![]() | 19. November 2011 KVV schief? Wer von euch hat auch ein KVV, also vertikales Klitorisvorhautpiercing und bei wem ist es auch "schief"? Bei mir ist es nämlich schief und meine Piercerin meinte, dass das so müsse, weil in der Mitte irgendeine gewisse Linie sei, die man nicht durchstechen sollte... Irgendwie kann ich das bis heute nicht so ganz glauben. Bin gespannt auf Antworten. |
![]() | 20. November 2011 Es kann natürlich sein, daß bei dir eine störende Ader in der Mitte verläuft (das ist zwar selten, aber es kommt vor), aber eine andere Art von "Linie" wäre mir in dem Bereich nicht bekannt. Normalerweise kann man es in der Mitte stechen und da soll es ja ansich auch hin... |
![]() | 20. November 2011 Also eine Ader befindet sich dort meines Wissens nicht. Es wurde ja auch nicht durchleuchtet oder so... Nein - angeblich sei da eine Linie, die jede Frau hätte, weshalb man es grundsätlich schief stechen solle... Das sagte sie mir allerdings auch erst danach, als ich sie darauf ansprach... |
![]() | 20. November 2011 hallo an euch, also meines saß gerade , ich denke mal , dass es so auch sein soll. ich nahm es mir ein paar wochen danach wieder raus, weil es mir mein gefühl nahm, meine klit war nicht mehr so empfindlich wie davor also mir persöhnlich brachte es nichts . wie waren eure erfahrungen mit einem kvv? glg cherie 69 |
![]() | 20. November 2011 Nein - angeblich sei da eine Linie, die jede Frau hätte, weshalb man es grundsätlich schief stechen solle... Das sagte sie mir allerdings auch erst danach, als ich sie darauf ansprach... Dann war es wohl einfach nur eine Ausrede - eine derartige Linie gibt es definitiv nicht - man sticht es grundsätzlich gerade - wenn nicht in sehr sehr seltenen Ausnahmen eine Ader wirklich und nachweisbar im Weg ist.Ein KVV führt normalerweise nicht zu irgendeiner Form von Abstumpfung - schlecht angepasster Schmuck kann allerdings dazu führen - aber dann reicht es auch, den Schmuck auszutauschen |
![]() | 20. November 2011 danke für deine antwort @needlewitch aber ich habe alles ausprobiert, stab, ring und einen stein.....mich störte es, einfach beim spielen an meiner klit ohne finde ich es heisser glg cherie 69 |
![]() | 20. November 2011 Danke für die Antwort! Ja, womöglich stimmt das, dass das eine 'Ausrede' war, um mich zu beruhigen. Denn es ist schon frustrierend, gesagt zu bekommen, dass es "Ups, doch daneben" gegangen ist, wenn man gerade das Ding gestochen bekommen hat..... Mein Bauchnabelpiercing ist gefühlt auch leicht schief... |
![]() | 21. November 2011 Ein KVV kann man nicht gerade gut mit Zange stechen, das geht freihand bedeutend besser - wenn es einer denn kann. Ob schief oder nicht ist keine Frage von mit oder ohne Zange - nur von Können und Übung :-) |
![]() | 21. November 2011 Da magst du Recht haben, needlewitch. Ach, egal. Ich hab die Piercings jetzt, sind halt n bisschen schief, wenn man darauf achtet, aber ich liebe sie trotzdem... |
![]() | 21. November 2011 Hm, das klingt schon irgendwie alles sehr unprofessionell... Vielleicht mal von einem anderen Piercer/Piercerin drauf schauen lassen? LG Petra |
![]() | 21. November 2011 Das wäre die Umstände nicht wert, extra einen zu konsultieren. Denn was würde es mir bringen? Nur eventuell doch mehr Frust. Also eigentlich ist die Piercerin sehr erfahren... sie sticht halt immer ohne Zange, auch an anderen Stellen, wo es besser ginge als bei der KV... Wobei es sicher noch professioneller ginge. Habe gelesen, dass manche auch vorher genau ausleuchten, ob dort, wo der Stich hinsoll, nicht bestimmte Blutbahnen verlaufen oder kontrollieren, ob dort nicht ein besonderer Nerv ist... |
![]() | 22. November 2011 "Piercer", die mit einer Taschenlampe nach Nerven suchen, veräppeln dich genauso wie deine Piercerin mit dieser angeblichen Mittellinie... sie sticht halt immer ohne Zange, auch an anderen Stellen, wo es besser ginge als bei der KV... Ähm, es gibt kaum eine dem KVV vergleichbare Stelle - die mit Zange kaum korrekt stechbar ist und daher ohne Zange gestochen werden sollte...Bei vielen anderen Piercingstellen ist die Frage ob mit oder ohne Zange wesentlich eher eine Geschmacksfrage... Denn was würde es mir bringen? Man könnte es neu und gerade stechen... |
![]() | 22. November 2011 Man könnte es neu und gerade stechen... Viel zu teuer, viel zu aufwendig der Schmerz und dann hab ich zwei Löcher, die nicht zuwachsen wollen....;) Es ist auch nur leicht schief... d.h. das neue Loch müsste wohl auch mit großem Abstand neu gemacht werden, damit es nicht direkt in das nächste einreißt. Aber danke für die Tipps. |
![]() | 23. November 2011 alle etwas schief.. Hallo MissVianne, mach' Dir keinen Kopf deswegen, wäre schade. Bei keinem Körper sind beide Hälften gleich (Hände und Füsse sind auch unterschiedlich gross!), und wirklich ganz gerade ist kein Piercing - aber dafür besticht es durch die Einzigartigkeit! (Habe schon viele P's gesehen, Schmuck dafür gemacht, und trage meine schon fast 20 Jahre...) Und Hauptsache, es macht Spass, mit dem KVV zu spielen.. Ein Piercing ist so persönlich, wie sein Träger oder seine Trägerin, also lass Dir nicht die Laune verderben, geniess es und freu' Dich dran! Liebe Grüsse, tourmaline |
![]() | 23. November 2011 versuchs doch einfach mit einem KVH. ich habe eines und es ist für mich viel besser als KVV. mein ring ist auf 2,3 mm gedehnt und jetzt hat es erst gefühlstechnisch die richtige wirkung auf die klit lg mm406 (sie) |