![]() | 11. September 2005 Lackmini und Stiefel Hallo! Wie findet ihr Heiße Girls die einen Lackmini und dazu noch geile Stiefel anhaben? Ich Persönlich finde das sehr erregend weil die Frau dadurch sehr sexy Aussieht und das irgendwie Dominant wirkt! Was haltet ihr davon??? Vieleicht gibt es hier auch Frauen die sich gerne so Anziehen und ich würde mich freuen wenn ihr eure Ansichten und Erfahrungen Posten würdet! Gruß sbo80 |
![]() | 12. September 2005 JAAAAAAA also ich trage aufjedenfall gerne stiefel .... am liebsten overknee. Ein lackmini dazu und alles ist perfekt... einfach geil finde ich das auch als frau |
![]() | 12. September 2005 Re: JAAAA Oh bondageloverin ... mein Traum ... woher kommst du aus NDS? Meld dich doch mal ! |
![]() | 12. September 2005 ja, ist schon fein anzusehen... steh da auch drauf, ist aber kein muss... |
![]() | 12. September 2005 Absolut top sieht das aus. Leder rock und Highheels mit hohen stulpen ergänzen sich super ..... Ich stehe darauf und ich glaube nur wenige Männer können da weg schauen. Denn was ist das schönste Komplment ? Wenn einem die Männer annerkennend hinterherschauen und Fantasien bekommen, oder? |
![]() | 13. September 2005 Ich bin zwar genau das gegenteil einer domina aber ich liebe es mit high heels und einem möglichst knappen mini durch die stadt zu gehn, manchmal fällt mir was "ausversehn" runter und da hab ich schon die lustigsten reaktionen erlebt... ganz klar lackstiefel,highheels und minis sind auch für frauen sehr sehr sexy und erregend... |
![]() | 13. September 2005 Klar trage ich auch so was wenn das Wetter mitspielt. Ist doch was geiles wenn sich die Männer den Hals verrenken |
![]() | 13. September 2005 oder gegen eine laterne laufen, wie in einer schlechten komödie manchmal ist es einfach nur super geil wenn man mit seinen bewegungen, outfit´s usw die dreibeine in verlegenheit bringt wer kennt nicht das päarchen wo der mann ne ohrfeige bekommt nachdem er dem süssen popo nachschaut |
![]() | 13. September 2005 Anregeung Hier einen kleinen Anregung für dieses Thema! edit by catfreak ~~> keine fremden Bilder posten ! Hinweis der Redaktion: Auch wenn es schwer zu begreifen scheint, sollen nur Bilder gepostet werden, bei denen keine Urheberrechtsverletzung droht (also nur EIGENE oder solche, bei denen ein EINVERSTÄNDNIS des FOTOGRAFEN bzw. der ABGEBILDETEN PERSON vorliegt!!!). Wenn das hier nicht der Fall ist, drohen Ersatzansprüche und Unterlassungsklagen, deshalb im Zweifel wieder löschen... |
![]() | 13. September 2005 Es soll aber auch hier und da Frauen geben, die sich mit dem eleganten Gang in Heels etwas schwer tun und umhereiern wie'n Huhn mit Wadenbeinbruch. Von wegen....gegen eine Laterne laufen... :)) Ist aber schon schön, wenn gut gebaute Frauen geschmackvoll und knapp bekleidet sind. Dann denkste Dir immer: schit....zu spät. Also an alle Frauen da draußen: Bitte ab sofort alle nur noch mit Mini und High Heels auf die Straße gehen. Und bücken wenn was runterfällt :)) |
![]() | 13. September 2005 Lackmini und Stiefel |
![]() | 14. September 2005 Sehr Schön @Stiefelpaar Sehr Geiles Foto! Gehst du ab und zu auch mal so fort? Gibt es noch mehr solcher schönen Fotos? Würde mich freuen LG sbo80 |
![]() | 14. September 2005 ... möööönsch ... stiefelpaar .... ... würde zu gerne das freche gesicht auf diesem foto sehen. ansonsten: 100% sexy bild trage auch gerne so einen fummel ... auf partys halt ... lg: amma |
![]() | 17. September 2005 extrem erotisch, auch ohne sm Anhänger zu sein |
![]() | 18. September 2005 Kurz und knapp? Einfach nur geil. |