![]() | 20. November 2011 BWP rausgenommen - werden die BW wieder kleiner? Hallo ihr Lieben, ich habe über die SuFu leider nicht wirklich eine befriedigende Antwort gefunden, daher frage ich auf diesem Wege: Ich habe mir Anfang diesen Jahres beide BW stechen lassen. Nach nunmehr 8 Monaten habe ich die Piercings aus mehreren Gründen wieder rausgenommen. Was mir durchaus als "Nebeneffekt" der Piercings gefallen hat war die Vergrößerung und damit einhergehende Korrektur der (Schlupf-)warzen. Hat einer von euch Mädels Erfahrung damit, inwieweit sich die Veränderungen durch die Piercings im Laufe der Zeit wieder zurückgebildet haben? Kann ich was gegen eventuelle Narbenbildung des alten Stichkanals tun? Oder regeneriert sich der Körper da von selber? Liebe Grüße, Sie von SkyHigh2010 |
![]() | 21. November 2011 Nach 8 Monaten kann man noch nicht mit Sicherheit sagen ob die Korrektur der Schlupfwarzen stabil bleibt, das ist etwas knapp... Aber bis auf kleine Punkte von den Einstichen bildet sich der Stichkanal von alleine wieder zurück. |
![]() | 22. November 2011 japp, und das geht mitunter ratzfatz ! hatte eins meiner BWP's wegen unverträglichen Schmucks mal ne Woche draussen und wupps, wars zu und musste nachgestochen werden... |
![]() | 22. November 2011 will keine Angst machen aber meine Frau hatte auch Schlupfwarzen Es stellte sich raus das es ein gutartiger Knoten im Drüsenbereich war. Nach OP, alles ok Lasse dein Brust mal beim Arzt prüfen! |
![]() | 22. November 2011 Meine BW sind seit 2003 gepierct, ich habe den Schmuck schon Mal ca. 2 Wochen rausgelassen. Kleiner geworden sind meine Nippel nicht. Sie bleiben so ca. 10 mm vom Durchmesser her und so ca. 15 mm von der Länge her. |
![]() | 22. November 2011 Hi ihr, DANKE für die Antworten. @peterpan60 Da ich als erblich vorbelastete eh ein Risikopatient für Brustkrebs bin bin ich sowieso in regelmäßiger, engmaschiger Kontrolle. Nichtsdestrotrotz DANKE für deinen Hinweis, gibt leider immernoch zu viele Frauen, die die (nicht kostenpflichtigen!) Vorsorgetermine nicht wahrnehmen. Kann man nicht genug darauf hinweisen!!! @Alle Anderen Poster: Da bleibt mir wohl nur abwarten über. Nochmal: Mir geht es nicht um das Zuwachsen der Stichkanäle, das ist mir ehrlich gesagt egal ob die zugehen. Mir geht es rein um den (bleibenden?) Effekt und um Erfahrungsberichte. Natürlich habe ich nicht nur meinen eigenen Piercer sondern auch ein (Konkurrenz-)Studio dazu befragt, aber Erfahrungsberichte sind doch ein anderes Paar Schuhe. Und bevor sich nun unsere "aggressiv-medizinische" Fraktion wieder einschaltet: Ich weiß, dass andere Erfahrungen nicht auf mich zutreffen, da jeder Körper unterschiedlich und individuell reagiert. Trotzdem ist es spannend zu hören, was andere Menschen für Erfahrungen gemacht haben. Liebe Grüße und Dank, Sie von SkyHigh2010 |
![]() | 23. November 2011 AKÜFI Ist hier der A (Ab) KÜ (Kürzungs) FI (Fimmel) ausgebrochen? Nicht MFG sondern Mit freundlichen Grüßen Andreas |
![]() | 24. November 2011 Normalerweise werden die BW nicht oder jedenfalls nicht nennenswert wieder kleiner wenn man das Piercing rausnimmt - nur das Bißchen, was der Schmuck selbst ausgemacht hat... |
![]() | 24. November 2011 @An_Dich Raff ich nicht dein Posting.... |