Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII

13. August 2007

Gehört für mich dazu, aber nicht immer. Gibt ja genügend andere Möglichkeiten *zwinker*
13. August 2007

Ja, ich mag's. Das reine Fingern ist für mich gut zum Einstieg. Hinterher darfs etwas mehr sein, z.B. dabei noch lecken oder den Kitzler mit dem Finger reiben. Extrem geil ist es, wenn der G-Punkt ziemlich hart "angestoßen" wird beim Fingern! *zwinker*
13. August 2007

also meine süße braucht das fingern von mir genauso wie ausgiebiges lecken. ist ideal beim vorspiel oder auch für 'zwischendurch' *ggg*
13. August 2007
@franky_h

Vielleicht ist sie nach dem ersten Orgasmus noch so empfindlich, dass es ihr unangenehm ist oder vielleicht ist sie auch gelangweilt und braucht nach dem ersten Orgasmus erst mal wieder ein bisschen Abwechslung. Manchmal muss man auch den Druck verändern, dass du vor dem ersten Orgasmus noch mit Druck "arbeiten" darfst und danach müsste es nur ein leichtes Berühren sein, weil sie noch so erregt und überempfindlich ist.
Wäre eine Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte!
13. August 2007
...

finde es auch alles andere als langweilig
hammergeil
13. August 2007
Aber sicher doch

*ggg* Klar ich brauche das fingern erst ein Finger und dann 2,3,4 ist doch geil und dabei richtig schön geleckt werden
13. August 2007
oh ja

ich liebe es auch gefingert zu werden, aber nicht nur, das wird langweilig mit der zeit und verliert dann seinen reiz, im wechsel mit der zunge und anderen dingen ist es aber immer wieder wahnsinnig geil *g*
14. August 2007
sowohl als auch

ich mag es sehr wenn meiner mich fingert...

klar ist es mit der zunge intensiver aber auch das fingern mit der richitgen technik ist einfach nur WOW....

lg
14. August 2007
naja naja

Ich lass beides gerne an mir praktizieren *zwinker*
aber es kommt immer auf den Mann an! Was beherrscht er besser!?
Es gibt einen zu dem sag ich immer er sollte ich seine Finger versichern lassen! Aber naja nicht jeder hat so eine technik!

also ich denke, ist das wiederrum von Mann zu Mann unterschiedlich! zumindest wenn man beides mag!
14. August 2007

Ich liebe es auch gefingert zu werden. Ich genieße das immer und mein Freund kann mich damit regelrecht wahnsinnig machen vor geilheit. Egal ob Zunge oder Finger. Beides ist toll.
14. August 2007

also vom hören sagen, erzählen .... haben wir noch von keiner gehört das sie es nicht mag .... nicht immer, aber immer ......
14. August 2007
Was könnte besser als sensiblen Finger sein?!

noch mehr geschickte Finger!
Und lieber gleichzeitig überall!und Zunge dazu!
Ein Flug zum Superorgasmus!
14. August 2007
ab und an...

ist es mal ganz angenhem wobei ich eher sagen würde das es für unterwegs eher geignet ist ! für zuhause is die zunge viel interessanter aber auch die kombination zunge und fingern ist sehr geil *ggg*
14. August 2007

beim vorspiel und auch während des oralverkehrs gibt es nicht schöneres, als nebenbei noch ein wenig gefingert zu werden.

so werde ich (w) richtig feucht und ganz wild auf mehr.
15. August 2007
Oh Jaaa!!!

Zum anheizen ganz geil.
Aber dann brauch ich es richtig. *pimper*

Mehr zu Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • For women only

For women only

Diese Gruppe ist nur für Frauen! Männer müssen draußen bleiben ;)
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Neu hier? Kein Problem!