![]() | 05. Januar 2012 Keine Sexuelle positive spannung. Sprich unser Sex ist sehr selten und auch qualitativ nicht sehr überragend. Ich bin ein Kerl und habe natürlich schon häufig lust... Aber sie zeigt keine initiative bzw. sie hat einfach keine Lust... Was ok ist dann haben wir auch kein Sex. Eine in sexueller Sicht schlecht laufende Beziehung ist keine gute Basis für das Öffnen derselben ... Geh mal tief in dich und beantworte dir die Frage, wie du wohl damit umgehen wirst, wenn sie sich erfüllenden Sex woanders sucht, während ihr irgendwo in eurer ausgelutschten Beziehung herumdümpelt. Ich glaube, zuerst müsst ihr an eurer Zweierbeziehung arbeiten, ehe ihr nur noch euren Frust und den Alltag miteinander teilt. |
![]() | 05. Januar 2012 Ich glaube, zuerst müsst ihr an eurer Zweierbeziehung arbeiten, ehe ihr nur noch euren Frust und den Alltag miteinander teilt. Hm, aber da rate ich dazu, nicht sich gegenseitig zuzutexten, sondern jeder lässt mal den anderen in Ruhe - kein "Du sollst", kein "ich will". Manche merken gar nicht, wie unfähig sie selbst sind und doch vom anderen fordern. Der Weg zur Reunion der Zweisamkeit ist das Finden in die und aus der Einsamkeit. Ich finde es gut und ratsam, unter einem Dach nach gewissen Regeln getrennt zu leben. DAS IST NICHT das Öffnen einer Beziehung. |
![]() | 06. Januar 2012 Sex zu Dritt... hattet Ihr ja schon. Aber wohl die Variante mit einer zweiten Frau. das war sicher geil für Dich, aber Deiner Frau hat das wol weniger gegeben. Du sagst ja, Du hast Lust auf sie und Sie sieht eher den Kick bei Anderen. Könntest Du Dich mit dem Gedanken anfreunden, Deiner Frau beim Sex mit einem andern Mann zuzusehen ? Si sich hatürlich -umgekehrt- mit dem Gedanken, vor Dir Sex mit einem anderen Mann zu haben. Wenn das so läuft, wie ich mir das denke, dann müsste sie durch den fremden Kontakt gekickt werden und Deine Lust auf sie angestachelt werden. So hättet Ihr beide, was Ihr braucht, um geilen Sex zusammen zu haben -sobald Ihr wieder unter Euch seid. Liebe Grüsse, Christine |
![]() | 08. Januar 2012 Klingt böse Hallo, Weiß nicht, ob dieses Thema noch offen ist, aber so wie das klingt hat deine Freundin keine Lust mehr auf eure Beziehung!!! Wenn sie den Kick sucht, warum dann nicht mir dir? Wenn sie dich liebt, dann hat sie Lust, die Erfahrungen mit dir zu machen! Wiederspruch: Sie möchte nicht mit dir "swingen", aber sie möchte ohne dich andere Männer vögeln! Wobei Letzteres ja nichts wirklich anderes als swingen ist! Mir scheint so, als ob sie schon Bock auf Sex hat. Sie weis nur nicht, wie sie dir sagen soll, dass du nicht mehr der Richtige bist. Eine offene Beziehung, nach der langen Zeit die ihr zusammen seit und auf eurer Grundlagen wird zu 99% schief gehen. (Bitte überzeuge mich vom Gegenteil) Ich wünsche Dir viel Glück, aber denk daran, es gibt viele liebe Frauen auf dieser Welt. LG P.S. Ich möchte es mir nicht anmaßen eure Beziehung zu kennen, da ich ja logischer Weise nur deinen Beitrag lesen konnte. |
![]() | 08. Januar 2012 @WetnDirty Ja nee, is klar. Du maßt Dir kein Stück an, die Beziehung zu kennen. Dafür spekulierst Du aber sehr schön an ihren Motiven herum und gibst ihm kernige Ratschläge... Du hast Recht. Du kennst die Beziehung nicht. Darüber hinaus hast Du Definitionsschwierigkeiten, wenn es um Swinging und wenn es um offene Beziehungen geht. Was Dich aber nicht davon abhält, dem Paar die Trennung nahezulegen. Ganz schön mutig, alles in allem. |
![]() | 08. Januar 2012 Sorry... ...du hast vergessen, deinen Beitrag zum Thema zu geben LG an Dich liebe Sina... |
![]() | 08. Januar 2012 Nachtrag: Liebe Sina, du musst doch unabhängig von meinem Beitrag zugeben, dass die Zeilen oben so klingen, als ob die Freundin keine wirkliche Lust auf die Beziehung hat? Zumindest macht mir der Autor nicht den Eindruck mit, der Lösung glücklich zu sein!? Damit bin ich raus LG und schönen Sonntag WnD |
![]() | 08. Januar 2012 Nein, das muss ich nicht zugeben, weil es für mich nicht so klingt. |
![]() | 18. Januar 2012 nix zu verlieren Fakt ist: so geht es eh nicht weiter in eurer Beziehung. Daher denke ich, sofern du es emotional verkraftest, probiert es aus. Ihr habt ja eigentlich auch viel nachzuholen- die meisten in eurem Alter vögeln sich erstmal solange durch die Gegend bis irgendwann der/die Richtige kommt. Wenn ihr es nicht zulasst ist es sowieso aus, also was hast du zu verlieren, was du nicht vielleicht eh schon verloren hast. |
![]() | 19. Januar 2012 Auch ich denke, dass es keine Lösung ist Für euer "Problem" , also dass euch der Sex nicht überragend gefällt, den ihr miteinander habt und ihr unterschiedliche Fantasien habt, gibt es 1000 andere Möglichkeiten, als die Beziehung zu öffnen. Bevor ICH meine Beziehung öffnen würde, würde ich mich trennen! |
![]() | 24. Januar 2012 Bist du zu Überlegt ? Ich werfe hier nur einen weiteren Gedanken ein , es muss nicht so sein . Deine ganze Beschreibung klingt so Überlegt/Verständnisvoll , obwohl deine Freundin von dir einen Freischein zum Fremdgehen haben will . Vielleicht fehlt ihr Impulsivität , ein Mann der nicht mit ihr abspricht ob es ok ist für sie heute abend sex zu haben und ob sie noch gerne Kerzen und Sekt möchte , sondern der sich auf sie stürzt ( natürlich nicht gewalttätig ^^ ) . Sollte es so sein , rate ich dir öfters/überhaupt ins Fitnesscenter zu gehen und mal einen Abend nicht für sie da zu sein , mit kollegen feiern zu gehen und zu flirten . Es könnte sein das es bei ihr klick macht , sobald sie merkt das du nicht von ihr abhängig bist und locker andere Frauen haben könntest , sie vielleicht sogar ein bisschen eifersüchtig machst . Ein Mann findet eine heisse Frau immer geil , egal wielange man sich kennt oder wie sie sich verhält . Bei einigen Frauen vergeht aber die lust schlagartig , ohne das sie das wollen , sobald sie sich sicher sind , das der Mann " unter ihrer Pantoffel " steht . |