in vollen zügen! |
![]() | 30. April 2007 fingern gekonnt... ......ist einfach wunderbar und dabei spielt das wann und wo keine rolle sondern mehr die lust! mein mann hat es geschafft mir zu zeigen das eine frau auch spritzen kann und das ist eine wundervolle erfahrung! lg kim |