KVV schief?

23. November 2011

@tourmaline: Hey, danke. *g* Aber keine Sorge, ich ärger mich zwar ein klitzekleines bisschen aber wie du sagst... es ist an uns ohnehin nicht alles perfekt gespiegelt und allzu schief ist es bei mir auch nicht... Man kann es auch so zwischen den äußeren Lippen schieben, dass es gar nicht mehr zu sehen ist. Na ja und jetzt ist es ja eh zu spät, also das Beste draus machen.

Und: Gerade trag ich es eh nicht, weil ich meinen letzten Stab im Klo runtergespült hab... *ggg*

Ansonsten... Etwas Offtopic aber: Ein Piercing hat für mich mit Erotik, Sexualität rein gar nichts zu tun. Es ist einfach nur hübscher Schmuck und hat mich nie geil gemacht noch könnte ich mir vorstellen, wie es das sollte, selbst wenn es eben am Lustzentrum sitzt. *zwinker*

Zum Sex habe ich es immer am liebsten rausgenommen, da es entweder unangenehmen Druck ausübte oder weil es rausflog (und ich dann die einzelnen Bestandteile im Raum suchen musste) oder weil ich es ekelig/unhygienisch fand, wenn da Körpersäfte (Speichel, Sperma, Eigensaft) im Eifer des Gefechts in den engen Stichkanal gerieten - was sich wohl nicht vermeiden lässt...
24. November 2011

und dann hab ich zwei Löcher, die nicht zuwachsen wollen...
Das ist nicht so, natürlich wachsen die Löcher von einem so frischen Piercing auch sehr schnell wieder zu und da deines jetzt draussen ist, wird es das wohl auch bald tun. Wenn es für dich beim Sex unangenehm war, kann das übrigens auch was mit einer nicht anatomiegerechten Platzierung zu tun haben....

Es ist auch nur leicht schief... d.h. das neue Loch müsste wohl auch mit großem Abstand neu gemacht werden, damit es nicht direkt in das nächste einreißt.
Das sollte doch besser jemand, der sich damit auch wirklich auskennt, beurteilen - gerade in so einem schnell verheilendem Gewebe wie der Klitorisvorhaut muß man normalerweise keinen großen Abstand lassen sondern kann es so setzen wie es gehört...
24. November 2011

Das ist nicht so, natürlich wachsen die Löcher von einem so frischen Piercing auch sehr schnell wieder zu und da deines jetzt draussen ist, wird es das wohl auch bald tun.
Hm... wenn ich die Piercings mal öfter für paar Monate draußen hatte, waren die Löcher immernoch nicht zu. Ich vermute daher, dass ich die Löcher jahrelang ungestopft lassen müsste, damit es zuwächst. Denn die sind doch gar nicht frisch gestochen! *zwinker*

Wenn es für dich beim Sex unangenehm war, kann das übrigens auch was mit einer nicht anatomiegerechten Platzierung zu tun haben....

Was kann man da denn so viel anders machen bei einem KVV? Es ist halt schon relativ mittig auf der Clit, aber wenn da das Schambein des Partners ordentlich draufdrückt, drückt das natürlich automatisch mit auch das Piercing auf die Clit auf mein Schambein zurück. Vielleicht liegt das auch einfach an meiner Anatomie, da ich nicht zu den Frauen gehöre, wo alles sehr klein versteckt ist. *g*

Fakt ist: KVV sind toll! *zwinker*
24. November 2011

Ok, wenn das Piercing schon jahrealt ist geht das oft nicht mehr so schnell zu - wobei man da auch nachhelfen kann...

Was kann man da denn so viel anders machen bei einem KVV?
Das ist eigentlich ein Thema für eine Piercerfortbildung...
Das ist auch nicht sinnvoll schriftlich zu erklären - sowas geht nur im RL...

Mehr zu KVV schief?

Interessante Gruppen zum Thema

• Spiritualität

Spiritualität

Diese Gruppe soll ein Schmelztiegel für die Menschen sein, die ihre eigene Spiritualität leben.
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!