![]() | 12. April 2010 sollte Mann merken, kann man aber nicht immer. |
![]() | 12. April 2010 also ich möchte behaupten man merkt es fast immer, muss halt nur aufmerksam sein und langsam |
![]() | 12. April 2010 nur fingern!? da muss man sich als mann ja richtig zurückhalten fingern und lecken |
![]() | 12. April 2010 tja kommt ja immer auf die frau drauf an was die so mag oder möchte |
![]() | 12. April 2010 Meine liebt es, wenn sich sie vorne und auch hinten fingere. Am liebsten gleichzeitig. |
![]() | 12. April 2010 Fireplay da gebe ich Dir recht,darum sollten wir beide es mal miteinander ausprobieren |
![]() | 12. April 2010 fingern ist absolut geil ich werd dann sehr sehr feucht |
![]() | 12. April 2010 Klar empfindet dass jede frau anders, aber mann kann sich schon ein bisschen anstrengen und verschiedene dinge asuprobieren und wenn er nicht ganz nur auf sich fixiert ist, merkt er doch an der reaktion was gefällt und was nicht. aber wenn einer da nur so lieblos rumstochert, hab ich schon wieda genug |
![]() | 12. April 2010 ja hast wirklich recht ist so man merkt es und man kann wirklich bischen probieren dann findet man schon die richtigen stellen |
![]() | 13. April 2010 @2hot: Nur lieblos rumstochern? Wer macht denn sowas? Es ist doch traumhaft, die Reaktion der Frau auf bestimmte Dinge zu beobachten, das dann zu verstärken oder zu lassen, mit ihr "zu spielen".... hach, mjam. |
![]() | 13. April 2010 ALSO......... bei mir ist es so das wenn mein schatz mich fingert ich auch nur einen orgasmus haben kann und dann will ich ihn richtig was ich gemein find ist wenn er mehrere finger nimmt und mich dabei noch mit der zunge befriedigt da ich des net lang aushalten kann und oft einen mega orgasmus bekomm |
![]() | 09. Mai 2010 ich lass mich sehr gerne von meinem Schatz fingern und komme dann auch fast pausenlos und heftig. Was ich richtig geil finde ist gleichzeitig geleckt und am besten auch noch am Po gefingert zu werden. Dann dauerts net lange bis ich einen Mega Orgasmus bekomme |
![]() | 09. Mai 2010 am liebsten hab ichs wenn er zwei finger nimmt und mich dabei leckt. Das gehe ich ab wie eine Rakete. Manchmal kann ich gar nicht genug haben und komme so 2 -3 mal hintereinander bevor es anschließend weitergeht. Ich weiß zwar nicht genau warum, aber wenn er vor mir gekommen ist, ist er beim fingern nicht so gut. Wahrscheinlich fehlt ihm die Spannung... Von daher lass ich mich immer gerne vorher ausgiebig fingern. |
![]() | 10. Mai 2010 Es geht nichts über einen Mann der es versteht durch das richtige Gefühl beim Fingern eine Frau zum Abspritzen zu bringen Kenne da bisher nur einen... Davor war es eher so als würden sie nach Öl bohren Auf Lecken steh ich nur bedingt,es ist ganz nett manchmal als zusätzliches Stimulanz dazu,aber ich muss es nicht unbedingt haben. |
![]() | 10. Mai 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |