![]() | 20. November 2006 sehr gern in kombination mit der zunge...... mmmmmmmmmmmm ich liebe es |
![]() | 20. November 2006 Ohhjaaaaa Sehr sehr gern .... davon kann ich nie genug bekommen |
![]() | 20. November 2006 Fingern... und gleichzeitig am Kitzler saugen... Mmmmh...das ist sooo geil...Jaaaaaaa |
![]() | 20. November 2006 @kaffeplausch Wie machst du das? |
![]() | 20. November 2006 *g* das würde mich auch interessieren hört sich aber gut an achja zu sermin: ja, die abwechslung zwischen fingern und zunge ist nochmal umso schöner |
![]() | 20. November 2006 HeHe... das mach ich natürlich nicht alles selber Sooo geht das |
![]() | 20. November 2006 HoHo Also nach dem Motto: "Fingern und Fingern lassen" - find ich gut. Gute Ergänzung zum Bl.... |
![]() | 20. November 2006 puh.... also irgendwie gehen die Meinungen ziemlich auseinander aber irgendwie auch nicht..... sehr interessantes Thema hat mich auch schon immer mal interessiert wie andere frauen darüber denken und dabei fühlen.... Meine Meinung dazu: Sowohl lecken als auch Fingern ist der hammer, dennoch kommt es bei mir auf die Technik an, es gab bis jetzt nicht viele Männer die es bei mir bis zum Ende geschafft haben.... Entweder die Männer hämmern Mein Fazit: Es gibt einfach zu wenig Männer die wissen wie und wo man genau und richtig Hand Liebe Grüße Sti20 |
![]() | 20. November 2006 da geb ich dir doch glatt bedingungslos recht! Hat auch lange gedauert bis mein freund das rausbekommen hat, aber mittlerweile hat er so einigermaßen den richtigen Punkt |
![]() | 20. November 2006 Fingern und lecken!! ohne geht nicht Also ich (er ) kann mir nichts geileres vorstellen als meiner süssen (mit der Zunge und den Fingern) ein oder zwei Orgasmen anzutun bevor Sie dann nix mehr anderes will als mich gaaaanz tief zu spüren. Ist das allerbeste uund für uns beide nicht wegzudenken. Wenn man nicht offen und ehrlich miteinander redet kann es natürlich etwas länger dauern bis er weis wo und wie es am geilsten ist.Hätte nicht gedacht das in diesem Kreis Paare gibt bei denen das scheinbar nicht ganz super gelingt. |
![]() | 20. November 2006 Fingern Fingern und lecken - ist o.k. Deshalb sagen ja auch manche Leute beim Blick in einen Kinderwagen: "Der Kleine is süß - wie geleckt" |
![]() | 20. November 2006 Es... ...ist mir lieber mit der zunge verwöhnt zu werden. Aber wenn fingern zärtlich und gefühlvoll ist, dann mag ich es auch ab un an gerne. |
![]() | 21. November 2006 ja ich hätte .... auch nicht dacht das es paare gibt die das net so ganz hinbekommen.... aber ich denke mit der Zeit wenn man sich besser kennt dann wird das schon.... was ich wohl überlesen hatte war, das es genauso wie mich, frauen gibt die nach dem orgasmus nicht mehr berührt werden möchten.... wenn der orgasmus echt geil war könnte ich mich auch so umdrehen und einschlafen... einfach genießen..... wenn man es ganz richtig anstellt dann zittern meine beine wie wild vor geilheit... das erschreckt manche männer.... aber man kann dann genau sehen wo sich der orgasmus grad "befindet" ist echt witzig und ich bin manchmal sogar selbst überrascht..... |
![]() | 21. November 2006 So richtig geil gefingert hat mich erst ein Mann...da hat's mich dann aber auch umgehauen und Sti20, bei mir haben nicht nur die Beine gezittert Erstaunt und enttäuscht war ich bei meiner ersten Frau, die hat nämlich, wie das hier jemand so treffend genannt hat, "gehämmert". Da war so gar nichts mit Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen. Na, vielleicht treffe (hier) ich mal eine, die es besser kann |
![]() | 21. November 2006 Es ist doch so.. wie bei allen anderen Arten bzw. Möglichkeiten des Sex. Immer nur das Eine wird auf Dauer langweilig. Die Mischung macht es natürlich. Aber um aufs Thema zurückzukommen: JAAAAAAA, ich liebe es, wenn mein Mann mich fingert und meinen G-Punkt stimuliert. Darf gar nicht dran denken |